Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:41
@Abendländer

Bevor das passiert glaube ich eher das faschistische Regime an die
Macht kommen und systematisch Babys züchten, das ist mein ernst, es gibt genug radikale
Potenzial das bei einer feindlichen oder friedlich geschehenen Bedrängung an die Macht
kommen werden.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:41
Unmut gegen Muslime????Hier wird Religion Ethik Kultur alles über einen Haufengeworfen.Schade Schade.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:41
hallo, lightstorm.

verwechselst du da nicht etwas ?

unmut und hass, zb?

natürlich bin ich unmütig gegen den islam.
es geschehen dort soviele dinge,die mir zuwider sind
und die bringe ich vor.
der diskussionstil der hierschreibenden muslime
verstärkt das,
das ewige ausweichen, relativieren,beschönigen, nicht eingehen

ich hasse euch nicht,
ich würde euch nur nichtvermissen

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:43
@buddel

Ich hab auch nicht gesagt das du unbedingt Hasserfüllt bist aber verstehstdu nicht das von dieser gemäßigten bis scharfen Islamkritik es eine Minderheit gibt diesehr fanatisch und radikal ist?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:44
@Lightstorm
Ach Blödsinn. Die meisten Deutschen haben keinen Hass gegen Ausländer oderMuslime, sie möchten einfach nur keine Minderheit im eigenen Land werden. Faschismus wirdes in Europa nie mehr geben, schon gar nicht in Deutschland, oder ist dir irgendeinefaschistische Partei hier bekannt?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:46
natürlich.

wo nicht ?

die intention dieses threads ist es ,
uns unterdie nase zu schmieren, dass es 2046 (ach herrje)
eine muslimische bevölkerungsmehrheitin diesen landen vorzuspielen.

das ist so weit weg

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:47
@Abendländer

Ich halte für nichts ausgeschlossen, alles braucht nur Zeit undDruck, dann ist alles möglich. Ich weiß ja nicht wie es sich in Europa weiter entwickelnwird aber halte es für nicht unmöglich das irgendwann faschistische Regierungenentstehen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:49
wenn das so sein sollte,
dann steht ausser frage,
dass der islam hier einemassgebliche rolle spielt,
das einzige aufbegehren wäre,
wenn die deutschen weibervermehrt werfen würfen^^

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:49
geworfene würfen...^^ werfen würden


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 17:52
@buddel

Man muss sich auch die Frage stellen, ist eine friedliche Entwicklung zutolerieren oder nicht?
Immerhin hält kein Muslim hier jemanden davon ab Kinder zuzeugen oder sich für seine Sache einzusetzen.

Ich glaube das es in Zukunft mehrMuslime geben wird und es ist psychologisch bedingt das eine größere Masse ein stärkeresSelbstbewusstsein entwickelt und mehr Forderungen hat.

Die Gesellschaft kann dasals feindlich empfinden oder aber als Teil demokratischer Mitwirkung.
Ich sehe aberdas es sich eher zum ersteren entwickelt, man sieht es nicht gerne das Muslime mitwirkenkönnten bei der Gestaltung der Gesellschaft.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:06
Gegen das mitwirken der Muslime in der Gesellschaft ist nichts einzuwenden solange aberdie rechte der nichtmuslimen nicht eingeschränkt werden.

Was wäre zum beispielwenn irgendwann Geschlechtergemischte Sportunterricht verboten wird oder Sexualkunde inden schulen?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:07
lightstorm,

warten wir einfach 2046 ab und hoffen,
dass sich kein weltenbrandentwickelt

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:08
ich hoffe nur,
bis dahin hat sich irgendwo ein "nogodscountry" etabliert
(sonst istdie rübe wohl ab)
^^

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:09
@despoina

Bei deinem konkreten Beispiel fordern Muslime eher eine Reglung für dieMuslime und keine Forderung gegen die Rechte der Nicht-Muslime.

Aber ganz objektivgesehen werden auch in einer Demokratie Rechte eingeschränkt.
Was heißt denn zu etwasRecht haben? Es ist doch nichts anderes als eine Forderung was tun möchte.
Und wasjemand in einer Demokratie tun oder nicht tun darf entscheidet sich eben durch dieMehrheit.

Aber ich glaub kaum das Muslime so viel werden das die Gesetzgebnung zuihrem Vorteil fallen könnte.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:10
oder setzt der islam auf aussterben ?^^
das wär mal n angebot zumaufgeben

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:11
"Was wäre zum beispiel wenn irgendwann Geschlechtergemischte Sportunterricht verbotenwird oder Sexualkunde in den schulen?"


Was heißt irgendwann, das sind dochgenau die Punkte, um die die Islamvertreter bei der Islamkonferenz immer einen großenBogen machen. Genau da wo es konkret wird, da sieht man dann sehr deutlich, wo derislamische Allmachtsanspruch durchbricht.

Die Lösung ist ganz einfach: Wer sichmit den hier geltenden Regeln, z.B. gemeinsamer Sportunterricht, Sexualkunde,Klassenfahrten, nicht anfreunden kann, der hat hier im Land auch nichts zu suchen.

Bei denjenigen wo eine Abschiebung nicht möglich ist, müssen dann ebenfinanzielle Sanktionen durchgesetzt werden, was in 50% der Fälle wohl bedeuten würde, dasman die Sozialleistungen streicht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:13
>>
Die Lösung ist ganz einfach: Wer sich mit den hier geltenden Regeln, z.B.gemeinsamer Sportunterricht, Sexualkunde, Klassenfahrten, nicht anfreunden kann, der hathier im Land auch nichts zu suchen.<<

Bist du demokratisch oder statisch? :D


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:15
>> fordern Muslime eher eine Reglung für die Muslime <<

Sonderrechtefür Muslime?
Wozu?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:15
Ich bin Demokrat, gerade deswegen bin ich beunruhigt das eine religiöse Minderheit glaubtauf einmal die Regeln der Mehrheit bestimmen zu dürfen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:17
>fordern Muslime eher eine Reglung für die Muslime <<

sie fordern für"weibliche" Muslime


melden