Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:17
Vielleicht schränkt der ausschluss aus dem Sportunterricht ja die Rechte der "weiblichen"
Muslime ein....


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:19
@alderan

Für Toleranz, Freiheit und Individualismus;)


@darthhotz

Was sind das für Ausdrücke, religilöse MinderheitRegeln der Mehrheit bestimmen.
Ich rede von demokratischer Mitwirkung und dubeschreibst es als ob es ein Verbrechen wäre das es Parteien gibt mit ihren"allmachtsansprüchen" die sich in der Demokratie durchsetzen wollen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:20
Ja wo wird den muslimen den die demokratische Mitwirkung untersagt? Wo denn bitte?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:20
Klassenfahrten und Sportunterricht das sind keine Verfassungsinhalte, absolut formbar!Und daran ist nichts verwerflich wenn man da was ändern will.


Aber ich weiß,gewisse Leute wollen eben diese Mitwirkung was ich meinte nicht und gehen mit billigstenRegeln wie mit Verfassungsinhalten um wenn da Muslime etwas kritisieren.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:20
>> Toleranz, Freiheit und Individualismus <<

Ja ,wir behandeln dieMuslime ja auch ganz individuell....


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:20
@darthhotz

Das es untersagt wurde hab ich nicht gesagt, meine Frage war wie ihrdas findet wenn so etwas zunehmen würde.
Und du scheinst es nicht toll zu finden.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:21
lightstorm,
aus deiner feder lesen sich solche sätze ganz eigenartig

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:21
>Und daran ist nichts verwerflich wenn man da was ändern will.<

Und es istauch nichts verwerfliches daran ,wenn man einfach "Nö" sagt


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:21
es geht nämlich darum,
wie die mehrheit entscheidet,
wenn die muslime diesebilden

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:22
@alderan

Solange dein Nö sich inerhalb demokratischer Möglichkeiten bewegt hab ichkein Problem damit.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:22
Für Lightstorm sind die Regeln der Sharia unabänderlich...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:23
>>Solange dein Nö sich inerhalb demokratischer Möglichkeiten bewegt hab ich keinProblem damit.<<

Ach? Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:24
@alderan

Welche Sharia :D
Die klassische Sharia schreibt Dinge wie Steinigungvor, bin ich dafür?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:24
lightstorm,
du untertreibst doch.
dein massstab ist die scharia,
was gelten immoment
einer islamischen majorität noch demokratische grundsätze ?

buddel


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:25
die rücksicht auf unterworfenen barbaren ?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:25
@Lightstorm

Warum beschweren sich eigentlich von den diversenReligionsgemeinschaften in Deutschland immer nur die Muslime? Warum haben Hindus,Buddhisten, Juden etc keine Problem mit dem deutschen Staat?

Fakt ist, das manden Muslimen hier doch schon diverse Male entgegenkommen ist. Schächtung ist möglich,Moscheen werden gebaut, eine Islamkonfernez eingerichtet.

Warum wollen Muslimeimmer mehr und können nicht wie alle anderen Religionsgemeinschaften die allgemeingültigen Regeln hier akzeptieren und müssen immer mehr und mehr fordern?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:25
@alderan

Absolutistische Mittel. Eine Demokratie wie im Iran ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:25
>Die klassische Sharia schreibt Dinge wie Steinigung vor, bin ichdafür?<

wieso bist du überhaupt für die Sharia ,wenn da so ein Mist gefordertwird?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:32
@darthhotz

Vielleicht sind sie stärker assimiliert oder einfach zu wenig? Auspsychologisch sozialer Sicht muss eine Gemeinschaft groß genug sein um genugSelbstbewusstsein zu entwickeln, andenrfalls setzt sich die Assimilation durch.
AberHinus im Ausland sind oft sehr radikal und fanatisch. Es gab aus ihrer Seite mal dieseneinen brutalen Massaker an tausenden Muslimen wo aufgebrachte Mengen in muslimischeHäuser einbrachen und Familien vergewaltigten und abschlachteten.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 18:34
@alderan

Weil ich die Steinigung für nicht zwingend halte und für fraglich da esim Koran nicht erwähnt wird und aus der für mich kritischen Hadith Literaturstammt.
Es ist anzunehmen das es - auch - jüdischen Einfluss gab auf die Hadith, dieSteinigung war eine religiöse Praxis der damaligen Juden.


melden