Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jackson bald Muslim?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 18:50
Es hat mich ya ein bisschen überrascht als ich gehört habe das Micheal Jackson Muslimwerden möchte! Was denkt ihr macht er es aus Überzeugung wie sein Bruder oder nur um indie Schlagzeilen zu kommen?

Anzeige
melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 19:07
Wenn er es nur machen würde um in die Schlagzeilen zu kommen, dann hätte er schon längstgetan.

Er lässt sich sich Zeit, lernt , erkundigt sich...


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 19:16
Wenn es ihn glücklich macht...


Übrigens hatten wir das Thema schon mal,vertrau der Suchfunktion, die Suchfunktion ist deine Freundin. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 19:17
Wird nicht jeder berühmte Afro-Amerikaner irgendwann mal Mosem oder Rastafari? :D

Jackson zögert wahrscheinlich nur deswegen, weil er sich nicht mehr sicher ist, werer überhaupt sein soll. :)


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 19:20
@MyMyselfAndI

SRY, noch neu hier^^...*versuch sich rauszureden*


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 21:18
Ich hab davon schon vor nen Jahr oder so gehört. Also scheint er sich noch unsicher zusein. Aber die Zeit wirds schon zeigen.

Polos, ja - irgendwie sind die Afros aufder Suche nach einer Identität.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 21:19
Wer t.f. ist Michael Jackson?
Sollte man den nicht endlich in Frieden ruhen lassen inden Tiefen seiner Bedeutungslosigkeit?


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 21:26
Werden jetzt alle Michael Jacksonfans auch Moslems? Also junges Fleisch für neueTerrorcamps? Nerverland würd umgerüstet? Ok gehört ihm ja nicht mehr, hat wohl auch inbilligere Länder wie Afganistan umgesiedelt.
*hust*
Aber ernsthaft weninteressiert es welchen Glauben eine öffentliche Persönlichkeit vertritt solang sie dieLeute damit nicht belästigt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 21:31
Er lebt doch Bahrain oder einem anderen Emirat, vermutlich kommt man dort als Moslembesser an, noch dazu, wenn man ansonsten so ein Idiot ist.


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 21:55
@Slayer667:

Schon gut. *tätschel**tätschel*
Ich wollte damit nur sagen, dassdu in dem alten Thread vielleicht jetzt schon einige Antworten finden kannst.

CUm.o.m.n.


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 21:57
@polos: Martin Luther King war Afro-Amerikaner, berühnt und Bapthist. ;-)

CUm.o.m.n.


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 22:02
@MyMyselfAndI ,

er hat nicht lange genug gelebt um konvertieren zu können. ;)


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 22:08
Prince z.B. war zwischenzeitlich Zeuge Jehovas und kam dadurch wieder etwas in dieSchlagzeilen.

Bei abgehalfterten EX-Stars ist der Verdacht des Publicity-Gagskaum von der Hand zu weisen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 22:11
Prince bei den Zeugen? Reicht der denn überhaupt an die Klingel, um Leute amSamstagmorgen aus dem Bett klingeln zu können, wenn er mit ihnen über Gott sprechen will?o_O


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 22:13
Sein großer Bruder Jermaine ist schon sehr lange Moslem, vielleicht hat der ihnbeeinflusst. Wie verträgt sich eigentlich der ständige Griff an die Genitalien vorTausenden von Leuten mit dem Koran? :|


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 22:15
"Prince bei den Zeugen? Reicht der denn überhaupt an die Klingel, um Leute amSamstagmorgen aus dem Bett klingeln zu können, wenn er mit ihnen über Gott sprechen will?o_O"

ZJ sind untereinander sehr solidarisch.
Sicher hat ihn jemandhochgehoben. :D


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 22:55
Hä ? Jackson Moslem

Das ist doch ein uraltes Gerücht !
Im Gegenteil Jacksositzt schon seit Mitte 2006 an nem neuen Album, dass Ende 2007 rauskommen soll

Und das ist kein Gerücht sondern Fakt.

Es ist schon ein neuer Song mitMichaels Stimme im Umlauf...
Ob der allerdings auf das neue Album kommt weis ichnicht.

https://www.youtube.com/watch?v=zsqEPJU7Z7g

Ich finde es schlimm wie die Leute Jacko dissen(ums mal im Slang auszudrücken ..), naja jeder wie er kann.


melden

Jackson bald Muslim?

25.02.2007 um 23:02
Pass auf dass ich mir nicht mal Gackt vornehme :}


melden

Jackson bald Muslim?

26.02.2007 um 00:51
@polos: Wie alt muss man denn werden um konvertieren zu können?

CU m.o.m.n.


melden

Jackson bald Muslim?

26.02.2007 um 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=k7U9W62kRnQ


melden

Jackson bald Muslim?

26.02.2007 um 00:56
Link: youtube.com (extern)

Diser Link zeigt euch das er Moslem ist


Anzeige

melden