Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jackson bald Muslim?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson bald Muslim?

04.03.2007 um 10:40
@Spartacus
Er ist schon längst zum Islam konvertiert, schonseit
Jahren.



Ich will ja nicht gemein sein, aber den gönne ich euch!:)

Anzeige
melden

Jackson bald Muslim?

25.03.2007 um 03:35
an: ungläubiger
die sonne ist heiß, aber die Hölle ist heißer ;)


melden

Jackson bald Muslim?

25.03.2007 um 03:44
@panther26: Eigene Messung oder nur von Hörensagen?

CU m.o.m.n.


melden

Jackson bald Muslim?

14.07.2007 um 21:15
irgendwie konvertieren alle idioten zum Islam schon mal aufgefallen?^^
und TUPAC ISTKEIN TÜRKE WEDER MUSLIM


melden

Jackson bald Muslim?

14.07.2007 um 22:33
@atze_psycho:

Beruhige dich doch, im Showbiz gibt es viele, die Religion als Modeansehen und sich entsprechend verhalten, da ist es schwer die zu erkennen, die ernsthaft damei sind.

CU m.o.m.n.


melden

Jackson bald Muslim?

14.07.2007 um 23:29
"Wieso wird??

Er ist schon längst zum Islam konvertiert, schon seitJahren.


Ist nix neues.





Gruß"

Den könnt ihrbehalten(ich sag euch ihr habt ein schlechten Fang gemacht :D)


melden

Jackson bald Muslim?

15.07.2007 um 15:54
ich frage mich gerade was daran so schlimm ist wenn er wirklich moslem ist/wäre!

und wenn er es ist wo ist dann das problem????

aber immer wiedertoll zu sehen wie man aus ner müke einen elefanten machen kann^^


melden

Jackson bald Muslim?

15.07.2007 um 16:19
Wen interessiert schon ob dieser Paradiesvogel Moslem,Buddhist,Jude oder Naturgottanbeterwird. Er ist doch keine Figur des Öffentlichen Lebens mehr. Oder soll das von denPädophilvorfällen ablenken.....


melden

Jackson bald Muslim?

15.07.2007 um 16:21
Er ist doch nur konvertiert um nach Bahrain ziehen zu können und so vor seinen Schuldenin Amiland zu fliehen, sowas kann sich doch nicht Muslim nennen!


melden

Jackson bald Muslim?

15.07.2007 um 16:24
seid dem gerichtsbeschluss bzw nach dem urteil ist das thema pädophiler eh kein themamehr also es wurde kein ton mehr drüber verloren !

also ich denke das ,das keineablenkung sein soll!


melden

Jackson bald Muslim?

16.07.2007 um 05:54
seid dem gerichtsbeschluss bzw nach dem urteil ist das thema pädophiler eh kein themamehr also es wurde kein ton mehr drüber verloren !>>>>>

in denn usakommen eh nur die kleine fische in denn knast, die grossen niemals.

fuer mich istjacksen kein bruder, ich mag ihn nicht solche leute sollte man hinter schloss und rigelspaeren, und dann will der noch muslim werden eine schande

naja wahhbiten undwesten eben


melden

Jackson bald Muslim?

16.07.2007 um 13:15
Canan@


Jetzt sag bloß, dass du Oberst Ghaddafi schätzt ,) ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson bald Muslim?

16.07.2007 um 13:17
Darf man dann ungestraft Knaben mit ins Bett nehmen?


melden

Jackson bald Muslim?

07.10.2007 um 00:15
neuer thread.......Jackson beim nächsten windhauch nurnoch staub??


melden

Jackson bald Muslim?

08.10.2007 um 22:40
Ät Slayer
der schrieb:Es hat mich ya ein bisschen überrascht als ich gehört habe das Micheal Jackson Muslimwerden möchte! Was denkt ihr macht er es aus Überzeugung wie sein Bruder oder nur um indie Schlagzeilen zu kommen________________________________________________________________________________________________________________________________


na ja eine tolle Bereicherung des Islam, ein etwas dubioser kinderfreundlicher gelifterer Fuzzi, dem gönne ich dem Islam, eine Superwerbung, vielleicht hat er die Höflicheit sich dann durch den Einfluss des Koran in die Luft zu sprengen, damit man endlich von diesem Idioten erlöst wird, hoffentlich mit wenig Opfern, da ja Konvertiten danach lechzen, zu zeigen welch grossartige Muslime sie sind um dann in das Kinderparadies zu kommen...............


melden

Jackson bald Muslim?

23.01.2008 um 22:46
naja, Michael Jackson...war ja auch schon Zeuge Jehovas....


melden

Jackson bald Muslim?

23.01.2008 um 22:50
Außerdem war Mohamed auch pädophil...so sagt zumindestens der Koran....da war doch was mit ner 11 jährigen Ehefrau....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Islam - Eine friedliche Religion?
Spiritualität, 8.894 Beiträge, am 18.08.2023 von emanon
azthek am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.894
am 18.08.2023 »
von emanon
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Beziehungen im Islam
Spiritualität, 20 Beiträge, am 19.09.2022 von blueavian
raploverin am 01.05.2022
20
am 19.09.2022 »