weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justizskandal

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Justiz

Justizskandal

20.03.2007 um 23:39
@pseudoengel

>>Welcher Mann würde das guten Gewissens tun? Echt, und da mussich
mich von Lightstorm als Schlampe bezeichnen lassen.<<

Ich habe FRAUgeschrieben
anstelle von Mann ... irgendwie bist du wohl etwas unkonzentriert ...


melden
Anzeige

Justizskandal

20.03.2007 um 23:40
@Arikado

>>Lieben kann man nur eine, genau wie man auch nur ein Gott liebenkann.<<

Genau das ist eine der Bedingungen, die damit verbunden sind ... ermüsste alle Frauen gleich behandeln und das kann er nur, wenn er alle gleich liebt ...und das ist NICHT möglich!


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justizskandal

20.03.2007 um 23:41
@canislupus

Nein, es war genau so gemeint, wie ich schrieb. Ich habe dieGegenfrage gestellt welcher MANN das reinen Gewissens tun könnte und musste daran denken,dass er heute zu mir meinte, an meinem Bild könne er ersehen, dass mein Leben leer undextrem wäre...


melden

Justizskandal

20.03.2007 um 23:43
Genau das ist eine der Bedingungen, die damit verbunden sind ... er müsste alle Frauengleich behandeln und das kann er nur, wenn er alle gleich liebt ... und das ist NICHTmöglich!


Aber wenn es unmöglich ist, warum gibt es diese Option danntrotzdem?

:>


melden

Justizskandal

20.03.2007 um 23:47
@Arikado

>>Aber wenn es unmöglich ist, warum gibt es diese Option dann trotzdem?<<

Tja, dass ist ganz einfach ... In früheren Zeiten gab es immer wieder Kriege,in denen viele Männer gefallen sind ... viele Frauen waren verwitwet und unversorgt ...daher konnte ein Mann mehrere Frauen heiraten und verpflichtete sich damit auch für siezu sorgen ... heutzutage können sich aber die meisten Frauen bestens selbst versorgen undwären in Kriegszeiten wahrscheinlich nicht mehr so unversorgt!


melden

Justizskandal

20.03.2007 um 23:52
Aber um einer Frau zu "helfen", muss man sie doch nicht gleich heiraten?

Naja... andere Mentalität halt... cia.


melden

Justizskandal

20.03.2007 um 23:53
@Arikado

>>Aber um einer Frau zu "helfen", muss man sie doch nicht gleichheiraten?<<

Das war aber von 1400 Jahren so ...


melden

Justizskandal

20.03.2007 um 23:56
Und was war, wenn eine 5. Frau Hilfe brauchte... strib halt..?


melden

Justizskandal

20.03.2007 um 23:58
@Arikado

>>Und was war, wenn eine 5. Frau Hilfe brauchte... strib halt..? <<

Keine Ahnung ... vielleicht ... NEIN, natürlich nicht ... Ihr wurde mitSicherheit auch geholfen!

Und wie gesagt, heute ist es nicht mehr so!


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justizskandal

20.03.2007 um 23:59
@canislupus

Ach, dann hat sich der Islam doch verändert? es heißt doch immer erwäre so schön und perfekt?


melden

Justizskandal

21.03.2007 um 00:08
>>Ach, dann hat sich der Islam doch verändert? es heißt doch immer er wäre so schön undperfekt? <<

Nicht der Islam, sondern die Zeiten!


melden
Anzeige
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justizskandal

21.03.2007 um 00:09
@canislupus

Na, das ist ja wie im Christentum. Da hat sich die Zeit auchgeändert und man sieht viele Dinge heute anders. Ich bin begeistert.


melden

Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Doppelthread.. hier wird gerade mehr diskutiert:----> Diskussion: Scharia in Frankfurt
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden