weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 11:30
Typisch Ängste schüren, den Hass recht fertigen und übermorgen kann man dannPlanmässig
Abschieben,Verhaften und im schlimmsten Fall Morden.

Das warEuropa, das wird
Europa...


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 11:56
Link: www.spiegel.de (extern)

"Typisch Ängste schüren, den Hass recht fertigen und übermorgen kann man dannPlanmässig
Abschieben,Verhaften und im schlimmsten Fall Morden.
"

Wennman "Abschieben" und "Verhaften" durch "Flaggen verbrennen", "Steine werfen" und"westliche Botschaften stürmen" ersetzt, erinnert mich das ganz stark anPropagandapraktiken von Islamisten...

Und hier ein Grund, warum auch ich dieseDemonstration als wichtiges Zeichen betrachte:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472849,00.html


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 12:01
@aniki

Ach jetzt läuft alles nach der "Wie du mir so ich dir".... sorry "Aug umAug, Zahn um Zahn" Politik was?

Dann sollten die Europäer aufhören sich absurddamit zu brüsten ständig zu behaupten Verfechter der Menschenrechte zu sein underfolgreich Säkularisiert zu sein...


Wohl gemerkt wenn es so läuft.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 12:06
Sorry, Karakan, ich kann den Sinn deiner Worte nicht ganz erschließen. Wie kommst du auf"Wie du mir so ich dir".... sorry "Aug um Aug, Zahn um Zahn"?
Weil Menscheneine Demonstration anstrengen?

Und in welchem Zusammenhang steht jetzt das"Brüsten" dazu? Vielleicht solltest du dir erst einmal kühlen Kopfes überlegen, was du soschreiben willst, dann die Giftspritze weglegen und schließlich gut und verständlichetwas formulieren, worauf man eingehen kann. So wie jetzt ist es eigentlich sinnlos, mitdir zu reden.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 12:07
Ach ja, was sagst du denn zu dem Gerichtsurteil aus dem Link?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 12:23
@aniki

Ehrlich gesagt ich verstehe nicht was du mir mit Giftspritze und Blablaerzählen möchtest.

Ich bin mir aber sicher das du ganz genau weist was ichmeine....


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 12:48
@karakan
Schau dir den Propheten Thread an. Dann weißt du warum wir Angst haben. Undsowas kommt doch auch nicht von ungefähr.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 13:29
"Ich bin mir aber sicher das du ganz genau weist was ich meine...."

Ichkann es allenfalls erahnen, aber solche Andeutungen wie deine oben kann man so oder sointerpretieren, und weiß letztendlich nicht, was du wirklich gesagt haben willst.

Und ich frag noch einmal, was du von dem Gerichtsurteil im Link hältst...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 13:38
@pseudoengel

Gutes Stichwort, ich schau mal nach ob der Hetz-Regen und diepermanenten Beleidigungen gegen den Islam und Muslime geendet haben.


melden
holiganbjk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 14:06
pseudoengel in jedem threat HETZT du gegen islam ey samma hast du irgendwie probleme mituns oder hatt dich ein muslim sitztenlassen du hast doch vorurteile gegen muslime undhast aber keine ahnung von NIX wirklich von NIX
mit dein schwulen bruder tust du mirehh leit echt das gibs nicht du bist auch noch stolz das dein bruder schwul ist das kannein normaler mensch nicht verstehn sei es christ oder jude oder moslem es sind immer dieselben normen die es in den 3 monothoisten glauben gibt und du sollst katholikin sein dsaich nich lache die wahren gläubigen katholiken tun mir echt leit wegen dir du hast vonnix eine ahnung ich wette du weisst wirklich nichtss wie alt bist du eigentlich


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 14:07
Holigan, und wie alt bist du?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 14:14
Finde ich gut. Aber unsere Politiker sind so weltfremd, die würden auch dann nichtsmerken wenn 500000 Leute kommen würden.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 14:33
@holigan

Ich bin 24 Jahre alt. Und ich halte nichts vom Islam aufgrund von ebensolcher Äusserungen, wie sie von dir kommen.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 14:52
Also, ich finde eine Demonstration bringt eh nix (Beispiele gibt es ja genug).
Um zuverhindern, dass wir in Zukunft unter der Scharia leben müssen,
sollte man in Europadafür sorgen, dass nur nicht-religiöse Menschen in die
europäischen Regierungengelangen dürfen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir ein Gleichgewicht herstellen,in dem wir jetzt genau so viele Hindus und Buddhisten in unsere europäischen Länderaufnehmen, wie wir Moslems haben.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:19
Man muss einfach viel mehr in die Früherziehung stecken. Den Kindern klar machen, dassall diese Werte falsch sind. Sie geziehlt versuchen davon weg zu bekommen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:21
@Pseudengel

>>>Man muss einfach viel mehr in die Früherziehung stecken. DenKindern klar machen, dass all diese Werte falsch sind. Sie geziehlt versuchen davon wegzu bekommen. <<<

Welche Werte denn?


melden
dusnig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:22
wäre dabei


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:23
@freestyler

Die deinen.


melden
holiganbjk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:25
in jedem thread hetzt du gegen den islam pseudoengel wieso hetzt du eigetnlich nichtgegen christentum die sind doch auch gegen schwule und lesben??


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:28
@pseudo

>>>Die deinen. <<<

Und die wären?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden