weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:28
es geht nicht nur um homos.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:33
@pseudoengel

>>>es geht nicht nur um homos.
<<<

Homo Sapiens?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:51
@freestyler

genau


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:52
Du hast immer noch nix geschrieben was diese sog. "Werte" betrifft!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 15:55
Wir in Europa machen eine Demo !
In der Islamischen Welt verbrennt man Fahnen undtötet Menschen aus Protest.

Das ist der Unterschied ...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:04
Siehe hierzu meine geschilderten Ängste in dem anderen therad. Dann weißt du WELCHE Werteich meine. Ich spreche von Prüderie und Rückschritt. Von der Kleinhaltung der Frau undIntoleranz.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:11
@pseudoengel

>>>Ich spreche von Prüderie und Rückschritt. Von der Kleinhaltungder Frau und Intoleranz. <<<

Was die Kleinhaltung und Intoleranz der Fraubetrifft! Da widerspreche ich dir, und muss es auch tun, da ich ein verheirater Mann bin,als auch in Sachen Verständnis der richtigen Eheführung mich nach dem Propheten s.richte!!!
Und ich sehe keine Kleinhaltung oder sonstiges. Im Gegenteil... Aber dasbrauche ich nicht einer unwissendem Dame nicht sagen...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:13
Die Intoleranz war nicht auf die Frauen bezogen...

Du richtest dich nach demPropheten? Heißt das du hast vier Frauen?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:20
Das ist ungefähr so, als wenn man jeden Tag Menschen überfährt und dagegen demonstriert,dass am Straßenrand einige Jugendliche Ameisen tottreten. Doppelmoral in Reinform.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:50
@pseudoengel

>>>Du richtest dich nach dem Propheten? Heißt das du hast vierFrauen?
<<<

Der Prophet s. hatte mehrere Frauen! Aber das du gewisse Dingenicht verstehst hängt damit zusammen das du sehr sehr sehr voreingenommen bist :)


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:52
@freestyler

Ich denke dennoch dass du mit mir (angenommen ich hätte deinenGlauben) überfordert wärest.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 16:55
@pseudoengel

>>>Ich denke dennoch dass du mit mir (angenommen ich hätte deinenGlauben) überfordert wärest.
<<<

Inwiefern?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 17:02
Ich würde mich nicht einschränken lassen. Ich bin monogam, keine Frage. Aber ich wärez.B. nicht dann und dann zu Hause. Oder würde einen Großteil des Haushalts übernhemen, dawürde ich lautstark auf gleichmäßige Verteilung pochen. Und ich würde arbeiten gehen. Undmeine Kinder wahrscheinlich anders erziehen als du.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 17:19
@bism_7_8_6:

"Solche" Befürchtungen?

Ich bin mir jetzt nicht klar wasdu mit "solche" meinst aber ich habe wirklich Befürchtungen, dass diejenigen, die dasabendländische Verständnis von Freiheit und Demokratie nicht teilen (was jetzt nicht nurdie Islamisten einschließtem, aber eben auch) solange daran arbeiten werden, dass manihnen immer mehr Freiheiten und Freiräume zugesteht bis "plötzlich" und keine weis wiesoalle nach IHREN Regeln leben müssen.

Der Klügere gibt solang nach bis er derDümmere ist!

CU m.o.m.n.

P.S.: In der Strasse, in der ich wohne lebenzu ca. 75% Türken und ich fühle mich KEIN BISSCHEN von ihnen oder ihrer Art zu lebenbedrängt und bedroht, Sorgen machen mir eher solche Gestalten wie der "Kalif von Köln"u.ä.


melden
inflagrantii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 17:43
MyMYselfAndI

Hast du Befürchtungen, dass die Verfassung geändert wird?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 18:02
hehe, der Kalif von Köln. :D

MyMYselfAndI, du glaubst doch nicht, dass irgendeinMuslime, der bei Verstand ist, diese Witzfigur ernstnimmt. Klar gibt es Ausnahmen,Intelligenz ist eben nicht von Religionen, Völkern, etc. abhängig.

Ansonstenstimme ich mitras Aussage zu:

"Das ist ungefähr so, als wenn man jeden TagMenschen überfährt und dagegen demonstriert, dass am Straßenrand einige JugendlicheAmeisen tottreten. Doppelmoral in Reinform."


melden
holiganbjk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 18:04
nach islamischer sicht darf NATÜRLICH auch eine frau arbeiten sie muss auch nicht alleindas haushalt machen sie darf sich auch scheiden falls es nicht klappt mit dem ehemannegal welche gründe in sachen erziehung weiss ich nich wie du das machen würdest abermeine tochter bzw schwester oder sohn oder bruder darf in einem bestimmten alter nicht solange draussen bleiben wie lange sie wollen und bei meinen töchtern würde ich auch daraufbestehn das sie keine beziehungen mit männern eingehn
sie sollten einen partnerhaben mit den sie auch heiraten!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 18:21
Ich finde diese Demo zwar nicht gerade falsch, aber man muss sagen, dass sich Europa,oder besser gesagt bestimmte Teile Europas die allmächliche Islamisierung Europas selbsteingebrockt haben. Das muss man akzeptieren, aber sich auch um die Schaffung eines"Euro-Islam" bemühen, finde ich.

Diese Zitat ist sicher etwas überspitzt, aberdennoch nicht ganz falsch:

""Entweder es geling uns, den Islam zu europäisieren,oder Europa wird islamisiert. Mitte des Jahrhunderts, also in 44 Jahren, haben dieMoslems in Europa über 50% der Bevölkerung. Ende des Jahrhunderts singt der Papst vormMinarett."

So oder so, Europa wird sich verändern, meiner Ansicht mehr zumNegativen als Positiven.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 18:35
europa "wird" sich nicht zum negativen verändern, europa "ändert" sich bereits zumnegativen, nicht erst seit der eingführung des €.. das es sich auch religiös ändern wird,ist klar wie kloßbrühe


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.03.2007 um 18:47
@inflagrantii:
>>>Hast du Befürchtungen, dass die Verfassung geändert wird?<<<
Ja, aber da sehe ich den Grund zur Sorge eher in Wolfgang - Räder rollenfür den Sieg - Scheuble.



@sarasvati23:
>>>hehe, der Kalifvon Köln.

MyMYselfAndI, du glaubst doch nicht, dass irgendein Muslime, der beiVerstand ist, diese Witzfigur ernstnimmt. Klar gibt es Ausnahmen,<<<

Mag sein, aber so völlig ohne Anhänger stand er doch auich nicht da, oder?
Undegal was der Marxismus predigt, die Massen sind nicht die entscheidenen Elemente derWeltgeschichte sondern die paar Entschlossenen die es gibt und die dann, wenn es ihnenpasst, die Massen für sich einspannen.


>>>Intelligenz ist ebennicht von Religionen, Völkern, etc. abhängig.<<<
an dieser Stelle wieder maleine kleine Geschichte, die ich so gerne erzähle wenn die Verbreitung der Intelligenz zunThema gemacht wird:

Vor seiner Wahl zum US-Präsidenten meinte ein Bekannter zuthomas Jefferson:
"Seien Sie unbesorgt, ich bin sicher, alle intelligenten Menschenwerden für Sie stimmen."
"Schon, leider brauche ich die Mehrheit." war JeddersonsAntwort.


CU m.o.m.n.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden