weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:15
"Der Islam verfolgt Homosexuelle, sperrt Frauen und Kinder ein, quält Andersgläubigeund
ist auch sonst so, was die Menschenrechte angeht, nicht als mustergültig zubetrachten.
Ich bin gegen eine Islamisierung unserer Gesellschaft, weil ich die Werte,welche in
langen Kämpfen in der Vergangenheit errungen wurden, nicht einfach aufgebenmöchte. "


@ gsb

1. du weißt 0 über den Islam, außer dasheuchlerische was in den
Medien gesagt wird
2. Was veranlasst dich so schlechtüber den Islam zu reden, hast
du denn außer den Medien zu folgen mal mit einem der 1.3Milliarden Muslime auf der Welt
geredet wie sie es sehen...
????

3. DerIslam basiert auf Frieden und
Toleranz und nur zu info...

wenn ein Menscheeinen anderen Menschen tötet, so
sei es als hätte er die ganze Menschheit getötet !

also wo bitte verfolgt der
Islam Homosexuelle und tötet sie ?? WO BITTEWOO????

ohhh man....
akzeptier
einfach das der Islam in Europa wie aufder ganzen Erde vertreten ist und das der Wahre
Islam nicht das ist was du in Mediensiehst...

Was bringt dir diese Hetze und
Propagranda? Für wen machst dudas?...

Hat dich je ein Moslem beleidigt
geschlagen oder sonst was? wenn jatut es mir leid, den dieser Mensch hat nicht nach dem
Islam gehandelt...

Jedes Mensch macht Fehler, aber aus Fehlern sollte man LERNEN
und nicht auf sieweiter aufbauen und Hetze betreiben...

sonst werden vielleicht
einmal Muslimein Europa verfolgt und getötet wie einst die Juden...

guten
abend!

denkt mal drüber nach


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:16
Ich kanns nicht mehr hören... :(


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:17
@brown.

Gsb, gibt zwar vor Pazifistin zu sein, aber sie ist sicherlich fuer einegewaltaetige Loesung des Problems, da sie mit entsetzen feststellen musste, dass ihreInternetpropaganda nix bringt....


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:18
Als Kind kloppt man sich um Sandkistenformen, als Jugendlicher um Frauen, als Erwachsenergilt man, wenn die Identität ausgereift ist, das A.T. hatte seinen Teil getan in derMenschengeschichte, allerdings galt dieses nicht allen Menschen, bis heute kloppen sichdie Meisten noch um die Kuchenformen. Wie die Kindheit ist die Vergangenheit und das A.T.nicht zu verändern.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:19
@freestyler

Sie ist eine Befürworterin der US-Kriege die nachweislich auf Lügengeführt wurden. Das sagt schon alles.


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:19
kann mir egalo sein...

soll sie mich als muslim doch töten

wir kommenvon allah und wir kehren zu ihm zurück!

ich sag nur allahu akbar...

siemögen uns zwar töten und in dem sinne "besiegen" lol^^
aber sollen sie mal versuchengegen Gott zu gewinnen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:20
@m_ember

Folgende Vers sagt was über das Frauenbild des NT:

"Wie [es]in allen Gemeinden der Heiligen [ist], sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen,denn es wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auchdas Gesetz sagt. Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenenMänner fragen; denn es ist schändlich für eine Frau, in der Gemeinde zu reden." (IKointher 14:34-35)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:22
Ihr betreibt feige Hetze, ist schon klar, oder? Gegen jemanden, der nicht anwesend istund sich nicht wehren kann. Lehrt euch das eure "Religion des Friedens"?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:22
>>>Sie ist eine Befürworterin der US-Kriege die nachweislich auf Lügen geführt wurden.Das sagt schon alles.<<<

Das ist mehr als klar!


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:22
Ich ignoriere Paulus.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:22
@aniki

>>>Ihr betreibt feige Hetze, ist schon klar, oder? Gegen jemanden, dernicht anwesend ist und sich nicht wehren kann. Lehrt euch das eure "Religion desFriedens"?<<<

Du kannst sie gerne holen!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:22
@aniki

Als ob gsb nicht über Leute herzieht die nicht anwesend sind :D
Lehrtdas ihr westliches Weltbild?

Tolle Argumentation.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:23
Und deswegen dürft ihr es genauso machen? Lächerlich, wie im Kindergarten...


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:24
ist mir so wurscht an was ihr glaubt ... von mir aus betet ein stein an...

aberbetreibt doch keine propaganda und hetze gegen den Islam nur weil ihr nicht einsehenwollt das der Islam die schnellst wachsende religion auf der welt ist und die einzigwahrhaftige!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:25
@aniki

Also ich sagte ja die Wahrheit. Du kannst sie ja fragen ob sie dieUS-Kriege unterstützt.
Sie ist nämlich der Ansicht das die USA Krieg führt um denMenschen dort Frieden und Demokratie zu bringen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:26
Lighty

>>>Sie ist nämlich der Ansicht das die USA Krieg führt um den Menschendort Frieden und Demokratie zu bringen.
<<<

Naja, soviel zum ThemaPazifismus....


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:27
Und wenn der Koran das N.T. erweitert bzw. vollendet, muß diese Vollendung noch gesuchtwerden.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:28
@member

Oder man sucht den Fehler im Ego?!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:28
@Lightstorm
Ja, wenn das ihre Meinung ist, die ich persönlich nicht teilen kann, istes eben so. Allerdings seid ihr als Diskussionsgegner anscheinend echt arm dran, wenn ihreure Argumente auf dieser Ebene quasi auf einem Nebenschauplatz suchen müßt, weil ihroffensichtlich in dem eigentlichen Thema nichts weiter entgegenzusetzen habt. Sorry, aberihr spielt euch selbst an die Wand...


melden
Anzeige
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:29
ganz einfacher tipp:

nimm den kuran (aber bitte nicht von orentalisten oderG.W.Bush geschrieben) die Bibel und die Thora...

schlag sie auf lies alle dreiBücher und betet Gott an das er dir den RICHTIGEN weg zeigt...

ganz einfach...vllt klappts dann auch mit dem Nachbarn (also mit dem Muslimen)


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden