Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:22
" aber diese leute wirst du im fernsehen nicht sehen, passt nicht ins konzept,du
verstehst.. "

oh ja, natürlich, alles wieder mal westliche propaganda.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:23
@derraucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb:ich hasse alle terroristen
das was against_nwobetreibt ist auch eine Art Terror :(


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:23
@Lightstorm

Bemerkenswerter Beitrag der von 13.09h! Genau darüber lohnt es sichnachzudenken! Und hoffentlich tun das auch islamisch geprägte Menschen hier und inislamischen Ländern.

Die Gegenwehr gegen unzumatbare Lebensbedingungen hat auchin Europa mit politisch motivierten Attentaten begonnen - als der gewaltlose Widerstandnichts fruchtete - besser gesagt niedergeknüppelt und niedergeschossen worden ist - DANNerst kam es zu massenhafter Organisation und schliesslich zu den berüchtigtenKaderparteien. Was damals in Europa begann - also eher regional - beginnt heute weltweit.Ein Aspekt der "Globalisierung".


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:23
"Der Islam hat sich im Nahen Osten von alleine verbreitet."

Von allein? Es geschahdurch Eroberungen von Muslimen.


2x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:24
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Von allein? Es geschah durch Eroberungen vonMuslimen.
Ja, und warum sagst du dann, dass es keinen frühen Islam gab?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:25
Zitat von alderanalderan schrieb:" aber diese leute wirst du im fernsehen nicht sehen, passt nicht ins konzept,du
verstehst.. "

oh ja, natürlich, alles wieder mal westlichepropaganda.
..nicht..??


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:27
"Wenn die Muselmanen doch so tolerant sind, dann frage ich mich wieso auf demWeltverfolgungs-Index gegen Christen unter den ersten 10 Plätzen 6 moslemisch geprägteLänder sind, in denen Christen wegen ihres Glaubens verfolgt, gefoltert und getötetwerden!!!"



"Weltverfolgungsindex gegen Christen" ...
Ist das eine neueUNO- Statistik ;) ?

Die Beispiele die teilweise in dem Text genannt werden, sindja wieder mal SEHR seriös!

Leider gibt es keinen Weltverfolgungsindex gegenMuslime - hergestellt natürlich von Muslimen, sowie der Weltverfolgungsindex gegenChristen auch von Christen hergestellt wird ...

Vielleicht wären da ja auch einpaar "christliche" Staaten dabei :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:27
@Lightstorm
>>Die Christen da sind definitiv nicht einfach alleUnschuldige.<<
Damit versuchst Du gerade diese Morde, diese Folter und dieVerfolgung von Christen zu relativieren!!!
Mich beunruhigt eben der Gedanke wie(viele) Muselmanen mit Kritikern und Andersdenkenden umgehen.Islamkritiker müssenheute mit Morddrohungen von radikal-islamischer Seite rechnen. Der erste Fall, derweltweit Schlagzeilen machte, war die Fatwa von Ayatollah Chomeini gegen Salman Rushdieim Jahre 1989. Vor allem der Fall der Mohammed-Karikaturen Anfang 2006 der zurTodesdrohungen gegen die Zeichner, zu gewalttätigen Protestdemonstratioenen und zurBrandstiftung in mehreren Botschaften in Damaskus und Beirut führte, brachte die Problemeeiner Islamkritik dem westlichen Publikum zu Bewusstsein. Die Reaktionen auf dieRegensburger Rede von Papst Benedikt XVI. zeigten, dass eine deutliche Islamkritik vonprominenter Seite heute von Muslimen kaum noch geduldet wird. So erhielt etwa derdeutsche Islamkritiker Udo Ulfkotte mehrfach Todesdrohungen vonIslamisten.
Bassam Tibi antwortete auf die Frage des Spiegels im November 2006:Sie wollen behaupten, dass in Deutschland Islamkritiker systematisch mundtot gemachtwerden?Tibi: Ja. Selbst die verhältnismäßig moderate türkische Organisation Ditib sagt,es gebe keinen Islamismus, es gebe nur Islam und Muslime - alles andere sei Rassismus.Dann können sie Religionskritik nicht mehr leisten. Der Rassismusvorwurf ist eine inDeutschland sehr wirksame Waffe. Das wissen die Islamisten: Wenn sie den Vorwurf erheben,jemand schüre das "Feindbild Islam", macht die europäische Seite einen Rückzieher. Michhat man auch mit diesem Dreck beworfen, dabei kann meine Familie ihre Genealogiezurückverfolgen bis Mohammed, und ich selbst kann den Koran auswendig.
InSaudi Arabien kann Kritik am Islam mit dem Tode bestraft werden.Es gibt in der sekulärenTürkei auch andere Stimmen wie z.B. die des Journalisten und Schriftstellers MustafaAkyol. So hat Akyol am 16.09.2006 in einem Artikel in der türkischen TageszeitungReferans die Kritik an Papst Benedikt XVI. wegen seiner Äußerungen zu Islam und Dschihadkritisiert. Auch hat er kritisiert, dass sich in der islamischen Welt niemand mit dennegativen Realitäten des Dschihad und der Gewaltbereitschaft vieler Muslimeauseinandersetzen mag.
Von den in Deutschland lebenden Muslime halten nach einerUmfrage nur knapp die Hälfte Scharia und Grundgesetz für miteinander vereinbar.
Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam, die von der Merheit derAußenministerkonferenz der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) 1990 beschlossenwurde, stellt die Menschenrechte unter den Vorbehalt der Übereinstimmung mit der Scharia;dies ist mit dem universellen Anspruch der Menschenrechte nach westlichem Verständnisnicht vereinbar. Ein Beispiel sind die drakonischen Körperstrafen, die in Saudi-Arabienverhängt werden.



2x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:31
"dass es keinen frühen Islam gab? "

Ich haben geschrieben, daß es noch nie einensogenannten wahren islamischen Staat gegeben hat.

Genausowenig ,wie das ReichGottes auf Erden.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:32
Bitte nicht den Link vergessen! de.wikipedia.org/wiki/Islamkritik


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:32
"Vielleicht wären da ja auch ein paar "christliche" Staaten dabei "

Dann nenn docheinmal diese "christlichen" STaaten.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:33
@against_nwo

Ich bin aber nicht jemand wie es Bassam Tibi beschreibt, ich sagenicht es gibt nur Islam und sonst nichts. Ich sage ja ständuig man muss unterscheidenzwischen Fanatiker, Terroristen und den richtigen Muslimen die ein richtigesIslamverständnis besitzen.
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Von den in Deutschland lebenden Muslime haltennach einer Umfrage nur knapp die Hälfte Scharia und Grundgesetz für miteinandervereinbar.
Wer hat die Umfrage gemacht und wie viel Muslime wurden befragtund was für Muslime und von welchem Ort?
Solche Dinge müsste man dazuwissen.
Glaube nicht das die breite Masse von Muslimen große Kentnisse über dasislamische Recht besitzen um es mit dem Grundgesetz zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:36
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich haben geschrieben, daß es noch nie einen sogenannten wahrenislamischen Staat gegeben hat.
Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:40
@ Lightstorm
Leider ist der Link auf Wiki, der zu dem Umfrageinstitut führen soll,nicht erreichbar. Sorry
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Glaube nicht das die breite Masse von Muslimengroße Kentnisse über das islamische Recht besitzen um es mit dem Grundgesetz zuvergleichen.
Aha, also sind, wie es Herr Hübsch schon auf N-TV gesagt hat,die meisten Moslems eh alles Analphabeten die keine Ahnung vom Koran haben?
Willst Dudas damit sagen?


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:41
Alderan@

Der "Witz" an dem Index ist doch der dass in den meisten dieser Länderallgemein Willkür und/oder Diktatur herrschen.


In Usbekistan werden vor allemdie MUSLIME unerdrückt, sie dürfen offiziell sogar nur in Moscheen beten!

InÄthiopien und Kenia leiden GANZ BESTIMMT die Christen nicht mehr als die Muslime!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:45
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Aha, also sind, wie es Herr Hübsch schon auf N-TV gesagt hat, die meisten Moslemseh alles Analphabeten die keine Ahnung vom Koran haben?
Willst Du das damitsagen?
Na na. Das islamische Recht ist kein drei Seiten Text, das will ichsagen, ich weiß nicht ob jeder Muslim so eben mal sagen kann ob es mit dem deutschenGrundgesetz vereinbar wäre oder nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:46
www.diealternativen.de/Demaskierung,%2520Anhang%2520zu%2520%27Eine%2520analytische%2520Studie%2520aus%2520psychol.doc+Ketzerjagd,+Byzanz&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de&lr=lang_de[/autourl]]Link: 209.85.135.104 (extern)

@alderan
ZITAT - Es geschah durch Eroberungen von Muslimen. - ZITAT-Ende

...unddas konnte auch nur geschehen weil die damaligen Völker de Nahen Ostens die ja nahezualle christianisiert waren die Schnauze voll hatten von der ewigen Ketzerjagt den dieStaatskirche seinerzeit durchführte und der Hunderttausende zum Opfer fielen und dazukamen noch die harten Steuern, die Byzanz und seine örtlichen Potentaten abverlangte.

Die damaligen Muslime brachten da geradezu eine Erleichterung!

Ich weissdas ist wenig bekannt und wird Widerspruch geben - aber es kann hier nicht im einzelnendurchdekliniert werden.

Wen´ interessiert, der lese mal hier nach:

"DieGeschichte des Abendlands der letzten 2'000 Jahre ist die (Horror-)
Geschichte desChristentums"


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:48
@ Lightstorm
Ach so!
Ich denke die Unwissenheit liegt eher daran, dass es keineeinheitliche Auslegung der Scharia gibt. Wie soll ein Moslem denn da auch wissen an waser sich nun wirklich orientieren soll....
Stimmst Du mir da zu?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:53
@against_nwo

Naja was heißt einheitlich, wenn du von deiner Sache überzeugt bisthandelst du danach, ist ja in allen Gesellschaften so das sich unterschiedlicheInterpreten bilden für eine Sache.
Deswegen ist es für die Anwendung des islamischenRechts nicht nötig das alle muslimischen Gruppen dem ausnahmslos zustimmen.
Ist ebenrelativ.
Ein Probolem ist das nur wenn man versucht alle Muslime für eine einheitlicheAuslegung zu gewinnen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:57
Ich als deutscher Bürger bin mit einer einheitlichen Rechtsauslegung- und Auffassungvertraut und denke dies auch von anderen erwarten zu können.
Ist halt meine Meinung


Anzeige

melden