weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:14
Früher hieß es das sich der Islam mit Gewalt verbreitet hat!

Heute sehen wirdas
der Islam sich in frieden verbreitet!

Obwohl die Medien meist nurnegatives über
den Islam verbreiten, ist der Islam die am schnellst wachsende Religionder Welt!

Was wenn die Medien nicht versuchten den Islam so schlecht dar stellenzu wollen?

Wie schnell würde er dann wachsen???

sei EHRLICH zu DIR !!!


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:20
Ich brauche keine Medien, um den Islam für mich nicht akzeptabel zu finden. Und Millionenanderen geht es genauso... :)


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:35
hier geht es nicht um dich sonder um die Tatsache!!!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:37
Ich bin eine Tatsache.
Und Millionen anderer, die nicht nach islamischen Regelnleben wollen, auch.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:42
@aniki

Wie viel tausend konvertieren jährlich von diesen Millionen ;)
Aberwen interessieren deine Millionen.


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:43
du und Millionen andere werden auch nie kapieren, was da gemeint ist!

Millionenvon menschen sind blind obwohl sie sehen können,
Millionen von menschen sind taubobwohl sie hören können,
Millionen von menschen sind stumm obwohl sie sprechenkönnen.

die HÖLLE ist groß genug, auch für Millionen. ;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:44
millionen mensch sind tot, obwohl sie leben!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:44
@panther26

Kontentriere dich überwiegend auf die Qualität der Millionen Muslimemehr als auf die Millionen uninteressanten.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 15:46
Auf die Hölle ist's geschissen. Die interessiert eh nur, wer sich sowas erzählen läßt...:)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 16:15
Hier werden aber reihenweise Argumente geliefert, sich der Demo anzuschließen. Was füreine Ironie in den Aussagen, blind, taub und besonders manipulierbar.

Es ist anKomik nicht zu überbieten, das Problem ist nur, dass es sich um die Realität handelt. Espaßt nur der Spruch, welcher Teufel reitet euch!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 16:41
"Was wenn die Medien nicht versuchten den Islam so schlecht dar stellen zu wollen?"

Ich habe vor zwei Wochen einen Link gepostet in dem die islamische Republik Iraneinen Mordaufruf an eine indische Apostatin verbreitet, vor zwei oder drei Tagen einenLink der die durchgeknallten Verhaltensweisen beleidigter Moslems beschrieb (der mit denbrennenden Hubschraubern und Autos).
Leider war in den deutschen Medien davon nichtszu lesen, die scheinen wohl garkeine Hetze mehr nötig zu haben.
Die Links stammtenübrigens von moslemischen Seiten.
Ich schliesse mich da mal Aniki an, um ein wirklichhaarsträubenden Eindruck vom perfekten islamischen Verhalten zu bekommen braucht eskeiner Negativdarstellung in unseren Medien, dafür reichen die moslemischen zur genüge.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 18:35
Ich will mir gar nicht vorstellen was in Teilen Europas los sein würde, falls man einengezielten Anschlag auf die Demo durchführen sollte, dazu ja noch am symbolträchtigen 11.September.

Auch wenn ich nicht gegen diese Demo bin, wird sie so oder so dasVerhältnis zwischen Muslimen und Nichtmuslimen weiter belasten.

@panther26

"Obwohl die Medien meist nur negatives über
den Islam verbreiten, ist der Islamdie am schnellst wachsende Religion der Welt!"

Aber selbst ein Muslim wird sicheingestehen müssen, wenn er ehrlich ist, dass dies vor allem daran liegt das Frauen inmuslimischen Ländern die Funktion einer "Gebährmaschine" einnehmen. Das hat wenig mit derWahrhaftigkeit des Islam zu tun, denke ich.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 18:56
Wenn sich der Demo auch viele Muslime anschließen würden, wäre es mal ein Zeichen,welches eine eindeutige Sprache sprechen würde. Im übrigen soll Brüssel ne wunderschöneStadt sein, wäre also noch ein Grund dort mal hin zufahren. Es gibt bestimmt günstigeEuropatickets im Intercity.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 19:09
Denke kaum, dass sich vieleMuslime daran beteiligen werden. Für die meisten ist die Demogegen die Islamisierung auch eine gegen den Islam ansich, wass auch zum Teil stimmenwird.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 19:35
"Aber selbst ein Muslim wird sich eingestehen müssen, wenn er ehrlich ist, dass dies vorallem daran liegt das Frauen in muslimischen Ländern die Funktion einer "Gebährmaschine"einnehmen"



Sicher gibt es nicht zu leugnende Missstände, manche Männeraus besonders konservativen und ungebildeten Krisen sehen es tatsächlich so krass. Aberdu solltest da mal nicht übertreiben, die meisten unserer Schwestern wollen überhauptnicht mit den angeblich emanzipierten Frauen hierzulande tauschen ;)


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 20:03
Aber selbst ein Muslim wird sich eingestehen müssen, wenn er ehrlich ist, dass dies vorallem daran liegt das Frauen in muslimischen Ländern die Funktion einer "Gebährmaschine"einnehmen. Das hat wenig mit der Wahrhaftigkeit des Islam zu tun, denke ich.
dassagt @Ungläubiger.

Kollege, ich will mich anders ausdrücken!
der Islam istdie am meist wachsende Religion der Welt da nun mal sehr viele Menschen auch mit hoherBildung und vor allem FRAUEN :) zum Islam Konvertieren.
du verstehen??


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 20:08
Weil sie denken, dass wir Emanzen in die Hölle kommen, deswegen.


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 20:18
Das wissen und die Meinung über den Islam kommt nicht von einer Regierung o einigen Leutedie abscheuliche sachen machen. Sondern wenn man sich darüber eine Meinung machen will umdarüber Meinung zu geben dann sollte man sich an Qur'an und Sunna wenden!
andernfallssoll man die zunge zügeln!!!


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 20:22
Im Qu'an steht das er als Ermahnung an die Menschheit gesandt wurde und wer mag der sollsich ermahnen lassen.


melden
Anzeige
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 20:25
also leute machts gut, ich hoffe ihr lässt euch ermahnen.
meine es nur gut.

ich bin raus.

Assalamualaikum Friede mit euch


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden