weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:03
Link: www.akte-islam.de (extern)

hier mal eine relativ aktuelle information
desorganisators
zurgeplanten
grossdemonstration

n.i.n.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:04
@Lighstorm

Ja, da magst du Recht haben und vielleicht ist das tatsächlich eineErkenntnis. Aber gegen Multi-Kulti bin ich auch, aus Gründen die du kennst und du weißtdass ich kein Nazi bin, sondern zunächst an meine eigene Sicherheit denke. Vielleichtsteckt da auch solch eine Motivation hinter bei solchen Leuten, man weiß es nicht. Hassist nie schön und man soll auch nicht hassen.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:06
@Lightstorm
Was hast du gegen Radikale? Ich halte dich auch für einen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:07
@Lightstorm

>>>

Das war sicher keine Absicht aber heute fühlt der Westensich genau von jenen Kräften bedroht die er mal selbst in der islamischen Welt für seinenNutzen massiv unterstützte.
Jetzt wo sich diese Kräfte gegen ihren Heeren wenden führtman dieses Unheil auf die Muslime und den Islam zurück die dieses Abschaum hervorgebrachthaben sollen der den zivilisierten Westen bedroht.<<<

Wie sagt man soschön:

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein :D


Aber so istnunmal die Weisheit des Allwissenden :)


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:07
Lightstorm schrieb:Habs mir schon angeschaut. Es ist eben das selbe, diese Art von Islamkritikernsind auch Fremdenfeindlich und wie gesagt sie sind gegen Multukulrellbefürworter d.h.somit auch gegen gemäßigte als links geltende Parteien während sie so was wie HitlersPartei sehr begrüßen würden der mit dem in ihren Augen "Muslimpack" mal richtigaufräumt.


Da kannst du jetzt viel erzählen, aber diese Art von Leuten kenneich inzwischen und die sind die Nazis von heute.
Im Link wird einExtremist und Muslime(Rachid Ghannouchi, Vorsitzender der in Tunesien verbotenenislamischen Ennahda-Partei)zitiert. Seine Ausführungen als Hetze zu bezeichnen wäreangemessen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:08
@m_ember

>>>Was hast du gegen Radikale? Ich halte dich auch füreinen.<<<

Man kann auch radikal sein Ego läutern wollen, aber nicht läutern können;)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:10
"Das war sicher keine Absicht aber heute fühlt der Westen sich genau von jenen Kräftenbedroht die er mal selbst in der islamischen Welt für seinen Nutzen massivunterstützte.
Jetzt wo sich diese Kräfte gegen ihren Heeren wenden führt man diesesUnheil auf die Muslime und den Islam zurück die dieses Abschaum hervorgebracht habensollen der den zivilisierten Westen bedroht."

Die Politik der Amis etc. ist oftschon idiotisch, das ist aber kein Grund unsere Gesellschaft zu opfern, über das bekannteAusmaß hinaus.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:11
@freestyler

Ich kann schon läuten. Ring.


melden
ufuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:12
ich glaube auch nicht das das von irgendwelchen bürgerinitiativen und vereinen geplantwurde.da stecken noch weit mächtigere Mächte!
genau wie die "Republik" demos in derTürkei und Pakistan letztes we!! die wurden auch organisiert von ganz ganz ganzoben(weltelite)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:13
@m_ember

Nicht zu vergessen, dass politische Themen noch mehr ins weltlicheführen, deswegen meine Empfehlung evtl. ein asketische Leben führen ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:14
Es gibt KEINE "schleichende Islamisierung Europas".

Was esGIBT ist höchstens mehr Islam in der Öffentlichkeit (mehr Wahrnehmung des schonseit langem vorhandenen) getragen durch mehr selbstbewusste Muslime.

Das alsZerstörung oder Bedrohung für die "christlich-jüdischen demokratischen WerteEuropas" zu bezeichnen ist 1. fast schon Hetze und 2. eine Aufklärung über dietatsächliche Gesellschaftsmoral des "des toleranten, aufgeklärten und freienWestens".

Womit die zunahme islamischer Lebensart anscheinend den westlichenLiberalismus als Scheinideologie aufdeckt das nur solange existiert sofern die"christlich-jüdischen demokratischen Werte Europas" als überwiegende ErscheinungEuropas bleiben und nicht durch andere Ansichten überleuchtetwird.



@marquis

Es gibt für Multikulti gute und auch schlechteBeispiele. Die Fremdenfeindlichen Rechten versuchen der Gesellschaft negative Beispieleaufzudrängen um das angebliche scheitern dieses zusammenlebensaufzuzeigen.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:16
@freestyler
Noch asketischer? Hab schon fast nichts mehr. Kein Auto, kein Fernseher,nichts zu essen, kein Gott, kein Verstand etc. was denn noch?


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:16
11. September 2007: Brüssel, Großdemonstration vor dem EU-Parlament in Brüsselgegen die schleichende Islamisierung Europas, Übergabe einer Petition an denKommissionspräsidenten (zusammen mit anderen europäischen Partnerorganisationen von PaxEuropa e.V.), Motto der Veranstaltung: Stop the Islamification of Europe !
(http://www.akte-islam.de/5.html)

Ich begrüße die geplanteDemonstration.



Europa ist auf dem richtigen Weg:
Wie schondas britische Wirtschaftsmagazin "The Economist" plädierte jetzt auch die Londoner"Times" für Sarkozy als Präsidenten. Er sei "die beste Hoffnung" für Frankreich, endlichwichtige Reformen anzugehen, hieß es in dem Blatt unter dem Titel "Eine Chance fürFrankreich". Sarkozy verstehe "die Notwendigkeit, die Beziehungen mit Amerikawiederherzustellen, gegen Extremismus und Entfremdung in den Einwanderer-Ghettosvorzugehen, die Steuern zu senken und den Umschwung einer Wirtschaft zu schaffen, die imLeerlauf läuft". Dafür verdiene es der Chef der Regierungspartei UMP, "in die zweiteRunde mit einem großen Vorsprung einzuziehen".
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/frankreich/99558.asp


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:17
@m_ember

Aber einen PC mit Internetanschluss ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:18
@Lighstorm

Was auch immer. Tatsache ist, dass man das nicht dem einzelnenvorwerfen kann. Man kann gewisse Ideale oder Moralvorstellungen ablehnen, aber niemalseinen Menschen den man nicht kennt. Ach, das ist alles Gutmenschen-Geschwafel und ichwill mich hier gar nicht profilieren, aber ich will veranschaulichen, wie ich das sehe.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:20
das sehen die meisten so

hier

n.i.n.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:20
War das nicht der, welcher der Meinung war, dass das "Gesindel" in den Banlieus "mit demHochdruckreiniger gewaschen" werden muss?

Nein Danke ...

In Frankreichgibt es Millionen muslimischer Wähler (schätze ich wenigstens)
Die werden dasinschahallah mit zu verhindern wissen ;)
Immerhin sind ein Zenhntel der BevölkerungMuslime und sehr viele davon eingebürgert


melden
ufuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:22
die moslems in europa bringen nichts zu stande...


melden
ufuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:22
nichts im vergleich zur israel lobby (bin jetzt kein antisemit ja!!!)


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:23
@buddel

Wir hatten schon einige Diskussionen um das Thema, meine Äußerung steht ineinem gewissen Kontext. Ich möchte nicht, das er was falsches von mir denkt, weil er sichvon mir auch schon harte Kritik gefallen lassen musste.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden