weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 13:58
Anhang....

...einer weitesgehend einheitlichen....

P.S.: Undim
übrigen finde ich nicht das ich Terror betreibe, sondern lediglich meine Gefühle,Sorgen
und Ängste beschreibe.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 14:06
@against_nwo

Na irgendeine einheitliche Sharia würde sich in einem islamischenStaat schon durchsetzen.
Aber sehe es so, die unterschiedlichen Meinungen sind wieunterschiedliche Parteien einer Demokratie die andere unterschiedliche Gesetze wollen.


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 16:34
Link: dejure.org (extern)
Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen-und Bürgerrechte in Frankreich als eines der vornehmsten Rechte des Menschen (frz.: undes droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet.

Heute gilt sie als einer derwichtigsten Maßstäbe für den Zustand der Demokratie.
Wie steht ihr zurMeinungsfreiheit?


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 19:40
So lange meine Glaubensbrüder gemeuchelt werden (wie heute in Malatya/TR) mal wieder,
so lange frei Künstler, Denker und Medien im Namen des Islam bedroht werden,
solange ich kein Gotteshaus auf muslimischen Boden bauen darf,

SO LANGE WERDE ICHMEIN ENTGEGENKOMMEN AUF NULL REDUZIEREN.

PS:Bin in Brüssel dabei ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:09
Bla Bla


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:10
Bla Bla" ??

wow, welch grosse Argumente :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:12
Jeder kann den 11. September für sein Zwecke missbrauchen, da bedarf es nicht vielerArgumente...


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:14
"...und das konnte auch nur geschehen weil die damaligen Völker de Nahen Ostens die janahezu alle christianisiert waren die Schnauze voll hatten von der ewigen Ketzerjagt dendie Staatskirche seinerzeit durchführte "

...und das lag auch ganz bestimmt nichtan der Sondersteuer,die die -christen berappen smußten, nein ,nein ,daß kann es ja nichtgewesen sein.

Und das bei en Eroberungen auch jede Menge Menschen starben, kannnatürlich auch unterschlagen werden.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:22
Ich wäre dringend dafür, daß allmystery hier mal nen koran auslegt, damit sich auch somancher Muslim ein bild von seinem Glauben machen kann.
das ist ernsthaftangedacht!

Viele; nein die meisten kennen weder ihre heiligen Schriften noch dieUmstände und das Leben Mohammeds und seinen Gefolgen.

Als Chris wäre ich abergerne bereit behilflich zusein; natürlich mit dem versprechen der Quellendarlegung sowieder jeweiligen gewünschten koran-Version !


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:41
@moinmoin

Deine Hilfe kann ich getrost ablehnen, was weist du schon vom Islam...


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:45
Friede sei auch mit Dir, KaraKan ;))


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:47
@moinmoin

Friede?

wow, welch grosse Argumente :)


;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:47
@moinmoin
moinmoin schrieb:Viele; nein die meisten kennen weder ihre heiligen Schriften nochdie Umstände und das Leben Mohammeds und seinen Gefolgen.
Ja und du kennstja unsere Religion besser als WIR.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:50
@mbaris

Das Problem überall auf der Welt sind doch meistens Arrogante Menschen.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:52
Na gut ihr Schlauköpfe.

Was sagte Abu hanifa in Bezug zu den Dhimmis?

(kleiner Test, bitte um direkte Antwort da sonst google-Verdacht ) :))))


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:54
@moinmoin

Wen du meinst du kennst den Islam, den Profheten besser als wirmuslime, dan schtreib uns doch und belehr uns darüber.

Aber bitte nicht dieübliche propaganda art, mit Koranverse verunstalten u.s.w.

Die Muslime hier, habensehr wohl ahnung über ihren Religion.
Die die keine ahnung haben, sind meisten diejenigen, die glauben sie hätten mit paar mal googlen, den islam kennengelernt.

Tut mir leid aber, wen hochnäsige kommentare kommen, von wegen mann würdeein kenner sein und den koran gelesen haben etc. nervt es nur ihre unwissenheit zubestätigen.

Ich würd dir vorschlagen, den Islam vom einen anderen seite kennen zulernen, statt sich irgen welche propaganda quellen zu berufen.

ma selam


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:56
@moinmoin

sag du es uns, bitte mit quelle


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 21:56
huuuuuuuuuuuh, gut in die Presche für die Unwissenden gesprungen, herr Anwalt:)))

Altes gutes deutsches Sprichwort: "getroffen Hunde bellen" ;))

selamaleikum


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 22:22
@moinmoin

Sags uns, was Imam Azam gesagt hat!


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 22:29
Übrigens ein Hadith (Aussage des Propheten s.a.w.) nebenbei:

Ich bin derFeind eines jeden, der Nicht-Muslime Schaden zufügt. Und wer Nicht-MuslimenSchaden zufügt, mit dem werden ich am Jüngsten Tag abbrechnen. An-Nabahi3/144;Adschluni 2/218

Du kannst in dir ruhig zweimal durchlesen ;)


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden