weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
all_mr_ree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

19.04.2007 um 13:28
stimmt, die meisten obsthändler zu der zeit boten hauptsächlich giftige früchtean
:)
:) :)


melden
Anzeige
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 10:11
Wenn so mancher Muslim nicht mehr weiter weiß wandert er einfach mal wieder zurück insMittelalter und hält den Christen die Hexenverbrennungen vor oder aber jubelt dem Christdas alte Testament unter.

Und das nur , um Eier mit Eier zu vergleichen.*uff*

Wir leben HEUTE, und wenn ich sehe was HEUTE in der welt im Namen Allahspassiert könnt ich heulen.

Was den Propheten Mohammed betrifft ist es mir rechtegal, was er über die "Notwendigkeit" von manchen Gewaltaktionen (Kriegen) gesagt hat,,denn mein Vorbild ist Jesus Christus, der den ABSOLUTEN Frieden und die ABSOLUTEGewaltlosigkeit geredigt und vor allem selbst uns VORGELEBT hat, so wie Gott , es ihmaufgetragen hatte.

Reden und mich als Prophet einer sog. Friedensreligion kannjeder, aber nur einer hat es jemals auf Erden getan; und DAS ist was mich überzeugt !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 13:56
moinmoin@

Der amerikanische Feldzug "gegen den Terrorismus" hat seinen Segen durcheinflussreiche evangelikale Vereinigungen in den USA. Diese reisen als Speerspitze der"Evangelisierung" bei den Truppen mit und heizen der Army weltweit auf denUS-amerikanischen Militärstützpunkten mit Bibel- Predigten ein! Auch im Namen DEINERReligion wird bis heute brutal gemordet! Das solltest du eigentlich wissen ...

Jesus war nach den vier Evangelien ein Friedensprophet und diese vier Evangelienenthalten die eine oder andere fundamentale Message, aber was haben die Evangelien fürmich KONKRET in meinem banalen Alltag zu bieten?
Inwiefern ist das Christentumüberhaupt eine Religion, wenn man NUR die Botschaft der vier Evangelien zugrundelegt?

Die schlimmsten Verbrechen die im Namen einer Religion jemals begangen wurden,waren die gewaltsamen Christianisierungs- Kampagnen in Lateinamerika und teilweise inAfrika. Da kannst du dich herausreden wie du willst! Ganze Volksstämme wurdensystematisch ausgerottet und erniedrigt, Sie durften nicht mehr ihre Sprache sprechen undwurden im Namen des Kreuzes gefoltert.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 14:15
@al-chidr

Das hatte aber auch Konsequenzen für die Kirchen. In Hamburg sind 57%konfessionslos. Die Verbrechen sind richtig und eine Sache, nur wir dackeln nicht mehrdieser Menschenverachtung hinterher.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 14:17
Nein, wir hatten den Nationalsozialismus und brauchten keine religiöse Verfolgungmehr!


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 14:19
Ein bisschen Sarkasmus muß sein, ich meinte natürlich die Gegenwart.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 14:20
Oder haben wir jetzt den Kapitalismus dafür? Verflixte Situation, aber die Moslems rennenauch den Kap. hinterher, zählt also nicht :D.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 22:13
@al-chidr

Über was hatte ich eigentlich geredet?
Über die Religinsstifterunserer beider verschiedenen eligionen, oder über die Menschen, die egal welcher couleurschon immer Dreck daraus gemacht haben?

Mann Mann, ist das schwer hier sachlich zudiskutieren.

Fakt für mich bleibt trotz aller Ablenkungsversuche:

Jesus warPrediger, Vorleber, Heiler, Pazifist, Armer und Leidender

Mohammad Prediger,Feldherr, Schwertträger, reicher Kaufmann ....und das mit den Frauen lassen wir mal :(


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.04.2007 um 23:55
@moinmoin

Gott ist das arm wenn man keine ahnung hat ^^
Jesus der die Prophetendes AT akzeptiert von denen nicht wenige Feldheere waren...
Und dann noch dieeinseitige Mohammad Betrachtung, die ignorierung von Koranversen wie liebst du deinenFeind so wird er dir der beste Freund.
Oder die Verse wo bei Unterdrückung auch mitGeduld reagiert werden soll.
und und und...

Schalte mal deinen Filter aus derdich einäugig macht.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

23.04.2007 um 07:09
umpf


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:27
Amsterdam: Keine Schweine mehr im Unterricht

An einer Grundschule in Amsterdam hatman sich entschlossen, das Unterrichten über das Leben auf dem Land einzustellen, nachdemmoslemische Schüler im Alter von neun und zehn Jahren das Klassenzimmer demoliert haben,weil das Thema "Schwein" durchgenommen werden sollte.
(http://www.nisnews.nl/public/270407_1.htm)



Selbstverständlich sind das alles nur "bedauerlicheEinzelfälle". ;)

Gruß


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:33
GEIL!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:36
die beiden religionen christentum und islam haben blut an ihren händen, blut unschuldigermenschen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:39
das haben viele andere Religionen auch


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:41
@Wuodan

ich kenne keine ausser das Christentum und den Islam.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:42
missionarische religionskriege gab es nur im Christentum und dem Islam, das istfact!

Der Hinduismus hat sich nicht durch Kriege verbreitet, auch der Buddhismusnicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 13:52
Ich habe nicht geschrieben das es im gleichen Ausmass wie beim Islam und dem Christentumist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 17:33
@gsb23

lol das video hab ich mal im Videothread gepostet, aber kann es sein das dudas von den Doofis der politically incorrect Seite hast? :D


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 22:02
@Telerian

"die beiden religionen christentum und islam haben blut an ihren händen,blut unschuldiger menschen."



Das ist leider Menschenwerk. Für mich istaber der einzig interessante und existenzielle Beweggrund zum Glauben an JesusChristus:

Nächstenliebe und ABSOLUTE GEWALTLOSIGKEIT"

"Wer das Schwerterhebt wird durch das Schwert umkommen"

Hätte Mohamed diesen wichtigen satz vonJesus übernommen anstatt vieler anderer unwichtigereren Aussagen, so würden heute vieleMadrider, Londoner, New Yorker etc. pp noch leben.


DIE BOTSCHAFT IST DAS ZIEL,NICHT WAS DIE MENSCHENSÜNDER DARAUS MACHEN!


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

28.04.2007 um 22:07
MoinMoin

>Hätte Mohamed diesen wichtigen satz von Jesus übernommen anstatt vieleranderer unwichtigereren Aussagen, so würden heute viele Madrider, Londoner, New Yorkeretc. pp noch leben.<

Und was ist mit den Palästinensern, Irakern, Libanesenetc?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden