weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:05
@marquis

>>Nicht er hätte das Problem, sondern die Gesellschaft. Da musstdu
dringend umdenken. Denn nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situationin der
er leben muss. <<

Genau darum geht es doch ... die Gesellschaft hatnun mal ein
Problem mit Schwulen ... und er wuerde damit konfrontiert werden!


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:05
@canislupus

Und fester Bestandteil der Bewegungspädagogik ist auch der abbau vonBerührungsängsten, nämlich das Jungen nicht jede Berührung mit einem Mädchen sofortsexualisieren. Was meinst du, woher die Frauenfeindlichkeit in diesen separiertenGesellschaften kommt? Das darf man doch nicht unterstützen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:05
canislupus, Schwimmen ist nur EINES von vielen Beispielen, Klassenfahrten sind einweiteres. Und das könnte man noch ausdehnen, wenn das nicht OT wäre...


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:06
"Deine Argumente, was die Ablehnung Homosexueller im Islam angeht, passt ja wunderbar zumThema und kann als Beispiel für die Tatsache, wie intolerant Muslime sein können und wiemenschenverachtend der Islam sich darstellen kann, fungieren und ist somit ein Bausteinfür das Fundament, auf welchem die geplante Großdemonstration gegen die Islamisierungunserer Gesellschaft steht."

dann schickt den erzreaktionären katholizismus derpolen, die intoleranz der deutschen, den jüdischen und christlichen fundamentalismus dersich gegen jeden sexuellen liberalismus stellt und einiges anderes gleich mit.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:07
@canislupus

Ok, ich verstehe was du meinst, er wäre Anfeindungen ausgesetzt. Undweiter? Das wäre deine Tochter auch, wenn sie Kopftuch trägt und das würde sie sich, imGegensatz zur Homosexualität aussuchen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:08
Bart,

im Grunde gehts gegen jede Form von ideologisch verbrämtenAuswüchsen, wenn es gegen die Islamisierung der Gesellschaft geht. Du kannst also deineKoatholen als angesprochen betrachten - ebenso wie alles übrige bigotte Volk, was dir vordie Nase kommt.

Gruß


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:08
@panamerican

Ja, ich habe es gesehen. Und? Weil eine Transe vor einem Zelt mitdem Hintern wackelt beweist das, das der Islam liberal ist?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:08
@gsb

>>Der Islam hat ein Problem mit Homosexualität, mit Homosexuellen undführende Vertreter islamistischer Verbände bringen ganz klar Homosexualität miteuropäischem Lebensstil in Verbindung, den es laut Koran zu verteufeln gilt.

Ich fasse es nicht...wie kann man nur so blind bleiben wollen, Canislupus? <<

Lies meinen Beitrag richtig ... hatte vorher angefuert, dass ich viele deutscheMaenner kenne, die durchaus ein enormes Problem mit Schwulen haben und ihnen aus dem Weggehen, weil sie sie ecklig und pervers finden! Wenn du das nicth kennst, haengt esvermutlich damit zusammen, dass du nur mit Maedchen abhaengst ... oder keine Ahnung!

Ich kann mit Sicherheit besser sehend durch die Wlet laufen als du meine Liebe ...ich verspuere naemlich keinen mich verblendenen Hass!


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:09
''anislupus, Schwimmen ist nur EINES von vielen Beispielen, Klassenfahrten sind einweiteres. Und das könnte man noch ausdehnen, wenn das nicht OT wäre...''

undstört dich das, sollen sie alle mädels zu dir anch hause schicken? im schwimm kostum?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:09
(ecklig schreibt man ohne c)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:10
Upps, sorry :o)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:11
@panamerican

"vielleicht denn aniki...(wewr weiss was bei manchen in dennkopfen vor geht junges wessen in schwimm kostum???"

Kannst du kleiner,mickriger IQ-Versager deinen abgefuckten Spam nicht mal seinlassen? Du hast hier nochNICHTS zum Thema beigetragen und nervst nur mit deinen saublöden Kommentaren! Und fürdiese nicht zu mißverstehende Andeutung, mich könnten kleine Mädchen im Badeanzug sexuellerregen, hättest du eigentlich eine in die Fresse verdient!!!

Kapierst du dasoder geht es dir da genauso wie mit der Rechtschreibung?!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:11
;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:12
"und stört dich das, sollen sie alle mädels zu dir anch hause schicken? im schwimmkostum?"

Es reicht, ich muß mir von einem Kretin wie dir keine pädophilenNeigungen nachsagen lassen. Hab dich gerade gemeldet.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:15
"im Grunde gehts gegen jede Form von ideologisch verbrämten Auswüchsen, wenn es gegen dieIslamisierung der Gesellschaft geht."

davon merkt man aber nix. ihr habt euchvoll und ganz auf den islam eingeschossen. zumindest sieht es so aus.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:19
>> ihr habt euch voll und ganz auf den islam eingeschossen<<

Na ja, das ist jaim Moment auch die größte Gefahr für den Weltfrieden im kleinen Europa. Die andereAbteilung bigotter Gottvertretungen auf Erden ist ruhig und hält die grundsätzlichenVereinbarungen, was Säkularisierung, allgemeiner Lebensstil und rechtlich abgesegnetePrivatsphäre angeht, ein. Das muss man dem Islam und seinen Vertretern eben nochbeibringen. Voneinander lernen ist die Devise und nicht, "hoppla, jetzt komm ich undmeine Religion ist die beste, etc. pp..".

Verständlich, oder?


Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:25
>>Ich kann mit Sicherheit besser sehend durch die Wlet laufen als du meine Liebe ... ichverspuere naemlich keinen mich verblendenen Hass!<<

LOL ;)

Ja ja,wenn's eng wird, wird die Hasstirade geschwungen. Canislupus, lass doch mal dieseLächerlichkeiten beiseite und halte dich an meine Aussagen. Ich lese deine Beiträge mitgemischten Gefühlen, einerseits amüsieren sie mich, bestätigen sie das allgemein gezeigteBild des Großteils der Muslime weltweit, andererseits bin ich ein wenig bestürzt, da duja das Bildungsangebot, was man dir hier im Lande machte, nicht geniessen konntest. Dasist sehr traurig. Ich bin also demzufolge für eine groß angelegte Bildungsoffensivebesonders in muslimisch geprägten Ecken Europas, Deutschlands, deiner Heimatstadt, - undselbstverständlich sind deine Argumentationsphasen hier Wasser auf meine Mühlen, was dieBedrohung der fortschreitenden Islamisierung unserer europäischen Gesellschaft angeht.

Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss man ihm ganz deutlich zuverstehen geben.

Gruß


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:27
@ gbs32

>>>Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss man ihm ganz deutlichzu verstehen geben<<<

was ist mit der Religionsfreiheit , mein Engel ? :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:33
>>was ist mit der Religionsfreiheit <<

Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Islamist von der Religionsfreiheit ausgenommen, ideologisch eh schon und sonst so freiwilligebenfalls. ;)

Gruß


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:34
@panamerican

ich hoffe doch, du nimmst deine ekelhafte anschuldigung dem useraniki gegenüber zurück. nur weil du keine argumente hast, wirst du persönlich undverfasst verleumderische postings.diese wiederholten, billigen verstecktenanschuldigungen, er hätte phädophile neigungen und würde sich mädchen gerne im badeanzugansehen ist unter aller sau.machst du das nicht, verhänge ich eine sperre, nutze deinechance, solche diffamierungen werden nicht geduldet


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden