weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:12
@ StyXziBITiz

Was willst Du eigentlich hören hier ??

Dass alle Moslems
gegen Christen sind oder was ?

Wenn Du persönlich schlechte Erfahrungen gemacht
hast, ist es ja ok, dass Du DIESE ERFAHRUNG kritisierst, aber lass das doch mal sein,
hier alle Muslime über einen Kamm zu scheren. Das geht so nicht.
Kritikpunkte bzgl.
Islam hin oder her, was Du hier machst, geht weit darüber hinaus. Und unnötige
Randkommentare über Mohammed etc., kannst Du Dir auch sparen !? Worum gehts Dir denn hier
? Um Kritik und Missstände ? Oder darum, über den Islam selbst zu diskutieren ??


melden
Anzeige
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:18
in deutschland hat man ein recht auf freie meinung laut § 4 !!!
ich selbst habe keinebeleidigt, nur tatsachen ins wahre licht geführt !!!
und ich würde es armseelig findenwenn man mich löschen würde nur weil ich was islam-kritisches gesagt habe !!! wo bleibthier überhaupt die meinungsfreiheit ? oder befindet sich das forum auch in einer phaseder stillen islamisierung ?


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:21
jeder der solche beiträge löscht sollte in moslemische staaten auswandern wo die shariaherrscht ! ... denn dort werdet ihr euer recht auf meinungs-freiheit wahrlich vermissen...

... naja ich muss jetzt weiterarbeiten ... bis heute abend ...
ich haltemich am besten fern in zukunft von solchen themen, moslems haben eine eigenschaft, blind,taub und stumm (das hab ich schon immer in meinem leben gemerkt) ...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:21
@ StyXziBITiz

Du hast das Recht, Deine Meinung zu äußern.
Aber dieses Rechthat Grenzen. Z.B. dann, wenn Du pauschalierend über ganze Volksgruppen oder Religionenetc. herziehst.

Und so ganz nebenbei:

Die Themen, die Du hier ansprichst,werden auch von anderen angesprochen. Aber Du begreifst einfach nicht, dass man heuigenMoslems nicht das Verhalten von Mohammed ankreiden kann.

Und damirt Dir das nichtnochmal geschieht:

JA, Mohammed war nach heutigen Maßstäben ein Krimineller. Nachheutigen Maßstäben. Und kritisieren kann man höchstens, wer das gutheißt oder nochheute nachzueifern versucht.

Was DU hier machst, hat mit Kritik doch garnichtsmehr zu tun.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:23
Freestyler@
"Moiens ist man eben einwenig Müde. Aber Moin ist alles wieder gut. Dennnach der Nacht kommt der Moin"


:D


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:25
Jeara, doch, damit kritisiere ich den islam aber keine moslems !

ich kritisiereoder beleidige keinen persönlich, und solange ich das nicht mache, verstoße ich gegenkeine foren-regel !

ich ziehe nicht über gesamte volksgruppen sondern über einenglauben, der nichts weniger als radikal terroristisch ist wenn man ihn ausübt!

Jeara, bist du selber muslima ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:30
Den Islam als terroristisch einzustufen ist Volksverhetzung, schließlich bekennen sich zudiesem Wort viele Menschen.

Man kann sich auch nicht vor dem Verfassungsschutzverbergen weil man nur sagt man findet die Verfassung scheiße und terroristisch aber dieMenschen die dem folgen nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:33
Genau und im übrigen werden durchaus auch Nicht-Moslems beschnitten. Verstümmelt sind diedann aber ebensowenig. :D


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:38
beschneidung wird in der medizin als verstümmelung bezeichnet.
meine schwägerin istärztin, und sie selber weiß dass beschneidungen ohne medizinische notwendigkeit dashirnloseste ist was es auf der welt gibt !
das ist jetzt aber ein anderes thema, aberich versuch es erst garnicht moslems vom gegenteil zu überzeugen; nämlich dassbeschneidungen hirnlos sind ... dafür sind sie zu blind, taub undstumm.

Lightstorm, es ist eine lüge dass der islam die schnellstwachsende religionist.
informier dich mal wie viele moslems in afrika zum christentum konvertieren;)

volksverhetzung ?
wenn es noch mehr von solchen leute wie dich gibt indeutschland können wir gleich die sharia einführe wo wöchendlich leute aufgehängt werdenweil sie den islam verlassen oder weil sie in der ehe fremd gegangen sind !
findest dudas ok ? wenn nicht dann findest du auch den islam nicht ok ... aber du bist moslem,blind ... deshalb frag ich dich garnicht lieber ob du das ok findest, weil du eben blindbist ...

seh es wie du es willst, ...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:39
Jeara, bist du selber muslima ?

Nein.

Und NEIN, Du kannst hier nichtüber alle Moslems herziehen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:44
lol jetzt ist der Kerl noch fanatisch gegen die Beschneidung ^^
Bist du eifersüchtigoder was :D
Völlig lächerlich einen solchen kleinen Eingriff als Verstümmelung zubezeichnen, unabhängig von Begründung tun Menschen sehr viel an ihrem Körper was alssinnlos bezeichnet werden könnte.
Beschneiden ist in vielen Ländern auch keineOperation wie mans hier kennt sondern eine 5minuten Sache, man spielt das immer vollhoch, dabei beschneiden sich auch viele Nicht-Muslime, mir ist es ziemlich wurscht, dieBeschneidung hat Vor und Nachteile, sowie der menschliche Körper von Geburt an! nopanik.


Zu Schnellswachsende Religion, keine ahnung wie viel in Afrika zumChristentum konvertieren, ist mir auch ziemlich egal, dann hast du halt dein christlichesAfrika ^^ Viel Spaß.


Ja was du tust ist Volksverhetzung und meine Ansichtengehen dich nichts an, ich kann im Gegensatz zu deinen fanatischen Ansichten meine Meinungändern. So bin ich z.B. gegen die Steinigung auch wenn es in einem Hadith steht!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:50
Beschneidung ist nachgewiesnermaßen hygienisch korrekter als es zu lassen. Und ganznebenbei, der Islam besteht seit 1400 Jahren, wäre er eine Gefahr für die Menschheit unddie "freie Welt" wie du es nennen würdest, wäre diese schon längst untergegangen. UnserenPropheten Muhammad (s.a.w.s.) als "Kinderficker" zu bezeichnen IST eine Beleidigung undnicht nur eine Meinung!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:51
Na ja genaugenommen können wir es Verstümmelung nennen.
So wie der Zanharzt ja auchzB. wackelige Milschzähne amputiert.
Ich fand den Umstand hier als Argument eingeführtjedenfalls witzig.
Im Gegenteil zu den anderen Äußerungen, lieber styx. ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:52
Über Beschneidung kann man geteilter Meinung sein...
Sie als Argument gegen den Islamzu nennen, ist dagegen Blödsinn.


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:52
es steht nicht nur in einem hadit.

ok, beschneidung ist hygienisch, das ist auchdas einzigste.
wenn ich meine hand abhacke, ist sie hygienischer als deine, naneidisch ?
mir ist es total egal ob menschen sich freiwillig beschneiden lassen, ABERwas moslems und juden den kleinen kindern anrichten, die selber nicht über ihren eigenenkörper beurteilen können, GEHÖRT AUF ALLE FÄLLE VERBOTEN !!!

ein mensch darfselber das recht haben über seinen eigenen körper zu beurteilen ! bei moslems und judenist es nun mal nicht der fall ! selbst das ist verfassungswidrig ! (bestimmungsrecht deskindes über seinen eigenen körper zu ignorieren)

Jeara, ich ziehe nicht über allemoslems her sondern nur über den islam und den gründer !

light ... les dir das maldurch
"Gemaess der Vereinten Nationen koennen 90% der Menschen im Westen lesen, invielen christlichen Laendern sind es 100% der Menschen. Ein Land, wo die Mehrheit Muslimesind, hat eine Alphabetisierungsrate von etwa 40%. Etwa 40% der Leute, die im Westenlesen konnten, haben an der Uni studiert. Weniger als 2% der Leute, die in muslimischenLaendern lesen konnten, haben dasselbe getan.
Laender mit einer muslimischen Mehrheithaben 230 Wissenschaftler fuer 1 Million Menschen. Die USA hat 4000 und Japan 5000 fuer 1Million Einwohner."

... viel spass mit deinem islam ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:53
Steht wo?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:59
viel spass mit deinem islam

Ja, danke. ;)

Du ziehst völligüberzogen über den Islam her; das ist keine Kritik mehr.

Und im übrigen ist dieBeschneidung in den USA ebenso verbreitet, wie in islamischen Ländern. Da spricht aberniemand von Kinder-Quälerei. Fakt ist, dass Du die Beschneidung als Argument gegen denIslam benutzt, und das ist Blödsinn.

Ich bin persönlich der Meinung, dass Hygienekein Grund sein sollte, am Körper rumzuschnippeln, aber das wars dann auch schon. Dennwer seinen Lui nicht MIT vorhaut sauberhalten kann, der kanns auch nicht ohne. ;)


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:02
was steht wo ? ...

aja, warum hat sich der islam ausgebreitet ?
vor ca 300jahren überfiel das osmanische reich den ganzen balkan bis zu wien.
sie haben fastalle eltern auf dem weg nach wien abgeschlachtet und millionen von kinder geklaut. diefrauen wurden zum großen teil versklavt und die kinder radikal-moslemisch erzogen ... wasdavon übrig geblieben ist sieht man in bosnien und im krieg vor ca 10 jahren wo moslemsein eigenes moslemisches land für sich wollten !
der islam hat sich fastausschließlich über schwert und gewalt ausgebreitet !
der christentum hat sich dieersten 400 jahre friedlich ausgebreitet, der islam dagegen mit brutalster gewalt


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:03
Jeara, biste vergeben ^^ ?


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:03
Nuja, beide haben sich mit Gewalt ausgebreitet.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden