Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:37
@speckbert

Man sieht an deinem nickname und an deinem "versteckt-status", dass du
ja wohl voll zu deiner meinung stehst! fake-accounts und fakegeschichten wie deine
nerven.

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:40
Sonst gehts Dir noch gut oder was? Wie bist DU denn drauf? Wenn ich sowas höre krieg ichnen richtige Hals, weißt Du was ich alles durchgemacht habe??? Was ist mit meinemNick??? Leute wie Du wollen die Wahrheit entweder nicht hören oder versuche nsie zuverstecken!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:41
Natürlich gibt es solche und solche.

Wer aber aber Lücken sucht, um den realenIslam anders darzustellen, ist selbst Schuld, wenn auf dem Thema herumgehacktwird.

Es hier so aussehen zu lassen, als hätten Muslime auf der ganzen Welt NUR inSaudis-Arabien Probleme, wenn sie aus dem Islam austreten, ist eine bewusste Leugung derTatsachen.

Und die geschieht, weil Muslime grundsätzlich der Meinung sind, dasErwähnen der Tatsachen und Kritik wäre eine Beleidigung.

Wenn die Realität soaussieht, dass man sie leugnen, verdrehen oder harmloser aussehen lassen, als sie ist,dann stimmt schon was nicht.

P.S.: Die Kreuzzüge sind das schlechteste Argumentaller Zeiten. Wir reden hier nämlich über die aktuelle Lage. Und die aktuelle Lage mitder Vergangenheit zu vergleichen, ist einfach dämlich.....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:41
Ok, dann hast du das halt alles durchgemacht, bleib bei deiner Meinung. Ich hab alsMuslim schon genauso viel durchgemacht, ist schon hart wenn man wegen seinem Talent ineinem Job genommen und eine Woche später wieder entlassen wird, wenn man beiläufigerwähnt, Muslim zu sein!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:42
@Jeara

Dann sollte man es aber bitte auch nicht so darstellen, als gäbe es NURradikale und bösartige Muslime!

Weiß nicht, ob du dne Link auf der letzten Seiteunten gelesen hast aber das betrifft die christliche Realität und nicht Vergangenheit.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:45
Denkst Du nicht dass ich als ehemaliger Moslem nicht noch imemr mit Vorurteilen zukämpfen habe? Wie schon erwähnt bin ich für viele die mich nicht wirklich kennen nochimmer ein Moslem und dementsprechend verhalten sich manche mir gegenüber. Wenn Du dasalles auch durchgemacht hast kann ich nicht verstehen wie Du mir sowas an den Kopf werfenkannst! Du müsstest soweit Du das alles kennst wissen wie das ist! Meine gmäßigtenislamischen Freunde findens genauso wenig toll in einen Topf mit den radikalen geworfenzu werden.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:45
@speckbert
rofl..


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:45
Ja, genau, cananhouari. Man solte weder so tun, als würden es alle tun, noch so tun, alswürde es nur in Saudi-Arabien geschehen.
Probleme durch das Verlassen des Islamsbekommen Muslime fast überall auf der Welt. Nicht überall. (Wenn man familiäre Problememal auslässt, dann nicht überall.)


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:47
Ein Fake nach dem anderen hier :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:48
@ sicarius
Was gibst da zu lache3n? Das Thema ist nicht gerade lustig!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:48
@ sicarius
Was gibst da zu lache3n? Das Thema ist nicht gerade lustig!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:48
fake accounts sind immer lustig :P


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:48
oder wenigstens zum lachen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:49
Sorry mein Internet spinnt, keine Absicht...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:50
Sagt mal was habt Ihr für Probleme! Klar sobald man was gegen den Islam sagt ist es einFake. Alles klar!


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:50
jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Probleme durch das Verlassen des Islams bekommen Muslime fast überallauf der Welt
Das gleiche gilt auch für Christen...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:51
Zitat von sicariussicarius schrieb:fake accounts sind immer lustig :P
Vor allem die vonMoimoin, der sich jetzt als Kroate ausgibt :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:51
Ich hab noch von keinem Christen gehört dem Morddrohungen gemacht werden wenn er zu eineranderen Reiligion konvertiert...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:52
Ich kenne keinen Moimoin!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:52
ah du bist der moinmoin^^


Anzeige

melden