Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:54
@ jeara

Wir wissen alle , wer die wirklichen pädophile sind ;)
also
solltest du vorsichtig sein, mit deinen Äusserungen...

sonst stelleich dir auch
noch eine tolle Frage :D


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:58
Jetzt pass mal auf, Altan:

DU hast diese absolut dämliche Unterhaltungangezettelt, DU hast absolut dämliche Juden-Vergleiche gezogen, DU bist hier derjenige,der scheinbar einfach nicht aufhören kann, völlig sinnlose Kommentare abzugeben.

Was ist los, Altan ? Willst Du mich anbaggern, oder was ? Dann lass uns rüber inSmall-Talk gehen.
Brauchst Du meine Telefonnummer ? Dann schreib mich per PN an.

Meine Güte, was geht denn eigentlich in Dir vor ? Hast Du echt gedacht, ich lass mirDeinen dümmlichen Juden-Vergleich gefallen, oder was ? Reiß Dich einfach mal zusammen undbleibe jetzt beim Thema, ansonsten kriegste ne Rechnung.

Du hast das GesichtDeines Vaters vergessen!


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 17:00
jeara

>>>Was ist los, Altan ? Willst Du mich anbaggern, oder was ? <<<

bin ich dein Vater ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 17:04
Mal wieder alle Vorurteile bestätigt, die so manch einer hat....


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 18:32
@freestyler

Ich kann nur sagen dass ich froh bin, dass nicht alle Menschen sohasserfüllt sind wie du und Menschen nach irgendwelchen Regeln beurteilen. Unterwirf dichweiter deiner Gottesfurcht ohne ein Herz zu besitzen, ich bin lieber ich selbst und Jesusliebt mich trotzdem.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 18:32
@Jeara
Wieso streitest du dich mit diesem Deppen überhaupt? Schmeiss ihn einfach rausund gut ist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 19:08
@gsb23

>>Ja ja, wenn's eng wird, wird die Hasstirade geschwungen. Canislupus,lass doch mal diese Lächerlichkeiten beiseite und halte dich an meine Aussagen. Ich lesedeine Beiträge mit gemischten Gefühlen, einerseits amüsieren sie mich, bestätigen sie dasallgemein gezeigte Bild des Großteils der Muslime weltweit, andererseits bin ich einwenig bestürzt, da du ja das Bildungsangebot, was man dir hier im Lande machte, nichtgeniessen konntest. Das ist sehr traurig. Ich bin also demzufolge für eine groß angelegteBildungsoffensive besonders in muslimisch geprägten Ecken Europas, Deutschlands, deinerHeimatstadt, - und selbstverständlich sind deine Argumentationsphasen hier Wasser aufmeine Mühlen, was die Bedrohung der fortschreitenden Islamisierung unserer europäischenGesellschaft angeht. <<

Es ist echt laecherlich, dass du mich als dummbezeichnet ... ich bin mir zu 100 % sicher, dass meine Bildung die deine bei weitemuebertrifft! Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, ich haette das deutscheBildsangebot nicht genossen ... (vor allem weil ich Deutsche bin) ?!

Dieseabsolut witzigen Versuche der Provokation werden nicht fruchten ... also nimm dir einBuch und lies ein wenig ... aber nicht nur Comics und Bravo ... !


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 19:41
@marquis

>>>Ich kann nur sagen dass ich froh bin, dass nicht alle Menschen sohasserfüllt sind wie du<<<

Ich glaube, dass hast du nicht zu beurteilen. Es sindgerade jene hasserfuellt, die krankhaft an Paranoia leiden, wie gewisse Userinnen.

>>>und Menschen nach irgendwelchen Regeln beurteilen.<<<

Ich beurteileMenschen, nach ihrer Menschlichkeit und nach ihren Tugenden, auch wenn sie nicht Muslimesind! Aber ich muss nicht die Auffassung nach der gleichen sexuellen Orientierung teilenund sie fuer richtig erachten. Warum muss man zwangsweise diese Art fuer richtigerachten?

>>> Unterwirf dich weiter deiner Gottesfurcht ohne ein Herz zubesitzen, ich bin lieber ich selbst und Jesus liebt mich trotzdem.<<<

Wenn duwuesstest.....
Ausserdem dienen wir nicht Menschen und erwarten nicht von Menschendas sie unsere Suenden wegnehmen koennten. Alles geschieht mit der Genehmigung und mitder Erlaubnis Gottes und nicht der Menschen. Du kannst niemals beurteilen, ob ich Herzund Liebe besitze. Nur weil ich nicht so rumprotze wie du, muss das nicht bedeuten, dassich herzlos bin.
Ich bin nur streng gegen jene die zwangshaft und krampfhaft meineReligion versuchen schlecht zu machen. Will man denn erwarten das ich sie mit Blumenempfange?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 19:42
Und ich bleibe bei der Zielgerichtetheit innerhalb der Schoepfung, auch wenn sie deinerPsychologie widersprechen mag.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 20:27
der ISlam soll in Europa auf jeden Fall statt finden. Allerdings hat er sich hier rigorosunterzuordnen. Insofern hat diese Demo auf jeden Fall meine Zustimmung, denn im Momentmuß man in Europa hier und dort aufpassen, daß man nicht tollerant bis in den "Tod" ist.Jedenfalls könnte man diesen Eindruck gewinnen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 20:31
Ich bin ebenso für einen Islam in Europa. Aber als zweite Geige. (Von mir aus auch dritteoder vierte etc.)


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 20:56
wieso stellt ihr die religionen und kulturen nicht gleich? das wäre vielleicht ein wegfür mehr akzeptanz. es sind weiter nicht religionen und ihre botschaft die die freiheitbedrohen sondern immer noch spacken die einer archaischen kultur anhängen. das kann manbei weitem nicht auf alle muslime anwenden.

wenn man mal den mainstream vonpolitik und medien betrachtet - die sich die islamische weltverschwörungherbeihalluzinieren - kann man durchaus parallelen zur judenverfolgung im anfangsstadium- dem diskreditieren in und dem drängen aus der gesellschaft - ziehen. so krass ist esbei weitem nicht, der eliminatorische antisemitismus ist nicht mit dem antiislamismus zuvergleichen - aber mit permanenten vorurteilen haben auch muslime heuer zu kämpfen.

"die wut entlädt sich auf den, der auffällt ohne schutz." horkheimer/adorno


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 20:56
Vielleicht kann mal jemand sagen, was genau er oder sie unter Islamisierungversteht?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:01
Mir platzt gleich der Kragen, wenn man hier immer von "Verfolgung" spricht und Vergleichemit den Judenverfolgungen zieht! Wo bitte wird denn ein Moslem von Staats wegen dankseiner Religion verfolgt hierzulande?! Es stinkt, wenn man bereits jede Menge Freiheitgenießt und dennoch notorisch die Rolle des "verfolgten Opfers" spielt! Und eineVerhöhnung tatsächlich Verfolgter ist es obendrein! :(


melden
chemorist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:03
Aniki !! Ganz ruhig bleiben, du hast ja recht!

vergiss nicht, nach all diesenGefühlsausbrüchen die ich hier lesen muss ist eine rationale Stellungnahme gar nicht mehrmöglich
LG


melden
marcor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:04
der islam als gast - ja. ansonsten möchte ich, das sich unsere gäste an unsere gebräucheund sitten halten. andersherum würde das auch in die grütze gehen.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:18
@freestyler

Wo andere Menschen ein Herz haben hast du eben nur einen Stein,dessen einziges Gefühl Gottesfurcht ist. Aber da bist du nicht der einzige. Ich kann sehrwohl erwarten, dass du meine Lebensweise nicht verurteilst, weil ich mir dieses Lebennicht ausgesucht habe, sondern von Gott geschaffen wurde. Er will dass ich so bin. Und zusagen "Ich muss das nicht akzeptieren" ist, als würde ich sagen "ich muss dunkelhäutigeMenschen nicht akzeptieren, das ist eben mein Glaube"


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:21
Und mir einen Psychologen anzuraten war absoulut unverschämt von dir. (ein paar Seitenzuvor, du erinnerst dich?) Wenn ich einen solchen brauche, dann weil Menschen wie du mirmein Leben lang eingeredet haben ich wäre misslungen, pervers und ein Sünder. Pfui, schämdich!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:37
>>>der ISlam soll in Europa auf jeden Fall statt finden. Allerdings hat er sich hierrigoros unterzuordnen. Insofern hat diese Demo auf jeden Fall meine Zustimmung, denn imMoment muß man in Europa hier und dort aufpassen, daß man nicht tollerant bis in den"Tod" ist. Jedenfalls könnte man diesen Eindruck gewinnen.<<<

- Solche Gedankenfinde ich immer interessant. Was soll verhindert werden? Eine zunahme der muslimischenBevölkerung mit einflussreichen Rechten auf die Gesellschaft?
Oder das die Menschenislamische Denkweisen annehmen könnten?
Oder das die bestehenden Muslime extrem vieleFreiheiten haben um neben den nicht-muslimischen Europärn hochgradig islamisch zu leben?



@marquis

Am aller meisten dramatisierst du dein eigenesSchicksal ganz selber und nicht selten gibst du dir selber negative Titel, so als ob dieanderen es dir gesagt hätten.
Ich glaub du hast eine Neigung für das dramatische andeinem Dasein.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 21:44
wenn man sich der gesellschafts-norm des jeweiligen landes "unterordnet" und nichtmachtbessen wird, so wie es manche, ich betone manche muslime heraufbeschwören habe ichüberhaupt nichts dagegen das sie hier bleiben.

aber radikale, koranfanatiker,und frauen-unterdrücker haben in europa nix verloren. alle die den gemässigtenvolks-islam praktizieren gegen die hab ich nichts...

LG


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden