weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
speckbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:10
Wir können gerne auch nen neuen Thread erstellen mit pro und contra dass ich ein Fake
bin. Aber wiegesagt werde ich nicht weiter darauf eingehn. Hier gehts um ein andres
Thema.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:12
Das tut ja auch nix zur Sache, klar gibt es Fälle wie in deiner Geschichte aber unsereReligion als grundsätzlich nur gewalttätig darzustellen ist einfach falsch und entsprichtnicht der Wahrheit!


melden
speckbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:14
Grundsätzlich ist eine Religion immer dass was man daraus macht. Und im Koran gibt eseinfach viele Hasstirolen, wie man damit umgeht ist was anderes. Ich sag ja nicht dassandere Religionen nur friedlich sind!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:15
Was sind denn Tirolen?????


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:16
Auslegungssache, ob es Hasstirolen sind, der Qur'an ist manchmal etwas hart formuliertaber Hass ... naja. Und wie gesagt, ich hab ne Menge christliche algerische Freunde (dadu ja neu bist: Ich bin Halbalgerierin), ich würde nie auf die Idee kommen, sierunterzumachen, nur weil sie vor Jahren konvertiert sind. Der Gott an den wir alleglauben bleibt ja wohl der gleiche!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:16
Tiraden....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:17
Lol ich merks grad: tiraden oder parolen natürlich XD


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:18
Es wird niemand "runtergemacht", cananhouari. Das ist lediglich das, was Muslime schnellempfinden, wenn der Islam kritisiert wird.
Oder hat hier irgendjemand persönlich überDich geredet ?


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:18
canan
Pantheratigris schrieb:Der Gott an den wir alle glauben bleibt ja wohl dergleiche!
naja, der Gott an den ich glaube, hat aber keinemenschlichen Eigenschaften ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:18
cananhouari, *lach* ... die Kombination ist mir garnicht aufgefallen... die ist echtwitzig! :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:19
@ Fener

der Gott an den ich glaube, hat aber keine menschlichenEigenschaften

Ich dachte, Du bist Moslem. Denn DER Gott HAT menschlicheEigenschaften.


melden
speckbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:19
Waren zu oft in Tirol^^

Ja ich hab ja auch gesagt, dass ich die einen und dieanderen islamischen Freunde habe. Logischerweise hänge ich auch nicht mehr mit denen abdie mir an den Kragen wollen. Mir würde aber nie einfallen wegen meiner Geschichte alleFreundschaften mit Moslems abzubrechen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:21
@Jeara

Das war jetzt auf speckbert's geschichte bezogen, nicht auf den Thread:)

@ Speckbert

Na da hast dus doch! Es sind nicht alle gegen Konvertiererwie du es in der ersten Version dargestellt hast!


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:22
jeara
Jeara schrieb:Ich dachte, Du bist Moslem. Denn DER Gott HAT menschlicheEigenschaften.
Woher weisst du , dass ich Mosle bin ? habe ich nochnie erwähnt :)

Unser Gott hat keinen Sohn ;)


melden
speckbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:23
Les Dir nochmal meinen ersten Thread durch! Da habe ich nie was von ALLEN Moslems gesagt!Da steht dass ich gemäßigte Moslemfreunde habe und mit denen gut auskomme!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:24
Das ist richtig aber er hat insonfern recht, schau dir nur mal die 99Namen Allahs an, dassind fast alles ebenso menschliche Eigenschaften. Klar, er perfektioniert sie indem ereben "allvergebend" ist und nicht nur vergebend und "allwissend" und nicht nur wissend.Weißt was ich mein?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:24
@speckbert

da steht hauptsächlich, dass du von allen seiten bedroht wurdest unddir nur atheisten geholfen haben


melden
speckbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:27
Hier nochmal mein erster Post:

Ich bin islamisch erzogen worden und seit zweiJahren Atheist, wohne aber schon seit zwölf Jahren in Deutschland und bin seit zweiJahren eingebürgert.
Ich kenne den Koran sehr gut und dort findet man sehr vieleHasstirolen gegen andere Religionen. Da ich strikt gegen Gewalt bin, war das derHauptgrund für mich aus dieser Religion auszutreten. Seitdem kann ich mich nicht mehr inmeinem islamischen Freundeskreis und bei meiner Familie blicken lassen. Mordrohungen sindfür mich nix mehr neues und ich bin froh auch viele atheistische oder anders gläubigeFreunde zu haben. Nichtsdestotrotz kenn ich natürlich auch gemäßigte Moslems die mirnicht an den Kragen wollen. Man sollte also nicht alle in einen Topf werfen oder denktjemand ich lasse mich gerne als Terrorist beschimpfen weil ich für die meisten die michnicht wirklich kennen noch immer ein Moslem bin? Ohne die Unterstützung meiner"ungläubigen" Freunde wäre mir der Ausstieg jedoch nicht leicht gefallen, zum Glück stehich jetzt auf eigenen Füßen und es trifft mich (abgesehn vom emotionalen) nicht mehrschwer dass meine Familie mich verstoßen hat. Ich will mal wissen wie sich diejenigenfühlen die hier den Islam immer so anpreisen, wie es ist wenn die beiden eigenen Brüdereinem mit Mord drohen? Sowas kann man erst nachvollziehen wenn man das selbst erlebt hatund ich wünsch das keinem!

Les Dir nochmal in Ruhe die Zeilen 8-13 durch!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:29
Oh ok, hatte wohl nur den ersten Teil gelesen.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:31
@ Fener

Ich dachte u.a. auch an gewisse Eigenschaften wie Rachegelüste oderEitelkeiten.
(Z.B. die Eitelkeit, keine Witze über sich hören zu wollenetc.)

Das sind Eigenschaften eines personellen Gottes. Und zwar werden sie soverstanden, weil sie den Eigenschaften von Menschen gleich sind.

Das soll keineLästerei sein, sondern eine Feststellung.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden