Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 10:09
8:39
Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,)
bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben)
ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun."

9:88
Jedoch der
Gesandte und die Gläubigen mit ihm, die mit ihrem Gut und mit ihrem Blut kämpfen, sind
es, denen Gutes zuteil werden soll; und sie sind es, die Erfolg haben
werden.

9:5
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die
Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen
aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah
entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend,
Barmherzig;

9:112
Denjenigen, die sich in Reue (zu Allah) wenden, (Ihn)
anbeten, (Ihn) lobpreisen, die (in Seiner Sache) umherziehen, die sich beugen und
niederwerfen, die das Gute gebieten und das Böse verbieten und die Schranken Allahs
achten - verkünde (diesen) Gläubigen die frohe Botschaft.


..*hüstel*

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 10:10
Vielleicht solltest du deine Zitate nicht von 'Islamismus.net' beziehen...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 10:32
Ich könnte auch schöne Zitate aus dem Alten Testament aufführen :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 10:34
"der islam sollte allgemein verboten werden, weil der islam verfassungswidrigist"

In Deutschland herrscht- zum Glück - immer noch Gedankenfreiheit. Die Tatender einzelnen individuellen Menschen sind freilich sind nach dem Rechtsgrundsätzen zubeurteilen und zu sanktionieren.

Insofern darf man auch nicht des Islam verbieten.Außerdem wird hier ein sehr einseitiges Bild des real praktizierten Islamgeliefert.

Trinkt lieber Tee als solche einen Unsinn zu machen. Und wem es hier inDeutschland nicht passt, der soll gerne woaders hin gehen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:04
sicarius, ich selbst hab den koran auf 2 sprachen gelesen. auf deutsch und bosnisch ...beide wurden in istanbul übersetzt und in beiden steht äußerst viel gewaltdrin.

mitras, ist es also so weit gekommen dass deutsche aus ihrem eigenem landauswandern müssen weil ihnen die umstände nicht passen ?
dass kann doch nicht deinernst sein.

ich werde angst haben irgendwann kinder zu haben, weil ich meinekinder nicht an mohammeds erben verkaufen will !
das letzte was ich will dass mirpassiert ist, dass meine nachfahren moslemisch werden !

Freestyler, die bibelsteht hier nicht zur debatte :-)

PS:
ich mag das neue testament und jesus ansich mehr ;-)


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:06
@styxzibitiz
Gewalt ist relativ.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:09
ja ...

ich muss zugeben dass ein verbot des islams vollkommen übertrieben wäre,aber trotzdem sollte man ihnen nicht zu viele freiheiten lassen wie z.b. das schächten... (juden sollten das auch nicht dürfen ... )

ich find schächten einfach extremgrausam :(

LG
der vegetarische tierliebende


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:11
@Styxizibitzi
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:sicarius, ich selbst hab den koran auf 2 sprachen gelesen.auf deutsch und bosnisch ... beide wurden in istanbul übersetzt und in beiden stehtäußerst viel gewalt drin.
Du übertreibst es aber ;)
Da gibt esleider im Alten Testament außerordentlich viele Verse die von Gewalt sprechen, teilweisein einer Form, die der Koran gar nicht kennt :)
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:ich werde angst habenirgendwann kinder zu haben, weil ich meine kinder nicht an mohammeds erben verkaufen will!
Warum verkaufen, wenn sie selbst Muslime sein wollen?!:)
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:das letzte was ich will dass mir passiert ist, dass meine nachfahrenmoslemisch werden !
Kroatischer Nationalismus?! ;)
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:ich magdas neue testament und jesus an sich mehr ;-)
Was ja an sich auch an denselben Gott anknüpft und auch noch durch Querverweise verbunden ist :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:13
Schächten najo...das gibts auch ohne Religion.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:24
-"Gewalt ist relativ."

Seit wann das denn?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 11:24
Zum Schächten:

http://www.way-to-allah.com/themen/Schaechten.html


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:00
wenn ich die wahl hätte für meinen eigenen tod, würde ich mich selber erschießen als michschächten zu lassen ... die schächten story ist eine alte bekannte propagandalüge.

ich selbst habe seit 12 monaten eine türkische freundin, ihre eltern habenmich extrem beschimpft und meiner freundin und mir morddrohungen gemacht ! sie selberwird von ihrer familie abgestoßen und täglich fertig gemacht.
ohne dass ich etwasgesagt oder getan hab beschimpft mich ihre mutter als hurensohn weil ja laut türken allechristen hurensöhne sind !
ihr vater hat gesagt wenn ich wieder das wort islam in meinmund nehme bricht er mir die beine, nur dann nicht, wenn ich selber ein moslem werde...

das unverständliche ist aber, ihr vater will nicht dass ich mich von ihrtrenne und ihre mutter will dass wir heiraten wenn wir zusammen sein wollen und diebeiden sagten dass die kinder natürlich moslemisch erzogen werden müssen ... ICH BINNICHT BEKLOPPT

was haben solche menschen hier in deutschland verloren ?
wennsie hier hergekommen sind, dann sollten sie schon wissen dass die gefahr besteht dassihre tochter einen nicht-moslem findet !

meine freundin will selber aus dem islamaustreten und christin werden (ohne einfluss von mir !) ... was denkt ihr wie ihre elternreagieren würde ?
im koran und islam gibt es dafür die todesstrafe !!!

ich willhier auf keinen fall als rassist oder dummkopf abgestempelt werden.
ich habe seitmeiner geburt an sehr schlechte erfahrungen mit moslems gemacht ! (bosnien krieg ...halbe verwandschaft weg wegen moslems ...) und jetzt morddrohungen von der türkischenfamilie meiner freundin.

eine muslima darf laut dem islam keinen christen oderjuden oder nicht-moslem heiraten, ein moslem dagegen darf christinen oder jüdinenheiraten !

ich finde den islam absolut krank !
genau solche eltern wie diemeiner freundin haben in deutschland rein garnichts verloren ! erziehen kinder dass siedenken dass die deutschen alle dreckige schweinefressende hurensöhne sind und diedeutschen mädchen alle schlampen und nutten sind, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
klar werden nicht alle so erzogen, aber der großteil eben schon ! *leider*


2x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:06
@styxzibitiz
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:wenn ich die wahl hätte für meinen eigenen tod, würde ich michselber erschießen als mich schächten zu lassen ... die schächten story ist eine altebekannte propaganda lüge.
Dann müsstest du natürlich auch in der Lage dazusein dieses zu widerlegen ;)
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:meine freundin will selber aus dem islamaustreten und christin werden (ohne einfluss von mir !) ... was denkt ihr wie ihre elternreagieren würde ?
im koran und islam gibt es dafür die todesstrafe!!!
Wie war das noch? Ich dachte, du hättest den Koran 2 mal gelesen? Oderdoch nicht gelesen? Im Koran gibt es eine solche Stellen nicht :)

Der Rest istbillige Propaganda, die ganz gerne von Kroaten oder altbekannten Serben (wie Chepre ;))gerne mal in den Raum gestellt wird..


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:12
@ Freestyler

Im Koran gibt es eine solche Stellen nicht

WelcheStrafe sieht der Islam vor für Menschen, die aus dem Islam austreten ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:14
@Jeara

Keine, es heißt Allah richtet nach dem Tod darüber aber da Allahallvergebend ist: Keine!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:16
Freestyler, ich habe den koran gelesen um zu erfahren was menschen in allah sehen um indessen namen meine verwandschaft abzuschlachten !

das ist keine kroatischenationalsozialistische propaganda story, das ist realität was mir passiert ist!

Freestyler und Jeara, natürlich bekommt man im islam die todesstrafe für denaustritt und für das fremdgehen ...

Hadit 14
Von ibn Mas'ud, AllahsWohlgefallen auf ihm, der gesagt hat: Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam hatgesagt: Das Blut eines Muslim (zu vergießen) ist nicht erlaubt, außer in einem dieserdrei (Fälle): der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben, und der seinen GlaubenVerlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:17
@ hrvatski
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:ich habe seit meiner geburt an sehr schlechte erfahrungen mitmoslems gemacht !
Lol :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:17
cananhouari, jetzt sag nicht dass die sharia nichts mit dem islam zu tun hat ...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:18
Fener ? warum lol ^^ ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:19
Hab ich das? Aber es geht um die Auslegung! Der Prophet s.a.w.s. sagte "Dir deineReligion und mir meine" er sagte nicht "Wenn du austrittst bring ich dich um"


Anzeige

melden