Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:52
Fener,

mach doch nen Thread auf über die lebensgefährliche Situation von Christen,
die das Christentum verlassen ? (lol ?)

Und dann noch etwas: Wenn ein Problem auch
auf andere zutrfifft, macht es die Sache nicht besser. Nur, wer sich permanent beleidigt
und kritisiert fühlt durch Tatsachen, ist in dem Irrglauben, die fehler anderer würden
die eigenen abschwächen oder rechtfertigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:53
Ich bin nicht Moimoin! Die Mods können das gerne überprüfen!


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:54
Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:mach doch nen Thread auf über die lebensgefährliche Situation vonChristen,
die das Christentum verlassen ? (lol ?)
Ich mag esnicht gegen andersgläubige zu hetzen... DAS ist nur solchen Leuten wie dich vorbehalten;)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:56
nein, der User StyXziBITiz ist moinmoin ...

aber des speckbert könnte es auch sein. den moinmoin traue ich alles zu :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:56
ka^^


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:57
Kannst Du lesen? Frag die Mods! Die können das gerne prüfen! Und Styx... kenn ich auchnet, bin neu hier, aber bei diesem Umgang hier werd ich sehn ob ich lange bleibe...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:58
Fener,

schau mal, die Realität sieht so aus, dass Muslime fast überall auf derWelt Probleme bekommen, wenn sie aus dem Islam austreten (wollen). Es gibt auch Länder,in denen dies lebensgefährlich ist.

Dies ist die Realität, dies ist eineTatsache.

Und darum stellt es keine Hetze dar.

Wenn Du Dich persönlichdadurch beleidigt fühlst, ist das Dein Problem, aber nicht meins.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:58
Hört jetzt bitte mal mit dem Spam auf. :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 12:59
War Moinmoin nich letztens noch der andre da ... äh name vergessen ... Traut ihr ihm 4accs zu?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:00
Jeara

das sind nur Einzelfälle ! aber wie gesagt, Übertreiben ist ja eure Stärke;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:02
"Übertreiben ist ja eure Stärke "

Und "eure" dann ja wohl beleidigt sein....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:02
Ach denkt doch was Ihr wollt! Ich finde das zeigt Eure Einstellung bestens,wahrscheinlich sind alle die hier im Forum den Islam in irgendeiner Art und Weisekritisieren Fakes und nur eine Person. Sicher doch. Ich existiere garnicht.

Betrff Fakes werde ich auf Eure Provokationen auch nicht weiter eingehen.Sobald das hier ein Mod liest soll der meinen Account prüfen (Daten, IP, ...) und mehrmuss ich dazu auch net mehr sagen!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:05
@speckbert

Sag dir der Begriff Elite-Proxy etwas? :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:05
OT


@speckbert (abspecken gilt :))

Komischerweise klickst du dichkurz nach StyXziBITiz ein. Sehr verdächtig ;)

Hier wird jeder entlarvt ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:05
Nein, Fener, das sind keine Einzelfälle. Aber ich glaube Dir, dass Du das wirklichglaubst.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:05
Nö?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:06
Bitte nicht rumspammen, sone Threads wie dieser sind sowieso schon sehr schwierig.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:06
Speckbert, ist dir aufgefallen, dass dieser Thread nur aus Kritikern besteht, dievermutlich nicht alle Fakes sind, sogar ganze bestimmt nicht? Wir unterstellen dir das da"status: versteckt" und dank deines Nicknames und auch daher, dass dein erster Beitrageine wahnsinnig drmataische Geschichte war ...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:09
Was ist denn bitteschön mit meinem Nick????
Soll ich in diesem Thread aufeinmalerzählen wie ich letzen Samstag gefeirt habe? Passt wohl nicht so! Da ich neu bin istStatus versteckt aber ich erstelle mein Profil und dann ist es öffentlich.

Ich binnicht übergewichtig sondern find den Namen nur witzig^^@freestyler


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:10
jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Nein, Fener, das sind keine Einzelfälle. Aber ich glaube Dir,dass Du das wirklich glaubst.
Danke, dass du mir glaubst :) Wenndas keine Einzelfälle sind und dich das soo bedrückt, solltest du was dagegen tun ambesten ;)


Anzeige

melden