weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:30
@ b166er

Man spricht sich für Toleranz aus aber nur solange bis man selber
betroffen ist


Ja, ist ja immer und überall so.


melden
Anzeige
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:39
b166er, ... du sagst das so leicht ...

den eltern deiner deutschen freundin ist esmehr oder weniger egal ob du türke bist oder nicht, ihnen ist es nur wichtig dass dienachfahren keine moslems sein werden, also wenn du kinder mit ihr hättest !
oderwürdest du deine kinder mit deiner deutschen freundin christlich erziehen und taufenlassen ;) ? wenn ja, dann sag das ihren eltern und du hast pluspunkte


da istder unterschied zwischen uns ...
du wurdest nur rausgeschmissen, ich hab morddrohungenbekommen !!!

wenn meine tochter mit nem türken zusammen wäre, ich würde sieabstoßen und rauswerfen, was machen moslems dagegen ?
sie bringen die töchter um!
es passieren im jahr ca 4000 bis 5000 ehrenmorde !!!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:45
@styxzibitiz

Hast du je darüber nachgedacht zum Türkentum zukonvertieren?

Wir würden dich auch vor den scheiZe Nazis beschützen:)

Melde dich per PN.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:52
Ich glaube du hast ein Falsches Türkenbild,
sie würden dich hauen aber net Ermorden:P

Nee jetzt mal Scherz bei seite es kommt immer drauf an wie die LEute so draufsind
du kannst nicht den einen Türken mit dem anderen Vergleichen

Ich mein, dieGÜlcan HEiratet ja auch ihren Kamps.


Und wenn ich mit ner Deutschen Heiratedann wäre mir zwar egal ob meine Frau konvertiert oder nicht aber die Kinder solltenEthnische Werte vom Islam und Christentum vermittelt bekommen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:53
Die Gülcan ist sowieso vom Türkentum abgefallen, schlechtes Beispiel.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:53
aber die Kinder sollten Ethnische Werte vom Islam und Christentum vermitteltbekommen.

Müssen sie dafür konvertieren ?


melden
ak47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:54
StyXziBITiz wow wo hast du deine ehrenmorde rekord liste den her?;)
ohne scheissehrenmorde verabscheue ich wie jeder andere ,aber sagt jetzt bitte nicht dass nur moslemsehrenmorde begehen,das kommt nicht auf die religion an,sonder auf den menschen wie erdrauf ist ,wie seine züche ist usw.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:54
und der kamps vom bäckersein^^


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:58
b166er, aber wenn du nen jungen hättest würdest du seinen schwanz verstümmeln/beschneidenlassen wie es auch bei dir passiert ist, stimmts ;)

Lightstorm, warum sollte ichmich melden ?
ich bin nicht blöd dass ich den islam annehme !
ich weiß was jesusgetan hat und ich weiß was mohammed der polygame kinderficker in seinem leben angerichtethat !

b166er, ich hab kein falsches islam bild !
jeder moslem ist verpflichteteinen moslemischen apostaten umzubringen.
eine muslima darf keinen nicht-moslemheiraten aber ein moslem darf christinen heriaten, was für gleichstellung gibt esüberhaupt im islam zwischen mann und frau ? GARKEINE !

die morddrohung von ihreneltern bekam ich deswegen, weil sie verhindern müssen dass wir heiraten wenn die kindernicht moslemisch werden !

bei christen wird man nicht umgebracht wenn man nenanderen glauben annimmt, bei moslems dagegen schon !

Gülcan selbst hat jetzt kurzvor der ehe selber richtig ärger, familieninterne !
aber darüber wird nicht berichtet,die schmutzigen schweinefressenden deutschen dürfen nicht wissen wie bescheuert diemoslemische kultur ist, stimmts ;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:00
@Xzibit

Dann soll sich keiner wundern, wenn hier wieder die Fetzen fliegen.

Moiens ist man eben einwenig Müde. Aber Moin ist alles wieder gut. Denn nach derNacht kommt der Moin ;)


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:01
ak47, aus wikipedia

"Laut Weltbevölkerungsbericht der UNO werden alljährlichweltweit mindestens 5.000 Mädchen und Frauen wegen „sittlicher Ehre“ ermordet. Grundlagefür diese Mordtaten ist ein so genannter uralter Ehrenkodex, der bestimmteVerhaltensregeln festlegt. Insbesondere stark traditionsbewusst verwurzelte Menschen,Gruppen oder Gesellschaften, wie sie häufig in islamisch geprägten ärmerenLändern"

ich selber habe vor paar wochen 40 minuten lang ein referat überehrenmorde gehalten ... die dunkelziffer ist sogar weit höher...

natürlich gibt esauch ehrenmorde unter christen, in sizilien z.b. in mafia-familien usw. aber diese sindextrem gering im verhältnis zu den ehrenmorden die bei moslems passieren !


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:02
ich weiß nicht was du mit deinem moinsmoin oder so hast, wie gesagt.
geh aufpower-dreams.com und schreib dem master-styx ne pm und ich werd dir antworten ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:02
@styxzibitiz

>>ich bin nicht blöd dass ich den islam annehme !<<

Nein aberblöd genug um seine Tochter wegen x zu verstoßen!

>>ich weiß was jesus getan hatund ich weiß was mohammed der polygame kinderficker in seinem leben angerichtet hat!<<

Lern erstmal deine Tochter zu lieben du verblendeter Fanatiker.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:02
öhm ne Beschneidung ist was gutes und keine Verstümmlung,
Wissenschaftlich ist esbewiesen worden und ich sehe keinen Grund warum mein Sohn nicht das selbe Schicksal wieich in der Hinsicht erleiden muss ^^

vorallem gibts dann Massig Kohle von denFreunden und Verwandten und der kleine kann sich dann ne Playstation 5 Dafür kaufen^^





Es ist immer so eine Sache mit den Mischehen, sie wecken vielePRobleme die mit Gleichethnischen Partnern nicht entstehen würden......
man muss haltrichtig zusammenrücken und vor der Hochzeit wichtige Punkte kompromissbereitlösen.

Der Dialog ist da wenn liebe und Vernunft im Spiel ist der Schlüssel zumErfolg.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:03
Solangsam glaube ich zu wissen was der Grund für die Morddrohungen waren.
Die Türkenhat sich mit nem Haarlosen eingelassen...... :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:04
@styxzibitiz

Dank dieses beleidigenden Posts, in allen Punkten beleidigend, werdeich nun deine Posts komplett ignorieren in dieser Diskussion, mit Leuten wie dir muss undwill hier niemand diskutieren denk ich. Unterste Schublade!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:05
@styx
styxzibitiz schrieb:geh auf power-dreams.com und schreib dem master-styx ne pm und ichwerd dir antworten
Geh auf mein Profil, schreib mir eine PN und ichwerde dir frühstens Moin antworten :D


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:05
@canan

Ich finde es problematisch, dass solche beleidigenden Post vollkommen vonden Mods ignoriert werden...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:09
@freestyler

Man könnte ihn melden aber was bringts, dann hatter morgen nen neuenAcc und seine Meinung kann man eh nicht ändern also einfach ignorieren


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 15:11
@canan

Vielleicht ist Moin in der frühe alles wieder in Ordnung ;)


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden