Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:32
Hm also die meinte ich nicht, denn das sind nicht seine Eigenschaften sondern die
menschlichen, die dazu führen, es so auszulegen.

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 13:36
@ cananhouari

Ja, aber wir haben ja nur die menschlichen Eigenschaften und denmenschlichen Verstand.
Wenn dieser auf Gott nicht anwendbar ist, können wir überhauptkeine Aussage über ihn treffen, weil wir dann nie wissen, an welcher Stelle wir unsirren.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:03
naja mir wurden schon morddrohungen gemacht weil meine türkische freundin mich besuchenwollte !


... ich bin kein fake, ich interessiere mich primär für magnetmotorenund lese hier schon seit fast einem jahr ab und zu !
wer es nicht glaubt kann michgerne auf www.power-dreams.com besuchen unter master-styx !!!


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:08
@Poly
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Was sind denn Tirolen?????
Poly,
kennst du nichtdas Lied "Anton aus Tirol"? Das war sicherlich damit gemeint :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:12
@styxzibitiz
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:naja mir wurden schon morddrohungen gemacht weil meinetürkische freundin mich besuchen wollte !
Ist sie zufällig Alevitin?;)
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:.... ich bin kein fake, ich interessiere mich primär fürmagnetmotoren und lese hier schon seit fast einem jahr ab und zu !
wer es nicht glaubtkann mich gerne auf www.power-dreams.com besuchen unter master-styx!!!
Jap, komischerweise ist dein Freund Speckbert auch HipHop begeistertwie du ;)

Kopf--------------->Tisch


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:13
Einmal als mich meine deutsche Freundinnen Harem besuchen wollte hab ich von NazisMorddrohungen bekommen! :( :(

Voll gemein.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:17
@freestyler
Jo wir sind sicher die beiden einzigsten die HipHop hören in diesem Forumsicher doch. Junge raffst Dus noch? Ich kenne Styx... net! Wird echt zu blöd weiterdarauf einzugehn...


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:18
@Schipeckbert
Zitat von speckbertspeckbert schrieb:Jo wir sind sicher die beiden einzigsten die HipHop hören indiesem Forum sicher doch.
Ihr seid die "einzigsten" oder die "einzigen"?;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:18
Lol!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:19
Lol -> Lightstorm


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:19
Lightstorm, dein satzbau stimmt nicht so ganz.

Speckbert, ich versteh dich wie esist mit den morddrohungen, das ist eines der schlimmsten sachen mit denen man einemmenschen drohen kann !!!
lass die anderen labern was sie wollen ... wie gesagt, ichbin mehr bekannt unter dem namen master-styx sucht mal bei google danach;)

Freestyler, ich weiß nicht ob sie alevitin ist ... sie ist eigentlichgarnichts, will austreten !


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:20
@Xzibit
Zitat von styxzibitizstyxzibitiz schrieb:ich bin mehr bekannt unter dem namen master-styx sucht mal beigoogle danach
Ich bin auch unter einem Namen bekannt. Bei google könntihr gerne "de niro" eingeben ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:22
Ok wir reden von Freundinnen,
Ich war bei meiner Deutschen Freundin zum Ersten Mal zuBesuch,
dann kam ihr Vater nach Hause.
Er sah mich und wollte mich aufgrund derTatsache das ich Türke war rausschmeißen.......

voll Böse :(


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:24
@b166er

Das ist um ehrlich zu sein auf beiden Seiten so. Die Konvertiten Frauenhaben meist auch damit zu rechnen von ihren Eltern verstoßen zu werden....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:25
Tja, so ist das :) Meine Adoptiveltern versuchen mich seit 8 jahren rauszuschmeißen weilich Muslim und Halbalgerier bin und sies vor der Adoption nicht wussten ... so kannskommen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:26
@styxzibitiz

Bin Ausländer, meine Satzbauten müssen nicht stimmen, ich erschaffeKultur, du darfst sie erlernen ;)


2x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:27
Naja, eher die Verbindung Tochter-Türke wird da der Grund sein; nicht einfach "nur"Türke.

Ein Vater, der Moslem ist, st hier und da auch nicht so begeistert, wennseine Tochter mit nem Christ um die Kurve kommt, versucht vielleicht, das zu unterbinden.Das heißt aber nicht, dass dieser Vater keine Christen mag.

Also diesepersönlichen, familiären Geschichten sind überhaupt nicht nachvollziehbar in einem Forum.Wir wissen darüber nix.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:27
das tut mir leid,
schade nur das Menschen andere Menschen nicht akzeptieren könnenauch weil sie nen andere Lebensplan haben


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:28
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Bin Ausländer, meine Satzbauten müssen nicht stimmen, icherschaffe Kultur, du darfst sie erlernen
Nix anderes machen dieHipHop-Junkies ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 14:28
@Jeara

Man spricht sich für Toleranz aus aber nur solange bis man selberbetroffen ist :)
Ich kenn etliche Fälle wo die Eltern von allen Wolken gefallen sindals die Tochter mit nem Türken heim kam ^^.


Anzeige

melden