Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Gott?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 22:50
also machts keinen wirklichen Sinn! einmal reicht wohl völlig!

Anzeige
melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 22:53
Ja die Atombomben würden nicht scharf gemacht, ein klarer beweiss das die schützende handGottes im spiel ist, mal errlich auf knopfdruck wäre es vorbei mit dem design Mensch.


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 22:55
das letzte gericht wird kommen. mit weltuntergang, aber ohne harmaggedon. das sagt uns dioffenbarung; das ist das buch da ganz hinten in der bibel


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:03
Die Buddhisten würden sagen Karmagedon.


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:04
lol


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:09
Ne also bevor der Weltuntergang kommt , werden wir uns selber vernichten also kann dieseprophezeiung schon gar nicht mal eintreten.


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:15
"werden wir uns selber vernichten"

bitte nicht pauschalisieren, ich schau mirdas Spektakel vom Balkon aus an.


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:31
@informer
inwiefern widerspricht sich das? weltuntergang kann durch alles möglicheausgelöst werden. doch dazu gibt es ander themen


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:37
Ist mir auch klar jetzt geworden ,aber der weltuntergang der in der Bibel steht soll dochvon einer höheren Macht ausgehen und soll sich ziemlich rasch vollzogen werden.Da musswieder zwischen rasch und langsam unterschieden werden der momentane Stand der dingevollzieht sich langsam in einem Minus bereich wird gearbeitet bis das system kollabiertim diesen sinne ist es auch ein Weltuntergang.


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:39
Ein selbst generierter langsamer weltuntergang prophezeit von der Bibel ?


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:41
"Die suche nach Gott! Die suche nach der Wahrheit! Die suche nach dir selbst!"
Liegt in jedem von uns. Jeder Mensch sucht SEINE warheit.

"Ihr sucht dochgar nicht Gott oder Allah. Ihr wollt für euren Glauben eine Bestätigung."
Der satztist doof. das musst du umformulieren.

"Ob Moslem, Christ, Atheist , Jude,Buddhist, Homosexuell, Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder u.s.w.
Wer gibt eucheigentlich das Recht zu entscheiden?"
Ich bzw DU gibst dir das recht über deinwillen zu entscheiden.


"Die Moslems und Christen werden sofort aufBariakden gehen. Wie kann man sie in einem Atemzug nennen mit den bösen. Und weiter? Esgab sie doch in jeder Religion!"
Das böse gab es immer... es ist ein teil von DIR.

"Was treibt iht hier eigentlich?"
Sprechen über das was uns auf dem herzenliegt!
"
"Gott liebt: ob Moslem, Christ, Atheist, Buddhist, Homosexuell, Mörder,Vergewaltiger sogar Kinderschänder!"
Das ist der allmächtige .... er verzeiht!

"Was nicht heißt, es wäre ok. Aber Gott gibt keines seiner Kinder auf! Er ist derWahrhaftige Vater. Vor ihm muss man nicht in den Staub fallen um sich seiner Liebe würdigzu erweisen! Er verstößt sein Kind nicht, auch dann nicht wenn es noch so schlimmes getanhat."
Das ist der vater über allem. richtig.


"Gott liebt, er straftnicht. Strafen tut der Mensch!"
Der mensch ist das tier, die 666.

"Ach undda mir wieder viele ach so wissende Menschen hier kundtun werden, was sie doch allesbesser wissen..."
Es gibt sie... so oder so. besserwisser vor dem herren!

"Ich weiß es deswegen so genau, weil ich es erfahren habe. Ich spüre Gott in meinerNähe, wenn ich es zulasse."
Dann lass es zu, und er wird bei dir sein.


"Irgend jemand hat hier mal geschrieben, gott wäre nicht der gute kumpel...
Genaudas ist er, wenn man es zulässt. Gott ist weich und voller Liebe, er erfüllt dich und dufühlst dich sicher getragen. Er schenkt die ein lächeln und er hilft dir, wenn du ihnbittest."
Du hast absolut recht!

"Wie Jesus es sagte" bitte und es wird dirgegeben"
Damit hat er wahres kundgetan!


"Die Menschheit geht unter,klar das ist so, muss auch so sein, sonst würde die Erde sterben."
Das ist der laufder menscheit. sie wird sich selbst nicht überdauern.


"Aber ich will dasihr endlich damit aufhört zu streiten wer besser ist! Den gibt es nämlich nicht! Jederder das behauptet, nennt Gott einen Dummkopf!"
Ist gott nicht selber der dummkopft,sich einzulassen auf die menschen?


In liebe ...


mmm


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:45
@mermaidman
die wahrheit mit der liebe... jaja.. über manches könnte ich mit dir nochstreiten, aber die grundaussage stimmt.


melden

Wer ist Gott?

01.04.2007 um 23:47
@informer
dazu müsstest du die zukunft kennen, denn eigentlich kann alles passieren.wir sehen die jetzige situatuion, aber vielleicht sieht diese in 5 jahren komplett andersaus, wer weiß?
die umstände sind im wandel


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 00:32
Alles klar ,diese Umstände exestieren nur auf den papier momentan. Bis sie Weltweitgreifft haben sich grössere Volkswirtschaften gebildet die die Umwelt mehr belasten kannmir nicht vorstellen das es ein Harmonisches miteinander in dieser angelegenheit gebenwird dafür sind die schäden jetzt schon zu gross. Und die Natur braucht halt etwas längerbis sie sich regeneriert.In 5 Jahren werde ich mein erstes Auto höchstens fahren.


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 00:56
... ist arabisch und bedeutet der Gott. Allah ist der einzige Gott im Islam.
Im Jahre610 soll dem Kaufmann Mohammed aus Mekka der Erzengel Gabriel erschienen sein, welcherihm den Willen Allahs übermittelte. Diese Offenbarungen wurden von seinen Anhängernschriftlich festgehalten und er begann sie in der Öffentlichkeit in Mekka und Medina zuverkünden.

Erst nach dem Tod des Propheten Mohammed werden dessen Offenbarungenin der der heiligen Schrift des Islams in 114 Kapiteln (Suren) zusammengefasst undoffiziell als Koran herausgegeben. Der Koran gilt als Wort Allahs und darf nichtverändert werden. Wie auch das Christentum sieht sich der Islam als Weiterentwicklung desJudentums von dem er einige Grundsätze übernommen hat.
Arabisches Schriftzeichen fürAllahAllah ist nicht menschengleich so wie zum Beispiel Jesus Christus. Deshalb gibt esauch keine Abbildungen von ihm. Hier das arabische Schriftzeichen für Allah.

DieGläubigen des Islam nennen sich Moslems oder Muslime und begründen mit circa 1 MilliardeAnhänger die zweitgrößte Religion der Welt.


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 00:58
was hat gott denn mit muslimen zu tun ?

n.i.n.


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 01:02
gott hat die muslimen das vollkommen buch gegeben und der glaube an ihn


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 01:03
und alle anderen müssen ohne gott auskommen ?

n.i.n.


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 01:05
sage mir bitte wo gibt es den islam nicht und die nicht an den islam glauben glaubendiebestimmt noch an gott egal wie oder was es für eine vorstellung ist aber viele menschenhaben gott im herzen


melden

Wer ist Gott?

02.04.2007 um 01:25
der islam ist nicht die einzige vorbedingung gott im herzen zu haben

n.i.n.


Anzeige

melden