Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Gott?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 13:39
Es gibt keinen Gott! Die Gottheiten und Götter der Religionen waren Außerirdische dievor
Jahrtausenden unseren Planeten besucht haben.

Das was du meinst ist undbleibt der
Grandiose Geist der Schöpfung.

Anzeige
melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 13:51
1. Teil: Ne

2. Teil: Joa, schon eher


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 14:15
"Es gibt keinen Gott!"
Ja!


"Die Gottheiten und Götter der Religionen warenAußerirdische die vor
Jahrtausenden unseren Planeten besucht haben."

rofl!


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 14:21
eher: was ist gott!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 14:57
@tellarian, "lästern"?

Kindchen, wie alt bist du? *lol*


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 17:10
huwa allah ... le illallah illallah muhammad rasulullah

huwa allah - er ist gott
aber wer ist gott???
le illallah illallah - es gibt keinen gott ausser allah


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 17:22
Man sollte die Religionen abschaffen... man sieht ja wie toll sie sind wen man in dieWelt schaut.


Alles kranke Erdenbürger die an was glauben und niemals begreifenwerden das sie falsch liegen.


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:09
Lass du Ärmster deine Klagen! vertrau auf Gott
vor den Unglück! Denn wisse, das es einFehler ist,
zu Klagen, sich in Unglück noch zu Plagen.

Hast du gefunden den,der dich plagte, wisse:
Glück und Freundschaft und ein Geschenk umhüllt
dir diePlage.

So lass du nun deine Klagen! Danke! Es lächeln
die Rosen. Es freud sichdie Nachtigall.

Findest du Ihn nicht, dann wisse, dass die Welt
liegt inQualen, Vernichtung in ihr, Zerstörung in ihr.

Es Drot dir eine Welt voll Unglück(=Hölle) ! Was
klagst du über dein Kleines Missgeschick ? Komm
doch, vertraue!


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:21
Jawohl, Jawall! xD


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:24
habt ihr den kein verstand ?? leute bitte, guck mal ein glaube ist mit wahrhaftigkeit undliebe und ohne einen glauben wären die menschen verloren


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:27
Ohne Glauben gäbe es keine religiösen Diskriminierungen, Keinen Kraikaturen-Konflikt,Keine Inquisition, keine Kreuzzüge... und vieles andere auch nicht.


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:31
ihr denkt immer das die religion schuld ist !! aber die menschen machen es weil die ihren(angeblichen) stolz es so will aber lese bitte überall es hat nichts mit den glauben zutun


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:37
@fevzi

"habt ihr den kein verstand ?? leute bitte, guck mal ein glaube ist mitwahrhaftigkeit und liebe..............."

Noch ein MoinMoin.


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:41
"ihr denkt immer das die religion schuld ist !! aber die menschen machen es weil dieihren (angeblichen) stolz es so will aber lese bitte überall es hat nichts mit denglauben zu tun"

Glaube ist von Menschen gemacht. Von Menschen gelebt. Und wirdhoffentlich von Menschen vernichtet werden.


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 18:41
"Noch ein MoinMoin."

Werd nicht gleich beleidigend! ;)


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 19:01
habt ihr schlechte erfahrungen oder warum redet ihr so ??? leute es die glauben judenchristen und islam ist niocht von uns menschen sondern von gott , jawe howa allah ,


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 19:03
Wieso muss man schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Ich persönlich habe auch keineschlechten Erfahrungen miz z.B. Nazis aber verachte sie trotzdem. Ohne Religion wäre dieWelt halt besser dran.


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 19:10
das stimmt nicht guck mal die religion gibt nur liebe und wahrhaftig keit


2x zitiertmelden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 19:16
Es gab genug Massenmorde durch die meisten Religionen.


melden

Wer ist Gott?

25.05.2007 um 19:22
nein die religion hat damit nichts zu tun


Anzeige

melden