Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

06.11.2007 um 22:06
Taqqiya= Islamische Lüge.

Anzeige
melden

Ich war Moslem

06.11.2007 um 22:09
Ironisch würd ich mal sagen macht ja nichts, während sich die Welt den Arsch ablügt müssen Muslime sich nichts schlimmeres vorwerfen.

Nur weil daher gelaufene paranoia Kulturkämpfer wie einst Juden Verschwörung unterstellt wurde jezt gegen eine muslimische Minderheit behaupten sie würde gezielt lügen ändert das nichts daran das das ihre Darstellungen falsch und lachhaft sind.


melden

Ich war Moslem

07.11.2007 um 10:11
Ich weiß eigentlich noch immer nicht, wo ich Taquiyya gemacht haben soll.


melden

Ich war Moslem

07.11.2007 um 10:48
aryobarzan = iranischer lügner


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

07.11.2007 um 23:01
>wenn er selbstmordattentate im fernosten sieht, empfindet er befriedigung..

um ehrlich zusein habe ich hier aufgehört zu gucken

nur weil einpaar *freaks* terrorisieren und dabei denken sie tuen Allah damit etwas gutes, ist wieder Islam dran schuld .. wundert mich eigentlich gar nicht mehr.

dabei frage ich mich ob sie nicht die versen im Kuran gelesen haben, dass terror verboten ist und diejenigen die selbsmordattenta begehen nicht ins paradies kommen


melden

Ich war Moslem

07.11.2007 um 23:48
christoph blocher = schweizer lügner


melden

Ich war Moslem

08.11.2007 um 04:45
unhabhängig zu dem was ihr geschrieben habt wollte ich was los werden.
-----

ein guter redner jedoch ein bauer aufm schachbrett.

die frage ist viel mehr wer diesen mann führt und benutzt.der ist für einige gruppierungen gold wert .....


melden

Ich war Moslem

08.11.2007 um 05:40
Wtf? o_O; .. das ist doch alles gestellt und komplett Müll.
Nirgendswo im Koran steht, dass man alle die nicht Moslems sind töten soll, soweit ich es weiß, steht sogar ganz genau geschrieben, dass man NIEMANDEN zwingen soll zu glauben... was erzählt der Typ da in dem Video eigentlich für Bullshit? Wieviel haben die den dafür angeboten? ;p


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

09.11.2007 um 08:46
Mit Deutschen Untertiteln.

https://www.youtube.com/watch?v=surlfEl0vwU


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

09.11.2007 um 08:56
Eine mutige Frau!


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 09:51
diese frau ist bestimmt reich geworden mit ihren auftritten


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 10:09
Alawitin ... Von denen denken keineswegs die Meisten, aber doch nicht wenige in der Art


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 10:12
ist sie eine Alevitin ? Die aleviten manche sind gläubig und sagen sie sind Muslime manche sehn sich als eine eigenes Volk an manche sehn es als eine Ideologie an

sie gehört zu den Ungläubigen die denken sie wären fortschritlicher


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 10:34
@dorfpfarrer

Und ein Imam Wafa Sultans Reden ordentlich auseinandernimmt, der sogar eine recht coole Art präsentiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ztXaNwbbJQU


Würde Wafa Sultan tatsächlich nur aufklären wollen, so würden sie nicht so extrem ihren Hass auskotzen. Solche Leute wie sie, kassieren ne Menge Kohle für ihre Auftritte, was natürlich auch überhaupt nicht ehrlich ist ;)


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 11:06
Sry, aber die Frau hat mit ihrer wichtigsten Aussage nun einmal recht.
"Der eigene Glaube, geht niemanden anderen was an." und andere als Ungläubige etc. zu bezeichnen, deutet nun einmal wirklich nicht von Respekt.

Selbst wenn das die Masse der Moslime friedlich ist, gibt es einfach zu viele die so unsagbar radikale Gedanken haben.

Na ja, solange gerade, al-chidr, Freestyler und TürkHoligan nicht mit uns ins 21.Jahrhundert angekommen ist, werden sie genau den Respekt bekommen, den sie anderen zu teilen lassen kommen.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 12:29
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:und andere als Ungläubige etc. zu bezeichnen, deutet nun einmal wirklich nicht von Respekt.
Ich spreche bewusst von Nichtgläubigen, da sich der Begriff "ungläubig" vielleicht unglücklich gewählt ist. Ich versuche jeden als Menschen zu respektieren und sie gütig zu behandeln, auch wenn das hier nicht immer durchkommt ;)
Da könnte die gute Waffel Sultan noch was dazu lernen, da es im Islam nun einmal so ist.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Selbst wenn das die Masse der Moslime friedlich ist, gibt es einfach zu viele die so unsagbar radikale Gedanken haben.
Ja, man muss sagen das man bei dir auch radikale Tendenzen entdecken kann, aber du willst dir dessen nicht bewusst werden.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Na ja, solange gerade, al-chidr, Freestyler und TürkHoligan nicht mit uns ins 21.Jahrhundert angekommen ist, werden sie genau den Respekt bekommen, den sie anderen zu teilen lassen kommen.
Außerdem bin ich schon im 21. Jahrhundert angekommen, da du mich ja im Internet finden kannst. :D Jemand aus dem Mittelalter weiß mit so etwas nicht umzugehen :)
Wenn sich das 21. Jahrhundert durch dich und deiner Anschauung definiert und sich aus der Religion des Pantheismus zusammensetzt, verzichte ich sogar sehr gerne drauf ;)


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 14:05
@freestyler:
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:auch wenn das hier nicht immer durchkommt
praktisch nie
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ich spreche bewusst von Nichtgläubigen
was nicht minder beleidigent den unzähligen christen, juden und anderen religionsgruppen gegenüber ist.
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ja, man muss sagen das man bei dir auch radikale Tendenzen entdecken kann, aber du willst dir dessen nicht bewusst werden.
nur weil ich kein religionsgeführen staat will, der dann von einem oder einer handvoll menschen geführt wird?
weil ich es ablehne, dass menschen wegen ihrer religion andere töten?
weil ich unsagbar schrecklich finde, von anderen wegen meiner glaubensauffassung beleidigt zu werden?

ja ich bin radikal, weil ich die persönliche freiheit eines jeden geschützt wissen will.
Ich bin zu 100% dagegen, dass Religion etwas mit Zwang zu tun hat.
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Wenn sich das 21. Jahrhundert durch dich und deiner Anschauung definiert und sich aus der Religion des Pantheismus zusammensetzt, verzichte ich sogar sehr gerne drauf
Mit anderen Worten, die möchtest also nicht zu den Menschen gezählt werden, bei den Menschenrechte gelten? Würde und Respekt ist dir egal? Lieber Islam für alle mit jeder Macht?


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 14:29
@Freakazoid
auch wenn das hier nicht immer durchkommt

praktisch nie
DU kennst mich ja auch privat ;)
Ich spreche bewusst von Nichtgläubigen

was nicht minder beleidigent den unzähligen christen, juden und anderen religionsgruppen gegenüber ist.
Nicht so eingeschränkt denken. Ich sage im Sinne des Islams, d.h. das sie nicht an die Botschaft des Islams glauben.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:nur weil ich kein religionsgeführen staat will, der dann von einem oder einer handvoll menschen geführt wird?
weil ich es ablehne, dass menschen wegen ihrer religion andere töten?
weil ich unsagbar schrecklich finde, von anderen wegen meiner glaubensauffassung beleidigt zu werden?
Nein, du bist in deinen Ansichten radikal und intolerant und schreist nach toleranz....
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich bin zu 100% dagegen, dass Religion etwas mit Zwang zu tun hat.
Nunmehr schreiben wir hier schon seit Jahren. Und du hast immer noch nicht kapiert was wir sagen. Radikalismus versperrt dir glaube ich die Sicht :)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Mit anderen Worten, die möchtest also nicht zu den Menschen gezählt werden, bei den Menschenrechte gelten? Würde und Respekt ist dir egal? Lieber Islam für alle mit jeder Macht?
Sag mal bist du blöd oder tust du nur so? Du verdrehst hier Worte. Bei mir stehen so einige Dinge, vor allem der Respekt an erster Stelle.
Ich sagte bereits das du aufgrund deiner radikalen Sichtweise sehr selektiv denkst und überhaupt nicht kapiert, was wir hier seit Jahren schreiben.
Lächerlich, einfach nur lächerlich.


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 14:32
@Freakazoid

>>>praktisch nie<<<

Das stimmt nicht. Blöde Sprüche machen einen nicht zu einem schlechten Menschen. Du solltest nicht über Menschen so reden, die du nicht kennst.


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 18:26
Die typische Moslemtaktik.
"Du glaubst zwar nicht an das richtige, aber wenn meine intolleranz mir gezeigt wird, dann beschimpfe ich dich als respektlos."
Oder auch schön: "Wir sind voll friedlich, los zünden wir ein paar Botschaften an oder bomben unschuldige in die Luft."


Anzeige

2x zitiertmelden