Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

24.09.2007 um 21:10
Es ist ein Lüge wenn gewisse Muslime behaupten Christen würden sagen Jesus sei Gott.

DAS IST FALSCH!!!!!!!! Er ist der Sohn Gottes.

"Ich und mein Vater sind eins" das bedeutet nicht, das Jesus und Gott eine Person sind, sie sind eins im geiste, im Werk, in der Lehre, aber nicht als Person.

Jesus sagte selber am Kreuz: Vater, Vater warum hast du mich verlassen! Würde das Jesus sagen, wenn er Gott wäre?????

Was ist so abwegig daran, das Gott einen Sohn hat, um der Welt seine Lehre dadurch auf "menschliche" Weise zu unterrichten?

Wo ist der Beweis seitens der Muslime, das Gott keinen Sohn hat? Nirgends im Koran steht es, das Allah bzw. Gott keinen Sohn hat. Nirgends! Aber ihr behauptet es.

Wie kann ein Prophet (jesus lt. Islam), zu Allah Vater sagen? Hatte Mohammed jemals zu Allah Vater gesagt? Nein, mir ist keine Quelle bekannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 21:13
@stonecold

du hast recht.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 21:21
@tellerian

war herculles auch kein halbgott, weil er zeus sohn war?
somit mus doch jesus auch göttlich gewesen sein oder nicht?
muslime behaupten sowas nicht.. der vatikan höhstpersönlich erzählt sowas,
und nochwas erzähl kein mist die muslime behaupten sowas. wir sagen nur, dass ihr jesus falsch als gottessohn bezeichent, obwohl er vergleichweise nur ein prophet gewesen war.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 21:24
@soldier23

Was willst du eigentlich? Krieg?


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 21:24
ICH HABE JESUS NOCH NIE ALS GOTT BEZEICHNET UND IHN NOCH NIE ANGEBETET OBWOHL ICH FRÜHER CHRIST WAR!
Wo ist der Beweis das Jesus ein Prophet war? Wo ist der Beweis das Allah keinen Sohn hat? Wo, im Koran steht nichts davon!


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 21:26
@soldier23

sie mal in den Iran was die araber dort angerichtet haben.. guck mal.. sieh dich um was der Präsident und die Mullahs dort aufführen.. Sie hängen, minderjährige, homosexuelle, Frauen die sich gegen den Vergewaltiger verteidigt haben, werden gehängt..

Was passierte mit der Zarathustra Religion im Iran? ausgerottet bis auf ca. 60.000 Personen.. repressalien, morde, zwangskonvertierung, vertreibung.

hör auf und mach kein Taquia hier.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 22:21
@ tellarian1
Im Koran steht, dass der Allmächtige nicht geboren wurde und auch nicht geboren hat.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 22:27
Tellerian ich muss dich enttäuschen die aufrichtigen Christen BETEN wohl an Jesus und sie sagen WOHL das ist JESUS GOTT ist und als MENSCH GEWORDENER SOHN auf die erde kam
schade das du so wenig über deine eigene religion hast
und im Koran steht ALLAH IST ALLMÄCHTIG ER WURDE NICHT GEBOREN HAT NICHT GEBOREN HAT SICH KEIN SOHN GENOMMEN UND KEINE FRAU oder sonst was er ist der er ist er ist der ERSCHAFFER ALLEM WAS ES GIBT
die christen hier im forum geben doch als beispiel immer das mit dem wasser an
das es in 3 verschiedene formen auftauscht
also als gott wie er halt ist dann als mensch fleisch sohn und als heiliger geist und alle 3 sind eins


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 22:34
Nicht schon wieder der olle Mist mit den angeblichen Wundern.....alles längst als Unsinn geklärt.
Auch wenn das den Moslems nicht schmecken mag - es ist nun mal KEIN Wunder im Koran beschrieben....
aber dazu gibts ja andere Threads, in denen das ausführlichst diskutiert wurde...

Weiterhin: Ich finde das ganz schön anmaßend, sich hier über Religionen auszulassen, wenn doch die eigene von einem militanten Typen, der auch gerne mal Minderjährige rangenommen hat, gestiftet wurde, bloß weil er behauptet, den Koran von ganz oben eingetrichtert bekommen zu haben.

EIn SEHR dünnes Eis für Kritik an anderen Religionen......

LOL.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 22:54
@türkholigan

Wie willst du eigentlich die Beschaffenheit von Gott zu Jesus zu uns feststellen, wenn du dich nicht an die Gebote des Korans hältst und das Evangelium ignorierst?


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 23:30
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Wenn es überhaupt keine Spiritualität gibt, stirbt der Mensch schon bevor er überhaupt gestorben ist.
So eine Weltanschauung ohne religiösen Halt ist der erste Weg zur Hölle im Diesseits und öffnet für einige die Pforte zum Selbstmord...
Menschen die solche Probleme täglich mit sich herrumschleppen sollten sich mal darüber Gedanken machen warum sie für das eigene Überleben Nonsens wie Spiritualität und Religionen benötigen. Für den Anfang sollte man darüber nachdenken, warum es Menschen gibt, die problemlos ohne diese Lebensgeiseln auskommen und trotzdem oder besser gesagt gerade deshalb durchaus zufrieden durchs Leben gehen.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 23:54
@Türkhooligan
So langsam hast du es, glaube ich, halbwegs verstanden: Der eine Gott, der sich uns Menschen als Vater, als Sohn und hl. Geist zeit (offenbart).
Als Vaterist Gott über uns (in transzendenter Form), als Jesus Christus zeigte er sich uns auf Erden (Inkarnation) und als hl. Geist wirkt Gott in der menschlichen Seele (die Immanenz Gottes).
Du hast allerdings etwas missverstanden: Maria ist nicht die Frau Gottes, auch nicht die Frau von Gottvater. Gott hat in keiner Weise je eine Frau geehelicht. Aber Gott hat sich selbst in den Leib einer Jungfrau gesetzt (in welcher geheimnisvollen Weise auch immer). Er hätte sich freilich auch selber einen Körper schaffen können. Für den Schöpfer des ganzen Universums wäre es keinen Problem gewesen sich einfach selbst einen Leib zu erschaffen. Aber er zog es vor sih von einer Jungfrau auf die Welt bringen zu lassen um dieser die größte Ehre darbieten zu können, die einMensch haben kann.
In gewisser Weise ist dieSchwangerschaft Mariens übrigens wie die Eucharistie. In beiden Fällen nimmt man Gott leiblich in sich auf.

@tellarian
Ich finde es paradox, wenn du als Nicht-Christ versuchst den christlichen Glauben umzudefinieren.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 00:20
"Als Vaterist Gott über uns (in transzendenter Form), als Jesus Christus zeigte er sich uns auf Erden (Inkarnation) und als hl. Geist wirkt Gott in der menschlichen Seele (die Immanenz Gottes)."

Dazu halte ich die Aussagen aus dem Koran für richtiger.

Das Göttliche ist eins, es ist nicht in der Schöpfung, die Schöpfung ist der Ton, es ist eine Projektion das Wort Gottes, jeder Mensch ist Ton und Wasser, Fleisch und Geist. Jesus wird als kleines Bächlein beschrieben, er ist sich seine Geistes voll bewußt, er ist eins mit dem. Wir sind getrennt in unserem Bewußtsein, unsere Schöpfung verläuft unbewußt und bewußt, sie ergänzen sich gegenseitig, das ist unser Karma.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 01:12
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Es ist ein Lüge wenn gewisse Muslime behaupten Christen würden sagen Jesus sei Gott. DAS IST FALSCH!!!!!!!! Er ist der Sohn Gottes.
Wenn es einen Gott gäbe, müsste man ihn abschaffen.



Unter allen Geisteskrankheiten, welche "der Mensch in seinem dunklen Drange" sich systematisch in den Schädel impfte, ist die Gottespest die allerscheußlichste.
Wie alles eine Geschichte hat, so ist auch diese Seuche nicht ohne Historie; nur schade, daß es mit der Entwicklung von Unsinn zum Verstand, wie sie im Allgemeinen aus dem Historismus oft gefolgert wird, bei dieser Art Geschichte ganz gewaltig hapert.

Der alte Zeus und sein Doppelgänger, der Jupiter - das waren noch ganz anständige, fidele, wir möchten sagen gewissermaáen aufgeklärte Kerle, verglichen mit den jüngsten Drillingssprossen am Stammbaume der Götterei, welche sich, bei Licht besehen, an Brutalität und Grausamkeit getrost mit Fitzliputzli messen können.
Wir wollenübrigens mit den pensionierten oder abgesetzten Göttern überhaupt nicht rechten, denn die richten keinen Schaden mehr an.

Die noch amtierenden Wolkenverschieber und Höllen-Terroristen des Himmels aber wollen wir dafür desto respektloser kritisieren, blamieren und abführen.
Die Christen haben einen dreifältigen Gott; ihre Vorfahren, die Juden, begnügten sich mit einem einfältigen. Sonst sind beide Gattungen eine recht heitere Gesellschaft. "Altes und neues Testament" bilden für sie die Quellen aller Weisheit; daher muß man diese "heiligen Schriften" wohl oder übel lesen, wenn man sie durchschauen und verlachen lernen will.

Greifen wir nur die "Geschichte" dieser Gottheiten heraus, so genügt das eigentlich schon zur Charakteristik des Ganzen vollkommen. In kurzem Abriß ist die die Sache nämlich die:

"Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde."

Er befand sich mithin zunächst im allgemeinen Nichts, wo es allerdings nüchtern genug ausgesehen habenmag, um sich als Gott darin zu langweilen. Und da es für einen Gott eine Kleinigkeit ist, aus Nichts Welten hervor zu zaubern, wie ungefähr ein Taschenspieler Hühnereier oder Silbertaler aus dem Ärmeln schüttelt, so "schuf" er "Himmel und Erde". Später drechselte er "Sonne, Mond und Sterne" zurecht.

Gewisse Ketzer, so man Astronomen nennt, haben zwar längst festgestellt, daá die Erde weder Mittelpunkt des Universums ist, noch je gewesen sein kann, noch überhaupt zu existieren vermochte, bevor die sonne, um welche sie sich dreht, da war. Diese Leute haben nachgewiesen, daá es ein reiner Blödsinn ist, von "Sonne Mond und Sternen" und daneben von der Erde zu reden, als ob dieselbe, verglichen mit Ersteren, etwas ganz Spezielles und Übergewichtiges wäre. Sie haben es längst jedem Schulbuben eingepaukt, daß die Sonne auch nur ein Stern, die Erde aber ein Trabant der Sonne, der Mond sozusagen ein Untertrabant der Erde ist, nicht minder, daß die Erde, verglichen mit demWeltganzen, weit entfernt, eine hervorragende Rolle zu spielen, umgekehrt kaum wie ein Sonnenstäubchen sich ausnimmt.
Was hat sich ein Gott um Astronomie zu kümmern? Er macht, was er will und pfeift auf Wissenschaft und Logik. Aus diesem Grunde hat er auch nach seiner Erdenfabrikation zuerst das Licht und hernach die Sonne gemacht. Selbst ein "Hottentotte" kann heutzutage einsehen, daß ohne Sonne auf der Erde kein Licht sein kann; aber für einen Gott ist das natürlich alles kein Problem denn erpfeift ja bekanntlich auf Wissenschaft und Logik.


Aber schauen wir weiter! Die "Schöpfung" war so weit ganz gelungen, aber es war immer noch kein rechtes "Leben in der Bude". Der Schöpfer wollte sich amüsieren. Daher machte er endlich Menschen. Er wich dabei merkwürdigerweise ganz von seiner zuvor angewandten Praxis ab. Statt diese "Schöpfung" durch ein einfaches "Es werde!" zu bewerkstelligen, machte er ungemein viel Umstände beim "Schaffen". Er nahm eine ganzprosaischen Lehmkloß zur Hand, modellierte daraus "nach seinem Ebenbilde" eine Mannesfigur und "blies derselben eine Seele ein." Da aber Gott allweise, gütig, gerecht, kurzum die Liebenswürdigkeit selber ist, so leuchtete ihm ein, daß dieser Adam, wie er sein Fabrikat nannte, sich allein ungemein langweilen dürfte.
(Vielleicht erinnerte er sich dabei an sein vormaliges langweiliges Dasein im Nichts.)

So erzeugte er denn eine ganz nette, reizende Eva. Hier hatte ihn indessen offenbar die Erfahrung gelehrt, dass die Bearbeitung von Lehmklössen eben doch für einen Gott ein gar zu unreinliches Geschäft sei, weshalb er eine neue Fabrikationsmethode in Anwendung brachte. Er riß dem Adam eine Rippe aus und verwandelte dieselbe - Geschwindigkeit ist keine Hexerei, am allerwenigsten für eine Gott - in ein niedliches Frauenzimmer. Ob die herausgenommene Rippe Adam später wieder ersetzt wurde, oder ob nach der stattgefundenen Operation Adam als einseitiger Mensch herumlaufen mußte, davon schweigt des Sängers Höflichkeit.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 01:33
@polyprion

"wenn doch die eigene von einem militanten Typen, der auch gerne mal Minderjährige rangenommen hat, gestiftet wurde, bloß weil er behauptet, den Koran von ganz oben eingetrichtert bekommen zu haben."



du hast das recht den islam zu kritisieren aber es sollte auch bei kritik bleiben und nicht zu Beleidigung gehen!!!

Was soll ich sagen du verletzt mit deinen aussagen einige Herze hier aber egal das sind ja muslime ne die hier beleidigt werden.

Es gibt Bücher mit tausenden seiten wie gnädigt der Prophet zu seine Frauen war und sein verähltniss zu ihnen.
Es gibt tausende Bücher wo es begründet wird warum der Prophet die Kriege geführt hat unter welchen umständen etc.
Man ihr hab paar seiten aus Wiki gelesen und behauptet über Allahs Gesandter bescheid zu wissen.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 01:52
Zitat von dealerdealer schrieb:Es gibt Bücher mit tausenden seiten wie gnädigt der Prophet zu seine Frauen war und sein verähltniss zu ihnen.
Es gibt tausende Bücher wo es begründet wird warum der Prophet die Kriege geführt hat unter welchen umständen etc.
Der stets hochgelobte und gepriesene Prophet höchstselbst führte fast hundert Kriege, Überfälle und Angriffe zum Zwecke des Plünderns an. Nach ihm setzten seine Nachfolger diese Schandtaten fort. Die wilden und grimmigen islamischen Beduinenstämme mit ihrer jahrhundertelangen Erfahrung skrupelloser und grausamer Stammeskrigsführung erwiesen sich als effektive Stoßtruppen des Islam. Nach dem Irak fiel Syrien im Jahre 634 christlicher Zeitrechnung an das islamische Reich. Trotz Kapitulationen fanden an vielen Orten große Massaker statt; Tausende von Männern wurden abgeschlachtet und Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft; Kloster wurden ausgeraubt, Mönche und Dorfbewohnen erschlagen und Nonnen vergewaltigt. Nach derEroberung Ägyptens wurden viele Städte geschleift und ihre gesamte Bevölkerung ermordet. Große Massaker fanden auch auf Zypern und in Nord-Afrika statt. Die römische Provinz Irak, die syrische Provinz Iran und der eroberte Iran brachten Hunderttausende von männlichen Sklaven und weiblichen Sexsklaven ein sowie das fruchtbare Land dieser einst mächtigen und zivilisierten Länder, in denen Frauen großen Respekt genossen hatten, z.B. im Manichäischen Irak, im Pharaonischen Ägypten und in den Nord-Afrikanischen Zivilisationen.


Der indische Subkontinent erlitt unter dem Islam Erniedrigung und Zerstörung, ebenso wie Afrika. Der islamische General Mohammad Bin Qasim dezimierte große buddhistische und hinduistische Zivilisationen. Auf Befehl eines Repräsentanten des Kaliphen, des Governeurs Hijaj Bin Yousaf, eroberte er im Jahre 712 christlicher Zeitrechnung das Königreich des Raja Dahir in Sindh. Dieser buddhistische Monarch hatte einigen Mitgliedern der Familie desHazrat Ali und Hazrat Hussein, Todfeinden des Governeurs, Zuflucht geboten. Qasims islamische Vandalen und Plünderer zerstörten Tempel, zerbrachen Skulpturen, raubten Paläste aus und ermordeten Tausende. Seine islamische Armee brauchte drei Tage, die Bewohner von Debal abzuschlachten. Ihre Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei gezwungen. Im weiteren Verlauf begnadigte Quasim viele Gefangene und machte den Versuch, eine gerechte Herrschaft auf der Grundlage von Gesetzen einzuführen - sehr zum Zorne des mörderischen, fanatisch islamischen Governeurs Hijaj Bin Yousaf. So kehrte Qasim schon bald zurück zu islamischer Barbarei. Er ließ zwischen sechs- und sechzehntausend Männer in Brahiminabad massakrieren und ihre Frauen und Kinder auf arabisch-islamische Sklavenmärkte schicken.

Dies war der Beginn der Zerstörung der klassischen alten indischen Zivilisation und der Anbruch des mittelalterlichen Zeitalters islamischer Dunkelheit in Indien. Das 11. Jahrhundert saheinen anderen islamischen Mörder und Plünderer, den Sultan Mahmud Ghaznavi. Er war ein Agent des islamischen Kaliphen, der der großen indischen Zivilisation immensen Schaden zufügte und den größten Teil ihres Reichtums raubte und plünderte. Fünfzgtausend Hindus wurden in einem einzigen seiner Angriffe in Somnath massakriert. Er überfiel Indien siebzehnmal. Tausende von Hindus, Männer und Frauen, wurden auf die afghanischen Sklavenmärkte geschickt. Die kultivierten und gebildeten Töchter hochangesehender Hindufamilien wurden für ein paar Groschen pro Stück an analphabethische, kulturlose und barbarische Afghanen verkauft. Nachdem jeder afghanische Muslim vier Frauen hatte, war noch ein großer Überschuß da. Die finsteren Mullahs boten daraufhin eine sehr erfinderische Übersetzung von Koranversen an, die angeblich bewiesen, daß Allah muslimischen Männern erlaubte, achzehn Frauen zugleich zu heiraten und dazu noch eine unbegrenzte Anzahl von Konkubinen zu unterhalten.

Bald folgten die neuen militärischen Stoßtruppen des Kaliphen, die Türken und die Moguln. Sie eroberten Delhi und verwandelten ganz Indien in ein riesiges Sklavenlager unter freiem Himmel. Sultan Firoze Shah Tughlaq, ein türkischer islamischer Herrscher, hielt hunderttausend männliche Sklaven und mehrere Tausend weibliche Sexsklavinnen in seinem Harem. Der fromme islamische Mogul-Herrscher Shahjehan hatte 15,000 Sexsklavinnen und Konkubinen für seinen persönlichen Harem. Tatsächlich taten die türkischen islamischen Eroberer und Herrscher in Indien das gleiche wie in Armenien: sie löschten ganze Völker aus. (Ehre gebührt hier jedoch dem agnostischen, säkularistischen, humanistischen Mogul-Herrscher Akbar dem Großen, der den Titel "König der Muslime" ausschlug und es vorzog, der "Schatten Gottes" genannt zu werden. Sein Gott, so erklärte er (in Übereinstimmung mit der Geisteshaltung und Sprache seiner Zeit), sei eine wohlwollende Gottheit und gleichermaßen einSchutzherr aller Hindus und Muslime sowie aller menschlichen Rassen und aller anderen Lebewesen. Er gab seinen Glauben an den Islam auf und versuchte sein Genie darin, eine pluralistische Religion zu schaffen, die Traditionen aller in Indien verbreiteten Religionen und Weltanschauungen enthielt. Er lud sogar die christlichen Jesuitenpriester aus Goa in seinen "Palast der Weltanschauungsdiskussionen", konnte aber ihren kindischen Jesus-Gottessohn-Mythos nicht akzeptieren.

Das mittelalterliche islamische Weltreich des türkisch-osmanischen Kaliphates (das Osmanische Reich mit dem offiziellen Zentrum Konstantinopel) verschwand, nachdem es im ersten Weltkrieg von den Achsmächten besiegt wurde und der säkulare türkische Held Mustafa Kemal Pasha an die Macht kam. Aber schon bald trat in verwandelter Gestalt ein modernes islamisches Weltreich mit dem geistlichen und de-fact-Zentrum Saudi-Arabien an seine Stelle. Es ist bemerkenswert, daß das christliche HeiligeRömische/Britische Empire des Westens stehender Armeen bedurfte, um die Menschen in all seinen Kolonien physisch unter Kontrolle zu halten, während das theokratische, saudi-islamische geistliche Reich des Ostens von einer stehenden Armee von Klerikern in Schach gehalten wurde, Mullahs und Imamen, stationiert in Moscheen, um den Geist der Menschen zu kontrollierten, d.h. soziale, kulturelle, geistliche und psychologische Kontrolle auszuüben.

Es stimmt, daß der Islam die alten arabischen Stammes-Loyalitäten und einige alte Traditionen und Tabus abgebaut hat. Es entstand jedoch im Namen des Islam ein neuer Stamm mit dem Propheten selbst als Häuptling. Darin kamen der Familie und dem Stamm des Propheten - Hashmis und Quresh - ein erhöhter und heiliger Status zu. So wurde der alte mittelalterliche Stamm durch einen neuen theokratischen ersetzt. Seinem Wesen nach setzte der Islam viele der altertümlichen heidnischen Glaubensrituale und viele der alten Tabus und Traditionenfort, nur daß die alten Blutbande des Stammes nun durch die neuen religiösen Bande ersetzt waren. Auf intellektueller Ebene ist der Islam nur die Fortsetzung der mittelalterlichen Jahiliya (Unwissenheit) im heiligen Gewande des Islam, die islamische Jahiliya oder die mittelalterliche islamische Ignoranz. Der moderne Islam ist tatsächlich nichts anderes als die Fortsetzung dieser mittelalterlichen Stammesignoranz und geistigen Rückständigkeit.

Soviel zu Mohamed, dem Islam und anderen Unzulänglichkeiten.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 02:26
@astronom

ich glaube du ließt die arabische Bücher von rechts nach links, dass muss aber anders rum gehen.

Man was erwartetst du von mir. Soll ich auch kriege von den Kreuzrittern kopieren und hier rein stellen.


Der Gesandter Allah verbietet;

1. Frauen zu töten.
2. Kinder zu töten,
3.ältere Leute zu töten,
4. Mönche, Pfarrer rabina etc. zu töten,
5. Leute zu töten die mit dem Krieg nicht zutun haben möchten,
6. Denn Natur zu schaden, es sei den Halt du muss in Jungel gehen und du darst dir dein weg abhacken.
7. Tiere zu töten,

Komm bitte mir nicht mit terroristen an, du kannst nicht 10 terrosisten auf eine und 1.2...Milliarden Muslime auf den anderen Wagschale setzten.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 03:35
" Ich war moslem "


Dann kennst du auch die konsequensen^^

Du hast den Islam total falsch verstanden und wahrgenommen. Geh dein weg aber läster nicht für andere moslems die es ausleben.

MEHDI


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:26
Immer ruhig bleiben und geduld zeigen.
Ich sehe das ganze Bashing als positiv an. Je mehr sie über die Muslime u. Türken ziehen, umso interessanter werden Wir für den Rest der welt.

Seit 9/11 sind die Zahlen der Konvertiten zum Islam stetig gestiegen. Übertritt zum Islam soll in Mode gekommen sein.
Wie "schlimm" die Situation ist, konnte ich aus dem Munde eines cdu Politkers erfahren. Er meinte "die zahlen sind bestürzend!" :)


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:28
Zitat von turanistturanist schrieb:Übertritt zum Islam soll in Mode gekommen sein.
Mode kommt und geht. Bin gespannt, wenn diese Mode vorbei ist, wie sich der Islam dann zeigt bei massenhaften Austritten asu diesem Klub.^^


Anzeige

melden