Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:11
Die Vorlage war zu steil :)

Anzeige
melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:14
chaoshell,

die menschen sind nicht wegen dem islam so, sondern wegen ihren schlechten lebensumständen. diese schlechten lebensumstände haben sie zu dem gemacht, was sie jetzt sind. du bist ja auch nur ein produkt deiner umgebung. so ist es mit jedem.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:35
Tayyia das ist alles was ihr hier betreibt!!!!


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:35
genauso wie es der Koran befiehlt, um ein richtiger Moslem zu bleiben.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:37
tellarian,

schwachsinn. befass dich mal besser mit "taqiyya".


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:11
In dem Punkt

die menschen sind nicht wegen dem islam so, sondern wegen ihren schlechten lebensumständen. diese schlechten lebensumstände haben sie zu dem gemacht, was sie jetzt sind. du bist ja auch nur ein produkt deiner umgebung. so ist es mit jedem.

hat Rakim Recht.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:23
@Pallas

welche schlechten lebensumstände? Heisst das das alle Menschen die in armut leben gewalttätig werden? Das ist doch totaler Schwachsinn!!

Der Koran SCHREIBT in UNZÄHLIGE Suren vor was mit Götzendiener gemacht werden muss..


mal wieder zum nachhelfen für die grauen Hirnzellen:


[5,34] Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden. Das ist die Strafe in dieser Welt, und auch in jener Welt erwartet sie große Strafe.


Ebenso als dein Herr den Engeln offenbarte: “Ich bin mit euch, stärkt daher die Gläubigen, aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen;...

[8,13] ...darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab.


[8,40] Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist.



melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:24
ich fragen mich: warum nur diese brutalität, gegen jene die einen anderen Glauben haben?

Kein Zwang im Glauben? Diese Sure aus der mekkanischen Zeit, wird durch spätere Suren aus der medinischen Zeit aufgehoben.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:26
Heisst das das alle Menschen die in armut leben gewalttätig werden? Das ist doch totaler Schwachsinn!!

Hallo? Hab ich das behauptet?

Außerdem reißt du ja wieder alles aus dem Zusammenhang, aber was soll's.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:34
RAKIM hast das BEHAUPTET, und du hast im Recht gegeben.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:35
@Pallas

es erschüttert mich zutiefst du als Konvertierte auch noch Taqyyia betreibst!!


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:40
1. Rakim hat ebenfalls NICHT behauptet, dass ALLE in ihren Lebensumständen so wären

2. Wo und wie betreibe ich Taqyyia?


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:43
Singen wir ein Lied, Freunde!


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 17:47
Uns wird bals das Lied singen vergehen in Europa, wenn erstmal das Kalifat mit der Scharia errichtet wird.

Die Muslimbruderschaft arbeitet seit den 20iger Jahren darauf hin. Al-Banna der Gründer der Muslimbruderschaft hat geschworen, das der Kampf erst zu Ende ist, wenn die ganze Welt sich vor Allah niederwirft.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 18:26
Hallo habe mir nur die ersten threads angeschaut und hab mir gedacht das ich auch mal was schreibe. Ich persönlich bin auch moslem bin in deutschland gebohren und dann mit 15 für 6 jahre nach pakistan gezogen mit meiner famile.Ich habe ein kleinen bruder der jetzt 14 ist.Ich und auch mein bruder sind dort zu einer quran schule gegangen und haben auch in der mosche gebetet.Bei uns hat niemand hass geprädigt und ich hab auch nie erlebt das es vorurteile gab. Die menschen an sich waren auch recht freundlich bis auf ein paar ausnahmen was man glaube ich überall hat.Ich habe wetter jemand hände abhacken gesehen noch wurde jemand erschossen.

Um so lustiger fande ich es als ich vor 2 jahren wieder zurück nach deutschland karm. Angebliche moslems kinder die in 50 cent kleidung über die strassen laufen und denken Allah sei ein Hip Hop label. Deutsche jugendliche die mir sagen das sie an Gott glauben aber Allah scheisse finden weil es ja falsch ist.Nur schnell dabei gesagt Allah heist Gott auf arabisch so wie Hund auf englisch Dog heisst. Ich hasse solche menschen nicht sie tun mir nur leid weil sie viel zu viel von den medien beeinflusst werden. Ich bin jetzt seit 2 einhalb jahren wieder hier und ich muss sagen das ich die Christen oder auch allgemeine Deutschen mit ihren ängsten verstehen kann.Die medien die Kinder die auf Allah schwören und sich wie der letzte dreck benehmen, ehrenmorde die garkeine sind und Terroristen die den Quran benutzen ihr unheil zu verichten. Na gott sei dank hat usama bin laden nicht angegeben das er Christ ist denn sonst würde das lieblingswort der medien " Islamischer Terrorist" nicht exestieren.Dann würde es nur heissen das ein psychopat umherleuft und geschnappt werden muss.

Ich hatte das glück beide seiten kennen zu lernen.Und das erstaunliche ist das ich auf beiden seiten sehr gute freunde wie auch feinde bekommen habe.

mein ganz persönliches fazit ist glaube an was du möchtest solange du ehrlich und gewissenhaft bist.Die wahre schuld des terrorismus und des hasses ist die propaganda.

Ps:wollte eigentlich nur ein satz schreiben aber hab mal wieder übertrieben:)


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 18:51
tellarian,

du besitzt kein wissen, aber maßt dir an, mehr über den islam zu wissen, als muslime.
du nervst. mehr kann man echt nicht sagen.


melden

Ich war Moslem

06.11.2007 um 01:04
Tellerian hast du dich eigentlich schon einmal genau darüber informiert, ws die Tuqqiya genau ist?

Sie gilt nur wenn man um sein Leben fürchten muss oder gefoltert wird, nicht zur Erreichung von politischen Zielen

Natürlich gibt es in jeder politischen Gruppierung dieser Welt "Tuyyia" aber es handelt sich dabei bei den Muslimen nicht um eine von Gott erlaubte Methode ...

Was meinst du wie es z.b. in der bayerischen CSU ohne Tuqiya aussehen würde?
Ein einziges Chaos wäre das, Machtkämpfe würdne offenbar, die Partei würde offenlegen, warum sie z.b. Kriege zu tragen bereit ist usw. ;)


melden

Ich war Moslem

06.11.2007 um 01:06
Und jedes Land hat mindestens eine Tuqiyabehörde ...

Die Geheimdienste ;)


melden

Ich war Moslem

06.11.2007 um 22:02
""""Tellerian hast du dich eigentlich schon einmal genau darüber informiert, ws die Tuqqiya genau ist?

Sie gilt nur wenn man um sein Leben fürchten muss oder gefoltert wird, nicht zur Erreichung von politischen Zielen"""

Jeder der lügt fürchtet um sein Leben. Also nach deiner Theorie darf jeder lügen.

Ja klar, das ist der Islam.
Aryobarzan


melden

Ich war Moslem

06.11.2007 um 22:03
Du sagst es @al-chidr
Taqqiya vorwerfen während die Kriege in Afgahnistan und Irak auf dreisten Lügen basieren.


Anzeige

melden