Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

17.10.2007 um 21:06
Terrorist bleibt Terrorist ! Der ist kein überzeugter Christ, sondern nur durch Anwälte manipuliert, die etwas Strafminderung für ihn herausholen wollen.Wenn er die Bible durchgelesen hätte, wüßte er was auf ihn wartet. Auge um Auge, Zahn um Zahn.So steht es geschrieben, also Todesstrafe.Nur so kann man diese skrupellosen, kaltblütigen Menschen einigermaßen beeindrucken.

Anzeige
melden

Ich war Moslem

17.10.2007 um 23:07
auch wenn er die bibel gelesen hätte, wäre es keine sicherheit, dass er versteht was da steht und er sie nicht anders umsetzt....


melden

Ich war Moslem

20.10.2007 um 16:08
So isses !!


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

04.11.2007 um 08:42
es geht um den einen gott! allah !

es gibt keinen auser ihn!

wenn ich als moslem mich zum christentum hingezogen fühle, dann ist es wie wenn ich mein porsche abgebe und mir ne ente kaufe. ;-)


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 09:11
https://www.youtube.com/watch?v=ueA6-6Xdyxk


Ohne Worte also so sehen die Fronten aus hier mal was von denn Christen

https://www.youtube.com/watch?v=J0FybWGgidU

Und hier mein stammelnder sabbernder Liebling best of Vogel


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 09:14
tja, erst wenn man beides gelesen hat, wird man erkennen das es dieselbe Geschichte ist....

Dumme und böse Menschen gibt es in jeder Religion


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 09:51
das erste video ist schon krass echt

aber was ist an dem 2ten so falsch ?


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 09:56
@türkholigan

Sie es mal aus dem Blickwinkel eines Christen was der für einen Scheiß erzählt.

kleiner außschnitt

" Der Koran ist die einzige ware Buch über Gott die Bibel ist ein Lügenmärchen" (Habs so verändert das es auch andere verstehen denn vogel sein gestammel versteht man schwer)

Ich mein das ist doch genau das was jeden Christ in Mitteleuropa aufreibt solche Hetzreden von einer flasche von Falschen Hassprediger.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 10:00
hier mal ein paar videos über die "nächstenliebe" der christen gegen über uns muslime für englischversteher :D

https://www.youtube.com/watch?v=QAB90plPqxo


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 10:05
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:englischversteher
gehörst aber nicht dazu oder ? :D


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 10:15
@türkholigan:
Alle Christen sind für dich also gleich?
Also sind auch alle Moslime für mich gleich, die Terroristen sagen, sie sind Molsime, also bist du auch einer. Oh, die gefällt diese Logik nicht? Dann benutze sie nicht selbst!

btw. ich hab das Video gesehen und eigentlich hat er wirkliche Nächstenliebe. Er möchte, dass nicht mehr Moslime sich in die luft sprengen. :P


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 10:49
hahahah Si-Net bist aber echt witzig

er möchte nicht das muslime sich in die luft sprengen und ausserdem hetzt er gegen muslime er sagt z.B das Mohammed ein Pädophil wäre usw..
war mir klar das ihr mit so idiotischen ausreden kommen werdet


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 11:39
Haben wir gerade das gleiche Video gesehen?
Er sagte, dass Mohammed ein falscher Prophet ist und meiner Meinung nach hat er in dem Punkt sogar recht.
Selbst wenn die Bibel in den knapp 600 Jahren verändert worden ist, wurde die Grundaussage des NT nicht angerührt, Nächstenliebe.
Der Islam steht für Kontrolle und für nichts anderes.

Das Licht steht für Freiheit und Verantwortung. Diese Verantwortung schließt Nächstenliebe mit ein.
Das Dunkle steht für Kontrolle und dort wird auch mit Gewalt nicht gespart. Ist die Sharia nicht das beste Beispiel für Gewaltkontrolle? Der Islam hält die Menschen mutwillig in Fesseln, damit sie nicht hinterfragen dürfen. Hinterfragen wird ja von natur aus nicht weniger bestraft als klauen.

Na ja, wie immer zeigst du, dass du deinem Nick mehr als nur gerecht wirst, schade das du zu Reflektivem Handeln nicht fähig bist.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 11:43
@chaoshell: Dein Eintrag war übrigens der 666, ob das zufall war?^^


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 12:18
da sind wir wieder beim gleichen punkt
du schreibst ja wir muslime sind eingebildet weil wir sagen NUR UNSERE RELIGION ist wahr aber selber behauptest du MOHAMMED ist ein falscher prophet als ob du es so genau wissen würdest mit dir brauch ich garnicht weiter zu diskutieren ihr dreht alles so rum das ihr recht behält


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 12:56
diese videos sind nur hetze propaganda, man sollte auf sowas nicht eingehen, am Schluß sagt dann das video 1 oben noch das übelste muslime beleidigt und über einen Kamm geschoren.

wenn ich mal was über Christen Turm schreibe wird gelöscht aber solche anti Islam probaganta nicht, hier sieht jeder wie gerecht nun mal ein bestimmter mod hier ist :D :D hehe(lecherlich)

wartet nur ab jezt werde ich mal was über christen schreiben,...


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 13:37
@ismaayl: ... und was willst du gerne mal über Christen schreiben? Etwas gutes, oder lieber etwas schlechtes?...

Wenn es nur wieder etwas schlechtes ist, behalte es mal besser für dich. Denn wozu soll das dienen? - Dass Muslime und Christen sich gegenseitig aufhetzen? Es gibt sowohl unter den Christen wie auch unter Muslimen solche - und solche... Es sind nicht alle gleich. Also keine Pauschalurteile bitte "die christen sind..." oder "die moslems sind..."

Wenn es nur Christen und Moslems auf der Welt gäbe, dann blieben uns zwei Wege: Jeder bekämpft den anderen, oder man versucht trotz der unterschiedlichen Glaubensauffassungen einen gewissen modus vivendi zu finden, einen Weg zu gehen sich gegenseitig zu respektieren.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 13:55
@sailor hat Recht.

Was soll das ständige "Ich mache Muslime schlecht" oder "Ich mache Christen schlecht"-Getue?

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich kindisch und lächerlich.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 14:30
Man sollte niemanden schlecht machen, sondern nur die Taten einzelner verurteilen.


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 15:31
Marquis

sagt das mal lieber den anderen die hier alle muslime als terroristen abstempeln


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 15:35
@türkholigan

Marquis meint damit jene, die schlechte Taten begehen. Egal ob die jetzt Christen oder Muslime sind.


melden
melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:01
"wenn ich als moslem mich zum christentum hingezogen fühle, dann ist es wie wenn ich mein porsche abgebe und mir ne ente kaufe."

Tja, und was der Porsche so mit der Umwelt und den globalen Ressourcen anstellt, bedenkt wieder mal keiner...wo es doch so passend wäre :)


melden

Ich war Moslem

04.11.2007 um 16:08
Damit ist wohl gemeint, dass eine Ente kein so gutes Fortbewegungsmittel ist, wie ein Porsche ;)


Anzeige

melden