Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:31
Das gibt noch richtig Ärger alles, wenn die Gläubige Zunft aller Religionen nicht zur Vernunft kommt und ihre Fehler einsieht.

Ich bin nicht Ausländerfeindlich, warum auch....aber ich bin auch gegen die Islamierung Europas.

Den Zwist in den Religionen das hat das Göttliche nicht gewollt.^^

Anzeige
melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:36
Es ist doch so armseelig. Kaum wird in einer Fernsehsendung der Islam auch nur ansatzweise kritisch beleuchtet, schon schreien die Islamisten hier dass es sich um eine christlich-fundamentalistische-Propagandasendung handeln würde. Das ist lächerlich. Die meiste Zeit über erzählt der Konvertit darin nur was ihm der Glaube an Christus persönlich für einen Frieden gebracht hat. Mehr nicht. Sowas kann man wohl kaum als christlich-fundamental bezeichnen.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:42
Wem das alles hier glaubenstechnisch nicht passt, der kann ja wieder nach Hause ziehen und dort mit gleichgesinnten über die bösen Christen meckern.
So einfach ist das....

Das man sich das als normaler Mensch noch antun muß alles UND Angst vor Terror haben muß, wegen Glaubenshaarspaltereien ist unglaublich!

Was sollen die ganzen Atheisten sagen?^^


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:45
"Ich könnte so viele Treads eröffnen mit dem Titel " ich war ein Christ", aber mach ich nicht, weil ich mich nicht in deinem Niveau versetzen möchte du Dorftrottel."


@m-ember

Dein Tunnelblick ist wohl unheilbar.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

25.09.2007 um 09:59
Wieder ein exemplarisches Beispiel dafür, persönlich und beleidigend werden... aber ja nicht auf den Inhalt einzugehen. Ich bin diese persönlichen Angriffe mehr als leid.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 10:06
Warum wird immer alles auf christlich und islamistisch reduziert - das interessiert doch nicht - es gibt ja auch noch normale Menschen, die den Kontakt mit irgendwelchen Religionen ablehnen - ich bin kein Mitglied einer Religionsgemeinschaft und mir gehts damit bestens - wer glaubt heute noch an einen Gott wie ihn die Kirche beschreibt - das ist doch reines Machtgedöns von Männern in bunten Kostümen - ob ich Papst sage oder Schamane ist kein Unterschied


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 11:41
"Seit 9/11 sind die Zahlen der Konvertiten zum Islam stetig gestiegen. Übertritt zum Islam soll in Mode gekommen sein."

Wow, krass...jetzt versucht man die Anschläge auf muslimischer Seite schon als positiv im Sinne der Rekrutierung von "Glaubensbrüdern" darzustellen.

Sauberes Eigentor - da soll noch einer jammern, wenn der internationale Terrorismus nahezu ausschließlich mit Moslems in Verbindung gebracht wird....

LOL.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 12:27
Polyprion

Was du interpretierst ist nicht das was er meinte.
Er bezieht das lediglich auf die Musik branche in Deutschland. Viele deutsche Hip Hop fans konvertieren zum Islam um von ihren muslimischen freunde die "coolen" nicht ausgestossen zu werden. Das besondere daran ist, dass diese muslime keine wirkliche muslime sind, denn sie sind zumeist kriminell.

In Usa sieht es auch nicht anders aus. Malcom X hat ihnen auch gezeigt, dass die christliche Religon eine Rassistische ist.

Und achte demnächst auf deine wortwahl du beleidigst einen Propheten und nicht irgeendeinen.

Der Dschiad ist für solche leute wie euch gedacht!
und nicht für christen oder juden.
Sondern solche Hunde wie dich!


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 12:28
LOL

DU bist lächerlich.
Und bald raus hier, hoffentlich.

Dumme latente Gewalttäter, die den Islam in den Dreck ziehen, ohne es zu merken, werden wohl von KEINER Seite geduldet und gebraucht.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 12:30
@Hohltier23

"Was du interpretierst ist nicht das was er meinte.
Er bezieht das lediglich auf die Musik branche in Deutschland."

Ach, ist da am 11.9.2001 auch was nennenswertes islambezogenes passiert und ist das nur durch die unangenehmen Geschehnisse in NY etwas in Vergessenheit geraten?

^^


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 12:34
LOL

Ich liiiiiebe diese Fanatiker-Postings...


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 12:37
@Daak

Ja...wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der gewaltbereite dumme Fanatiker dem Ansehen des Islam einen guten Dienst erweist....

Ich wundere mich nur, wieso seine Glaubensbrüder ihn nicht zur Raison rufen.

Aber naja, das wirds wohl hoffentlich ohnehin bald mit dem Soldier gewesen sein....


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 12:44
@polyprion: Nein, natürlich nicht.

Obwohl es nicht wenige ähnlich merkwürdige Gestalten geben dürfte, die der Reibung der Zündfläche gespannt entgegenfiebern.

Ich finde es einfach nur köstlich.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 13:46
Pllprn ich habe dich der verwaltung gemeldet auf grund deiner beleidigungen gegen unseren propheten das ist unverschämt das immernoch nix gemacht wird wenn wir was falsches schreiben werden wir gleich gesperrt aber ihr dürft alles machen was ihr wollt


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 13:50
@türkholigan

Was DU nicht begreifst: Niemand kann mir verbieten, deinen Propheten zu kritisieren.
Wenn für Dich KRITIK gleichbedeutend mit BELEIDIGUNG ist, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen, in dem gleichdenkende gleichlautend ins gleiche Horn tuten.

Ist dann wohl besser.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 13:53
Sehr amüsant...:)

In einem öffentlichen Forum darf jeder jeden kretisieren...

Und Götter verneinen (Es gibt in meinen Augen keine Propheten und Götter)

Hoffe das ich jetzt nicht gelüncht werde :D


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 13:56
das war keine kritik
das ist eine beleidigung
militanter typ der auch kinder ranlässt das ist sehr wohl eine beleidigung


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 13:58
Man hätte das auch anders formulieren können, da gebe ich Dir Recht, TürkHoligan.

Aber Propheten dürfen hier kritisiert werden, so ist das nunmal.


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 14:01
@türkholigan

Wer sich das Recht herausnimmt, eine andere Religion zu kritisieren, muss auch unverblümte Kritik an der eigenen einstecken können - selbst wenn sie etwas drastisch formuliert ist (was in dem Fall als verdeutlichendes Stilmittel zu werten ist!)


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 14:03
Diskutiert am besten überhaupt nicht darüber, das artet sowieso nur in Streitereien aus.

Ja, die Äußerung war nicht nett, man hätte es auch anders formulieren können.

Nein, es ist nicht verboten, Propheten zu kritisieren.


Anzeige

melden