Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relogion.moslem.islam.traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 16:28
was hat das jetzt mit nem Kamel zu tun ? Die haben ja eher die Schläfenlappen aufdem
Rücken, z.B. wenn das Wasser ausgeht, dann hängen die zur Seite, daran sieht man,wann
man so ein Kamel nachtanken muss

Anzeige
melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:13
kamel und gsb sollten ein club gründen.. "club der ignorierten" :D

ein dank andieser stelle allen "islamgegnern" die sich sehr kritisch, oft auch agressiv, aberniemals erniedrigend und verspottend an den themen beteiligen.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:18
@derraucher

>>>ein dank an dieser stelle allen "islamgegnern" die sich sehrkritisch, oft auch agressiv, aber niemals erniedrigend und verspottend an den themenbeteiligen.
<<<

Abi, die sind nur neidisch ;)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:20
Das hängt auch damit zusammen, dass sie um jeden Preis die Wahrheit verleugnen wollen.Sie sehen die Lichter, aber versuchen sie auszulöschen weil sie abermals mit der Wahrheitringen müssen.....Ich bin mir sogar dessen SEHR sicher.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:30
Geisteswissenschaftlich sehe ich den Islam als monotheistische Religion mit dem Symboldes Mondes in seiner regressiver haltung auch eher als Rückschritt, allerdings nicht alsAnlass mich überheblich gegenüber seinen Anhängern zu äussern - da gerade hier noch eingewisses maß an Spiritualität gelebt wird, wie man es bei den Christen heutzutage sehrvermissen lässt.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:35
@seraphim82

>>>Geisteswissenschaftlich sehe ich den Islam als monotheistischeReligion mit dem Symbol des Mondes in seiner regressiver haltung auch eher alsRückschritt<<<

Nein, wir haben genügend Wissenschaftler, die mit der Methodologieder Logik ihren Glauben beweisen könnten, keine Sorge ;)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:36
"Abi, die sind nur neidisch"

Neidisch braucht jetzt eigentlich niemand mehr sein,denn wer wirklich Spiritualität erfahren will, kauft sich einfach nen Motoradhelm + 8Magnetspulen und schon kann er Kontakt mit Gott und vielleicht sogar mit Elvis aufnehmen.;)

Aber jetzt im Ernst, wenn das wirklich geht, würde ich es mal versuchen.Betimmt eine interessante Erfahrung.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:39
@seraphim82

Ich kenne da ne gute InternetSeite:

Qalam.de - Muslimische Geisteswissenschaftlerinformieren (Archiv-Version vom 19.05.2007)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:41
@Ungläubiger

>>>Neidisch braucht jetzt eigentlich niemand mehr sein, denn werwirklich Spiritualität erfahren will, kauft sich einfach nen Motoradhelm + 8 Magnetspulenund schon kann er Kontakt mit Gott und vielleicht sogar mit Elvis aufnehmen.<<<

Mmmh, komischerweise gibt es Menschen die zu allen Zeiten irgendwas sehen ;)Diese tragen sicherlich auch durchgehend Magnetspulen :D


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:41
>>Aber jetzt im Ernst, wenn das wirklich geht, würde ich es mal versuchen. Betimmt eineinteressante Erfahrung.<<

Was würdest du versuchen?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:46
@ Freestyler

Waren alle Epileptiker.^^

@ mbaris

Diese Form derSpiritualität zu erfahren.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:47
@Ungläubiger

Oder jene die es nicht sehen ^^


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:51
@freestyler

Ihren Glauben beweisen?

@Ungläubiger

Welch ungewohnteTöne. Seit wann beschäftigste dich mit Postmortem? Seit wann hast du einen fable fürElvis? Kommt da jetzt dein Weltbild ins wanken?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:53
@ SeRaPHiM82

Man sollte immer offen für neues sein, oder es zumindest versuchen.Vor allem wenn man sich seiner sicher ist.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:55
@Ungläubiger

>>>Man sollte immer offen für neues sein, oder es zumindestversuchen. Vor allem wenn man sich seiner sicher ist<<<

Also auch für Religionen?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 17:58
Wieso nicht? Man kann sich ja damit beschäftigen bzw. auseinandersetzen. Ich als Atheistsehe als sogar als eine Art "Pflicht" an.

Man muss seinen Feind kennen...;)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 18:04
@Ungläubiger

Da hast du durchaus Recht! Jedoch halte ich den Marxismus für zuuuulangweilig! Das sind immer so schön durchdachte Märchen, die in der Praxis kaumfunktionieren ;)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 18:16
Naja, der Marxismus ist halt nix für simpel gestrickte Geister. ;)

Es gibt keinenGott, Teufel, Engel, Dschinns, bösen Blick und was noch an Aberglaube dazu gehört.Nichts, wass die kindliche Phantasie beflügeln würde.^^

Der historischeMaterialismus ist mit Sicherheit kein Märchen, sondern Realität. Zumindest Glaube ichdaran.^^


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 18:20
@Ungläuber

>>>Naja, der Marxismus ist halt nix für simpel gestrickte Geister.<<<

Man muss ja nicht immer versuchen sich das Leben schwer zu machen :)
Dasmag in einigen Dingen zwar logisch klingen, ist ab Dünnpfiff^^

>>>Es gibt keinenGott, Teufel, Engel, Dschinns, bösen Blick und was noch an Aberglaube dazu gehört.Nichts, wass die kindliche Phantasie beflügeln würde.^^

Der historischeMaterialismus ist mit Sicherheit kein Märchen, sondern Realität. Zumindest Glaube ichdaran.^^<<<

:D


Naja, man sollte auch nicht vergessen das es sicherlichvor 2000 oder vor 1400 Jahren Motoradhelme Magnetspulen gab :) Das war sicherlich derAnlass warum einige spirituelle Erlebnisse hatten. Manche fuhren damals sogar mitMotorrädern :)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

13.04.2007 um 18:25
Die Idee des Sozialismus ist durchaus interessant. Als Teilaspekt lässt er sich durchausz.b. auch in einen islamischen Staat integrieren. Wenn man das Ideologiegebäude weglässt...


Anzeige

melden