Wenn wir unsere Propheten unserer Zeit gehorchen, werden wir Jesus erkennen!
http://www.fatima.ch/Seiten/Seite93.htm#2007JNSR (Archiv-Version vom 23.08.2007)Herr, willst Du in diesem Moment zu mir sprechen ?
JESUS sagt durch JNSR zu uns (3. August 2007)
Alles, was der Herr euch gegeben hat, war dazu bestimmt, das Leben zu leben und zu respektieren und jenem Ehre zu erweisen, der euch das Leben gibt und um sein Gut zu respektieren und auf meinem Weg zu gehen, der der einzige ist, der euch zu mir führt. Einen andern zu wählen heißt, all das anzunehmen, wovon ich abrate: Und dort befinde ich mich nicht. Die heiligen Bücher werden von rechts nach links gelesen.Alle meine Prinzipien sind gerade und alles ist in meinem heiligen Gesetz enthalten. Ich werde kein Jota zurücknehmen und schlage kein anderes Buch vor. Die Thora ist mein Gesetz und Ich bin in der Thora.Jene, die mir folgen wollen, sollen sich auf das beziehen, was ich geschrieben habe, denn die, die esgeschrieben haben, waren nicht allein. Ich bin in allem, was ich gesagt habe und in allem, was ich heute sage. Lest und ihr werdet mich finden.Mein Kind, ich informiere dich, dass du diese Welt über all diese großen Drangsale benachrichtigen musst, die bald geschehen werden, denn Gott wird unter allen Umständen ignoriert. Ich will mit dir über diese Zeit sprechen, in der sich alles auslöscht, ohne dass ihr euch darüber Rechenschaft gebt. Dies ist keine Illusion. Ich will, dass ihr wisst, dass das, was bleiben wird, aufrecht bleiben muss und was abtreten muss, bereits daran ist, wegzugehen. Denn Gott lässt nur diese Dinge aufrecht stehen, die nicht durch die Hand der Menschen verflucht sind, die Gott und seine Werke nicht lieben. Fürchte dich nicht: Das was stürzt und stürzen wird, wird für das Leben mit Gott ohne jede Bedeutung sein. Ich werde alles, was aus Interesse für das Geld und die Meister des Geldes gemacht ist, entfernen. Was aufrecht ist und bleiben wird, ist das,was Gott in seiner Größe und Pracht verehrt und verehren wird.Ich wünsche, dass du mit Schreiben fortfährst. Du wirst sehen, dass all das, was du schreibst wahr ist und bald geschehen wird. Die Kinder werden sich verbergen müssen; bewahrt sie an einem sicheren Ort, wenn dies geschehen wird. Dieses „Milieu" wird wie ein starker Platz sein, befehligt durch den Bösen, der alle seine Kräfte mobiliseren wird, um mein Volk auf dem Weg zum sichersten Zufluchtsort, den ich ihm vorbereite, zu vernichten. Höre und schreib schnell nieder: Dies wird um den Monat Dezember geschehen, wo sich der Widerstand gegen Gott bereits überall erheben wird. Zuerst wird es der Vatikan sein. Es wird ein hinterhältiger Kampf entstehen. Wie der Wind, der überall eintritt, wird der Vatikan von allen Seiten überwältigt werden, und der Papst wird keinen Widerstand leisten wegen der Schäden, die dies in seiner eigenen Stadt nach sich ziehen kann. Er wird nichts sagen und in alles einwilligen, was man ihmantun kann.Es wird dies ein Werk des Bösen sein, das im Vatikan bereits vorbereitet ist: Sie werden sagen, es „sei zum Wohl der Welt", dass man ihn von dort zurückziehen wird. Allein jener, der seinen Platz einnehmen wird, wird verantwortlich sein, denn er hat alles sorgfältig vorbereitet.Fürchte dich bezüglich des Datums nicht. JNSR : Es ist wahr, dass ich die Daten fürchte. Und ich sage es dir: Ja, du kannst etwas tun. Ich werde dich dorthin stellen, wo du diese Information geben wirst. Die Kirche wird überleben, egal was passiert, und es wird dann sein, dass sie aufersteht, wenn man sie tot glaubt.Ich bin da, hab überhaupt keine Angst. NEIN, Ich werde die Schlange nicht mehr handeln lassen, denn mein Vater, der mir alle Macht gegeben hat, hat die Stunde meines Sieges eingeläutet. Die Menschen werden die wahre Identität von MARIA, der Mutter Gottes und der Menschen noch nicht anerkennen. Aber Gott hat seine heilige Mutter durch ihre wahre Identität im Himmel nominiert:Sie ist Königin, Mutter der Kirche, Mutter Gottes und der Menschen. Und den Titel Göttlich hat sie bereits seit sie ihn von Gott, ihrem Vater, seit aller Ewigkeit erhalten hat.Bittet sie, um euch zu retten,denn sie ist bereit,den Kopf des Verfluchten zu zertreten.Es ist dein Gott, der zu dir spricht,bediene dich dieser Schrift.JESUS, König und Fürst des Friedens.Bald sind wir alle in Jerusalem. Amen. ††† †