Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutsche Muslime

16.05.2007 um 20:14
@eylem

wie immer....dazwischenrufn, aber nichts zum thema beitragen odersachliche
Argumente bringen.

Ich widerum masse mir an doch etwas zu wissen vondem was ich
hier so scheibe.

Natürlich bin auch ich nicht ohne Fehler, da ch ahnur ein Mensch
bin.

Aber was den koran und seine Pflichten (auch die aus derSunna hervorgehen)
so weiß ich sehr wohl, daß beides in einem Land wie der BRD undderen GG nicht möglih
ist.
so einfach ist es und so einfach hat es auch so mncheöffentliche Stelle endlich
gerafft.

Hier ein paar Beispiele zu derThematik:

Religionsfreiheit:
Das
Grundgesetz gewährt Religionsfreiheit. DerIslam hingegen kennt keine Religionsfreiheit:
"Das sakralen
Gesetz des Islam(Scharia) verbietet christliche Mission. Muslime wie
beispielsweise die Taliban,berufen
sich bei der Behandlung der Nichtmuslime, vor
allem der Christen, auf dasislamische Fremdenrecht. Diesem
zufolge gelten Christen in
einem islamischen Landals 'Schutzbefohlene', die gegen Zahlung einer
Kopfsteuer
geduldet werden. DieBasis des islamischen Fremdenrechts bildet ein Vertrag, den der
zweite
Kalif Umaribn al-Khattab nach der Unterwerfung Syriens im Jahr 638 mit dessen
einheimischenchristlichen
Bewohnern geschlossen hat. In diesem Vertrag, der bis heute
dieGrundlage für das islamische Fremdenrecht
darstellt, verpflichten sichdie
Christen, keine Mission unter den Muslimen zu betreiben; den Muslimen
immermit
Respekt zu begegnen; keinen ihrer Angehörigen daran zu hindern, den Islamanzunehmen;
ihre
Kreuze und Bücher niemals öffentlich zu zeigen. Mit dem Hinweisauf Sure 2:191
("Die Verführung der Muslime
ist schlimmer als der Totschlag")forderte der Präsident
der türkischen Religionsbehörde im Jahr 2000
alleislamischen Staaten auf, gegenüber
der christlichen Mission besonders wachsam zusein"
(Evangelische
Karmelmission).


Hierzu sei auch eine von vielenQuellen
geannt:

http://www.iavg.org/iavg011.pdf

Anzeige
melden

deutsche Muslime

16.05.2007 um 20:49
@ moinmoin

ich hab eine Frage an dich!?!? Hast du den Koran PERSÖNLICH gelesenbzw. dass alleinige lesen reicht meist nicht aus man muss ihn studieren. Hast du dasgemacht??

Weiters ist dir bekannt, dass die arabische Sprache sehr "blumig" istund deswegen teilweise auch nie ganz korrenkt wiedergegeben kann!?

oder hast du -so wie ich das denke (natürlich ohne dir nahetreten zu wollen) - deine informationenn nurvom "Hörensagen"? oder diversen glaubhaften (Sarkasmus) Internetseiten á laantiislamisten.de ??

MfG


melden

deutsche Muslime

16.05.2007 um 20:58
Natürlich können Muslime weitgehend problemlos in Deutschland leben. Übrigens diePflichten, wie das Beten, Almosensteuer, Einhalten des Ramadans sind sehr wohl möglichinnerhalb der BRD zu erfüllen. (Sorry für die klägliche Ausdrucksweise)


melden

deutsche Muslime

16.05.2007 um 21:35
@mee


Nein, natürlich hab ich ihn hier zu Hause, in 2 Übersetzungen und imTürkischen, dazu ein Islam-Lexikon und das allseitsbeliebte www ;))

Und auch hierbesuch ich seiten von ALLEN Anbietern, also Kritikern wie auch Verbänden vonMuslimen.

Ich halt es wie mit den gazetten:

Nur mit der BLÖD bleibt man blöd! ;))

Auch hab ich sehr oft etwas "hitzige" Diskussionen mit Sunniten, wasaber sehr oft recht erfrischend endet ;)


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

18.05.2007 um 01:33
Na also erstmal war ich doch ziemlich enttäuscht, als er plötzlich so ankam. Momentankann ich echt wenig dazu sagen, er ist davon jetzt wieder weg. Muss ich malabwarten.
Ich denke, ein Muslim kann nicht sehr religiös sein, wenn er sich mit einerFrau einlässt (egal wie), die gegen alles spricht, was seine Religion vorgibt.
DieFrage ist, wieso gibt man die so schnell auf, wenn man glaubt einen Vorteil für sich zusehen. Das ist in diesem Fall ja wohl das einlassen.

Für sensibel halte ich ihntrotzdem und er ist auch ein Lieber, aber verliebt bin ich nicht. Wenn er also hofft,damit was zu erreichen, dann bin ich die Falsche Frau dafür.

LiebeGrüße
Stefanie


melden

deutsche Muslime

20.05.2007 um 22:53
Alles Liebe und auf daß Du den richtigen finden mögest. ;))

Gottessegen vonMOINMOIN ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 06:17
Deutsche Moslime???
Echt !!! gibt es sowas .... ;-)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 10:48
Glaube eher nicht ;)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 11:08
lt. Koran ist es Muslimen verboten im Land der Ungläubigen zu wohnen


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 11:23
wenn man nämlich schon sei geil auf Allah, Mohammed und den Koran ist - dann sollte mansich auch dran halten, nicht nur schön tun und heimlich die Messer wetzen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 11:25
du machst dir deinen namen alle ehre , respekt *gg*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:04
Aber es ist ja nun mal so was er schreibt ....


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:07
Aber es ist ja nun mal so was er schreibt ....




Ich zitiere mal dieternuhr

Wenn man keine Ahnung hat (speziell was den islam angeht) einfach mal diefresse halten .


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:14
Der Islam.... wie gesagt der juckt mich nicht ... es juckt mich nur das dieser versuchtin Deutschland Fuss zu fassen ...
Und wie er friedvoll beschrieben wird....

Und warum zitierst du andere ... hast du keine eigene Meinung ??? ;-)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:19
honest57


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:22
zeigst du jetzt deine Urlaubsbilder ;-)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:48
Na Na eylem,

da haben die User mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Auchgerade Du bist solch en Beispiel:

Koran in den himmel heben, aber selbst halbnacktzu 08/15-Mucke räkeln.
(siehe Dein Profil)

Nicht gerade authentisch und nBeweis für die Thesen von wunjo & kamehl ;))


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:53
ich hab nichts gegen den kuran und die bibel , eher was gegen solche menschen wie du ,dienull ahnung haben und nur darauf hinaus ist zu hetzen


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 12:58
Wunju : du hast folgendes geschrieben :
Der Islam.... wie gesagt der juckt mich nicht... es juckt mich nur das dieser versucht in Deutschland Fuss zu fassen ...
Und wie erfriedvoll beschrieben wird ....

Und warum zitierst du andere ... hast du keineeigene Meinung ??? ;-)
________________

1 . Es ist das deutsche Volk , dassimmer mehr Anhänger des Islams wird... Im Islam gibt es keine Missionare wie in Türkei(die Christen)
...

2. Ist Islam an sich friedvoll , nur das was aus Islamgemacht wird (Al- Quida etc..) ist widerum eine andere Sache... Das sind die sogenannten"Islamisten"
Aber Gewalt verbietet der Islam bleib sachlich und verbreite keineGerüchte ..

Ah ja lies lieber meine anderen Kommentare ... Dann wirst du sehen ,dass ich kein.........


LG


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:02
@orhan

Sorry, aber ich habe das Gefühl daß auch Du den Korann noch nicht völlig"inhaliert" hast;)

Denn Du schreibst, der Islam "an sich§" wäre friedvoll. Wiekommt es dann Deiner Meinung nach immer wieder zu Zitaten aus dem Koran, wo sehreindrucksvoll zu Gewalt und Diskriminierung aufgerufen wird?


Anzeige

melden