Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:03
Das ist nicht hetze .... das zieht nicht mehr in Deutschland ...alles versuchenals
rechts ab zu stempeln...

Du kennst doch die Berichte was mit anderstGlaeunbigen
im Islam passiert ??? hier hast du eine Meinungsfreiheit und du kannstsogar die Christen
angreifen ... und du lebst .... ist das nichtschoen

Leider.......!!! solange es
Moslime gibt muss es auch Christen geben ...sonst ware der Weg frei fuer den Islam und
wir koennten uns jetzt nicht so liebunterhalten..

Anzeige
melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:05
Das habe ich ... Du muss nicht nur einseitig sehen sondern zweiseitig.. Nicht nur auf das"schlechte" Achten

Außerdem gibt es sowas auch in unserem Buch ... Daher darfst dunicht mit einem Finger auf die anderen zeigen , aber es selber tun :D


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:06
Ich sehe hier keinen moslem der einen thread über christen eröffnet , es sind oh wunderimmer die selben üblichen verdächtigen.


Ãœbrigens habe ich nichts gegenchristen , ich bin strikt gegen hetze egal welchen glaubens .


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:08
@orhan

Auch in "Euerm" Buch? Dieses Buc ist voller Widersprüche undGegenstzlichkeiten, daß man es wie man will für jeweilige Zwecke nutzen kann.

Esist weder stimmig noch authentisch. Es ist sogar so voller lapidarer fehler, daß darumumsomehr einem Angst und Bange um die Objektivität der Muslime
werdenmuss.

Wie gesat: Meine Meinung


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:10
@eylem

Hetze und rechtsradikal sind übrigens die Lieblingslosungen von Euch,wennes um nackte, unwiderlegbare Fakten as dem Koran geht.

Aber wie hier schon jemanddarauf reagierte:
In den 70ern oder auch noch 80ern hättest Du damit durchausdurchkommen können. Aber heutzutage sind die Abendländer zu sehr über den Islamaufgeklärt, als dass sie solche unqualifizierten Beleidigungen noch ernst nehmen müssten;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:11
Es ist sogar so voller lapidarer fehler, daß darum umsomehr einem Angst und Bange um dieObjektivität der Muslime
werden muss.






Dir ist dochbestimmt klar , das es mehr menschen gibt christlichen glaubens die dem islamkonvertieren.

Von angst wie du es beschreibst keine spur zu sehen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:12
Aber heutzutage sind die Abendländer zu sehr über den Islam aufgeklärt, als dass siesolche unqualifizierten Beleidigungen noch ernst nehmen müssten







Aufgeklärt von leuten die null ahnung haben aber tun alswürden sie was verstehen, dazu gehörst auch du *gg*


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:14
MoinMoin
Lies meine anderen Comments in "Türkische Regierung" wer weiss vllt teilenwir uns ja das eine Buch ...
Mach hier keine Vorurteile ...

LIES MEINEKOMMENTARE danach beurteile "meine" Religion


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:15
@eylem

Vorsicht, nicht daß ich Dich mal gleich mit Fragen zu Deinem "Glauben"bombardieren muss und die Antworten selbst dazu gben muss.

Das zum ThemaQualifikation ;)

Ich denke sogar mehr vom Koran vergessen zu haben als u jemalsgwußt zu haben scheinst.
Denn das stellst u als angebl. Muslima hier immer wiedergerne unter Beweis *rofl*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:15
Warum meinst du ??? das es Sinn macht zu dem Islam zu konvertieren ???


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:16
Jetzt mal ein Aufreger...der nicht interpretierte Koran ist nicht 'friedvoll'.


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:17
wunjo :

Sie hat auch eine Meinungsfreiheit , auch wenn sie Muslima sein sollte...
auch wenn sie alleine da steht .. zu mindestens tolerieren muss du ihre kommentareund meinungen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:18
@moin

Dazu würde es nicht kommen , weil ich vom islam genauso wenig verstehe wiedu .

Der unterschied zwischen dir und mir das du kramphaft versuchst eine religionschlecht zu machen .

Leider nur das die mods dich dafür sperren mussten


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:19
@wunjo
Warum meinst du ??? das es Sinn macht zu dem Islam zu konvertieren???








ich hab nicht behauptet das es sinn macht denglauben zu wechseln , ist jedem selbst überlassen


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:20
@orhan

Von Vorurteilen kann keine Rede sein, canim.

Ich will Dir mal etwaserklären:

Ich als Christ sehe sehr wohl auch Schwachstellen im christlichenGlauben, werde nie die Megasünden insbesondere der katholischen Kirche verstehen odervergessen!

Das nennt man dn Weg zur Selbstkritik und somit den willen zurAufklärung und auch Sühne.


Alls das vermisse ich bei den meisten Muslimen.Nichts wird aufrichtig hinterfragt. EUnd wenn doch,dann sucht man mehr nachRechenschaften und Ausflüchten als zur absoluten wahrheit.

Wie z.B. kann ich alsMuslime im Abendland wohnen und leben, wenn ich doch lt. Koran keinen "von Ihnen" zumfreund nehmen soll.

Wie kann ich eine religion friedlich nenen, die gewalt für dieAusbreitung des Islams akzeptiert, ja manchmal sogar fordert?

Von diesen fragengibt es so viele, aber noch keine einzige ist beantwortet noch hinterfragtworden.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:21
OrhanPamuk

HALLO, das mache ich doch ... ich toleriere ihr Antworten aber ichmuss sie nicht akzeptieren ... oder ???
Oder muss ich erst zum Islam wechseln ;-) ummit ihr oder dir zu reden


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:22
"Nichts wird aufrichtig hinterfragt"
Das ist so nicht korrekt, es gibt einigeStrömungen.

"keinen "von Ihnen" zum freund nehmen soll"
Das ist falschübersetzt wenn ich mich recht entsinne.

"Wie kann ich eine religion friedlichnenen, die gewalt für die Ausbreitung des Islams akzeptiert, ja manchmal sogarfordert"
Das fällt zu punkt1


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:24
MoinMoin
Du als Christ ? Was bin ich ????

& wunjo :

Warum das ... ichhabe auch nicht gewechselt


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:24
@sicarius

No, nicht falsch übersetzt.

Ich als Christ hab mir die Mühegemacht und abgesehen von einem türk.-sunnitischen auch noch 2 verschiedene Übersetzungen(eine direkt aus dem arabischen).

Also die Choe mit der "falschen" Übersetzungzählt bei mir schon lange nicht mehr


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 13:26
OrhanPamuk

Ich weiss leider zu wenig von dir.....


Anzeige

melden