Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun ermittelt Staatsschutz

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 20:30
Tellarian ... nicht alle muslime sind semiten ;)

z.B ist ein indonesischermoslem
kein semite ! oder ein afrikaner ebenso ...

Anzeige
melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 20:32
Türken sind auch keine Semiten.....


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 20:32
ja das weiss ich ok....

s


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 20:59
´hehe ^^


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 21:06
das ist echt was für die Bildzeitung und wer wegen nehm 14 jährigen Mädel die Bullen ruftlol -.-


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 21:49
Was ist hier bloß los? Da wird jemand aufgrund seines Glaubens angegriffen und ihr tut soals sei das das normalste der Welt und vielleicht sogar noch das Recht dieserJugendlichen.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 21:56
Ich rieche Polemik
Man sollte gegenüber Niemanden Respektlos sein, schon garnichtgegen Religiöse Würdenträger das gehört sich nicht.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 21:56
es waren doch nur kinder,da sollte man auch mal drüber hinwegsehenkönnen.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 22:00
Nur harmlose betrunkene Jugendliche die nur einem Mann mit so nem weißen Ding auf demKopf in großer Zahl umringend mit freundlichen Worten grüßten. Wahrscheinlich alles nurein Missverständnis ...


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 22:29
Ach immer diese Klerikalfaschisten mit ihren "jetzt heul ich mal!" threads......nervig


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 22:35
dorfpfarrer@
jezt hast du mal dein wahres gesicht gezeigt.....


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 22:41
"dorfpfarrer@
jezt hast du mal dein wahres gesicht gezeigt....."

dann erzählemir mal was du siehst!


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 23:08
Wieso wiederfährt das mir nie auf der strasse mein Rigipsskarpel habe ich sowie so nieeinstecken.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 23:29
Oh man der Staatsschutz interessiert sich für Teenys ohne Gehirn !!!
Na dann lieberStaatsschutz habt Ihr viel zu tun denn davon haben wir sehr viele in Deutschland.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

17.05.2007 um 23:46
Der Staatsschutz ermittelt grundsätzlich bei Straftaten mit möglichemverfassungsfeindlichem Hintergrund, egal wie schwer.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:00
"Was ist hier bloß los? Da wird jemand aufgrund seines Glaubens angegriffen und ihr tutso als sei das das normalste der Welt und vielleicht sogar noch das Recht dieserJugendlichen. "

was ? wer tut so als wäre es normal ?


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:04
Was hier vielleicht einige meinen ...
Wenn man einen Pfarrer beleidigt oder einenDeutschen so haben die zwei BSP. SCHULD.

Aber bei einem Juden kommt sofort derVerfassungsschutz.

Persönlich hab ich was gegen die Rassen*****.

Ein Menschwurde angeriffen. <--- das ist passiert, es ist egal ob Jude, Moslem, Christ usw.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:09
Also die Aussagen von Dorfpfarrer sind ja wie immer vollkommen daneben.

Judenwitze und so weiter aus Spaß, amch ich auch ab und an, aber wenn man ernsthaft jemandwirklich bedrängt, das ist ne ganz andere Sache.

Ich find auch nicht das das jetztrumgeheule ist, wie der Zentralrat der Juden das macht, das ist schon ne ernstere Sache,und ich denk mal auch nicht, das die von de 14 jährigen sondern von nen paar ÄlterenBesoffenen angemacht worden sind, wäre es nur die 14 Jährige gewesen wäre die Polizeinatürlich schon unangerbacht gewesen.

l


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:22
"Ein Mensch wurde angeriffen. <--- das ist passiert, es ist egal ob Jude, Moslem,Christ"

Ganz meine Meinung. Toll das der Staatsschutz genug Muße hat sich mitKleinkindern zu beschäftigen... Man könnte die Bälger auch einfach mal übers Knie legen,aber das wär ja zu einfach...


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:23
Habt ihr noch etwas gegen mich vorzubringen?


Anzeige

melden