Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun ermittelt Staatsschutz

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:25
"übers Knie legen" nicht unbedingt wörtlich gemeint
Im Ruhrpott hat mans nichtso
mitte richtigen Ausdrucksweise

Anzeige
melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:39
Ja da steckt nun mal eine mächtige grenzüberschreitende Jüdische Lobby dahinter und zurecht wie mann weiss , ich glaube kaum das irgend eine andere Nation solche strukturenaufweissen kann, also beruhigt eure gemüter wieder. Die Lobby kann gewisse hebeln inbewegung setzen und auserdem schrillen so wie so die alarmglocken wenn solche vorfällestatt finden. Ich verstehe auch nicht wieseo mann hier vergleiche ziehen kann ,klar istein Jude genau so wert wie ein Christ oder ein muslime aber wo sind da Leute die hintereinem stehen, ich sehe hier überhaupt keine was mir eher zu denken gibt als die mächtigejüdische lobby.


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:45
mal vorab ,
ich habe nichts gegen juden oder deren religion(siehe religionsfreiheit)!!es kann aber nicht sein das dieses Völkchen jede menge reparationzahlungen bekommen undZIGEUNER nicht !!! es kotzt mich echt an wenn ich mitbekomme das die deutschen übermehrere generationen geld an dieses Volk abdrückt aber eine minderheit wie die hierlebenden zigeuner in die röhre schauen dürfen ....wollt ich nur mal los werden!!
meine familie die teilweise im KZ umgekommen ist hat bisher nichts gesehen vonentschädigendem geld bzw.REPARATIONSZAHLUNGEN !!! ganz im gegenteil ,vor ein paar jahrenwollte unsere stadt sozialleistungen für diesen genannten familiärenteil (ein haushaltmit 9 kindern) kürzen. da hat ein großteil meiner verwandschaft vor dem rathausdemonstriert ....fazit die ratsherren haben ganz klein beigegeben um ja kein aufsehen zuerregen !! seit dem zahlen sie die sozialleistungen schön weiter . aber eins kann icheuch sagen diese sozialleistungen sind ein HOHN im vergleich zu den REPARATION-zahlungen,die die juden bisher kassiert haben !!

....scheinbar hat das jüdische volk einenfreifahrtsschein für ein extra dickes portemonnaie...WOMIT sie schön KRIEGSPIELEN!!!

und auf das rechtsradikale PACK bin ich genauso gut zu sprechen wiejuden...mir kommt echt langsam die galle hoch wenn ich schon nur Reparationzahlungenhöre!!

REPARATIONSZAHLUNGEN wären eine faire ENTSCHÄDIGUNG wenn jeder GESCHÄDIGTEprozentual davon auch was ab bekommen würde <----dem ist aber nicht so .

MFGCAOZ

PS:Mir kanns auch im grunde genommen echt scheiss egal sein geld hin geld her,mein "ARSCH" arbeitet in einer internationalen firma die globaler Marktführer in ihrerSACHE ist....habe meine Schäfchen schon im trockenen sitzen!!
Aber auch nur durcheigene harte ARBEIT ,geschenkt hab ich nichts bekommen...

@dorfpfarrer ,
nimmsnicht persönlich, aber bei dir verspüre ich immer so einen braunen Nachgeschmack undsolche freaks gehen mir echt auf die Nüsse(ich möchte dir nichts unterstellen) !! alsopass auf ,wie du deine sätze formulierst ansonsten bekommst du vielleicht irgendwann malprobleme mit einem moderator hier ....und das zu recht!!!!
Du willst bestimmt auchnicht handgreiflich angepöpelt werden , man muss sowas auch nicht über sich ergehenlassen (siehe grundrechte :die Würde des menschen ist unantastbar und du hast ein rechtauf körperliche unversehrtheit)!! <---ob rabi ,pfarrer,papst,chinese,türke,meinarsch,dein arsch etc...

so das wars jetzt ich zieh mich wieder zurück und lese imhintergrund weiter.... hab auch noch beruflich arbeit hier zuhause....Cu later....


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:52
Ja leider gehen die romas leer aus und in sehr vielen staaten werden sie noch immerausgegrentzt ,und leider steckt hinter den romas auch keine mächtige lobby so wie bei denjuden die gerichtlich weltweit aggieren. Auf jeden fall ist das thema roma ein Threadwert den die müssen noch heute als mensch 2 klasse den kopf herhalten.


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 00:58
@informer ,
da kann ich dir nur recht geben,roma & sinti und noch einige anderezigeunerrassen hätten sich besser mobilisieren sollen .

MFG CAOZ


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:02
am besten ist ein studium in irgendwas, man zieht sein ding durch ...und ist auf niemandanderes angewiesen ,geschweige denn auf irgendwelche (Reparations-) gelder.

MFGCAOZ


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:09
Ja schön langsam will mann sich um die romas jetzt kümmern mit einer besseren bildungsteht mann in der gesellschaft besser da, aber ich denke einmal das sehr viele jungeromas das studium endeckt haben in sehr viele europäischen staaten ,und diese jungenromas werden das bild der romas zum glück etwas verändern.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:11
Also mein herz haben sie erobert , bis auf wenige ausnahmen verbinde ich auch eine schönezeit mit ihnen.


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:15
teilweise haben wir( das bild der romas )es schon verändert ,ich bin staatlich geprüftertechniker in maschinenbau und meine schwester ist deutsch-(staatsexamen auf der unikoblenz mit numerus klausus) und religionslehrerin d.h.sie hat auch theologie studiert.

MFG CAOZ


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:16
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:FREE ISRAEL!
ja, vom zionismus!

also
FREE ISRAEL ANDCALL IT PALESTINE! ;)


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:17
das alles haben wir unserer mutter zu verdanken ...sie war die treibende kraft ...und istleider mit 48 jahren an krebs gestorben...

MFG CAOZ

PS: nur die bestensterben jung .....


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 01:41
Ja geht doch mit diesen wissen kann mann sich jetzt von andern ethnien nicht so leichtüber den tisch ziehen lassen wer könnte sich besser für die romas einsetzen als dieeigenen Leute.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 04:27
ja ja die romas... was ermittelt der staatschutz denn so interessantes? habendie nun den juden verarscht oder waren das irgendwelche kinder?

wahrscheinlichwerden nun die eltern der kleinen racker ins visier genommen... landen bald inafghanistan, dann in guantanamo und wenn sie wieder frei sind zünden sie 'ne markthallean!

die werden sich bei ihren kindern für den salat bedanken! hätten die denen malbeigebracht, keine juden zu verarschen! kann in deutschland noch viel ungesünder sein,als in izrael! also---->mehr salat futtern und gut durchkauen, dann klappt's auch mitder erziehung!

uiuiui "heil hitler" soll die üble rädelsführerin ja nochgegröhlt haben! ob n bissl guantanamo für ihre eltern da schon genügt? da muss die kleinewohl oder übel mit in beugehaft, bis der staatsschutz zuendeermittelt hat, wieviel volksie nun verhetzt hat!
ist es eher weniger, reicht die todesstrafe, falls doch mehr,muss sie weiterleben! und zwar in deutschland!!!


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 06:03
mei Leute ...

Dieser Vorfall hat nichts mit Israel, Zionisten oder Roma zu tun!

Da wurde ein Rabbi angepöbelt und bedrängt - im Beisein seiner Familie ! - weiler Jude ist. Das IST ein Fall mit dem sich der Staatsschutz beschäftigen kann.
DerFall wird kein großes Nachspiel haben, aber ein bisschen Sensibilität wäre bei einigenUsern schon angebracht.

Dass sich der Zentralrat da wieder aufspielt, ist eineandere Sache. Das hat aber nichts mit der Begebenheit an sich zu tun.

Dass einImam oder ein Romaangehöriger vlt. nicht so rasch Hilfe bekommen hätte bzw. sich derStaatsschutz nicht eingemischt hätte, ist möglich - aber Spekulation.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 06:40
Ich denke einmal das sich der staatsschutz sicherheitshalber eingeschaltet haben das sienicht von den zentralrat angepöbelt werden.Ja gut seine funktion ist halt ein Rabbi eindurschnitts jude würde auch keine besondere aufmerksamkeit bekommen.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 13:09
Also, ich finds gut, dass sich der Staatsschutz damit beschäftigt.
Rassismus sollteimmer streng überprüft und bestraft werden !


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 13:16
Ja ich finde es auch gut das er so reibungslos funktioniert in deutschland wenn ich mirdie Atacken in anderen Länder so ansehe hincken die meisten schon hinterher.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 13:27
Die meisten Jugendlichen "Kinder" wissen meist gar nicht was Sie sagen, wenn Sie sagen"der ist voll Rechts" oder "der ist voll links".
Geschichte war schon zu meinerSchulzeit für fast alle eine unerträgliche Stunde.
Das soll nix entschuldigen, aberwenn man diese Jugendlichen fragt, welche Nachbarländer Dtl. hat oder der ersteBundeskanzler war, glotzen die einen an wie ein Auto.
Sehen diese gleichen KinderJuden, wissen Sie, das es mal einen Hitler gab,ein Auschwitz und einen Holocoust.
Jetzt ist nur die frage, wie man mit solchen Kindern umgeht. Gnadenlos bestrafen odermal in eine Synagoge bringen und Sie sich mit Juden (wobei es ja nur eine Religion ist)unterhalten lassen.


melden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 14:57
Wenn es in einem Thread soweit ist, das Al Chidr sich für Juden einsetzen muß, dannspricht das nicht gerade für das politische Niveau vieler andererTeilnehmer.


Der Staatsschutz ermittelt AUTOMATISCH bei Straftaten mitpolitischem und hier eben volksverhetzenden und antisemitischen Hintergrund. Das dieForumsrechtsaußen das hier so darstellen, als würden die Jugendlichen nun ewiggebrandtmarkt sein, entspricht ihrer Absicht, den Antisemitismus wieder strassentauglichzu machen und sich gegen Meldung und Bekämpfung dessen zu verwahren.

Man muß sichdas man vorstellen. Dieser Thread wurde nicht aufgemacht, weil deutsche Kinder wiedersoweit sind, das sie Juden auf offener Strasse angreifen, sondern eben weil dieserVorfall gemeldet und untersucht wurde. So frech werden die Rechtsextremen schon wieder inDenken und Taten. Zeit endlich stärker auf die braunen Finger zu hauen.


1x zitiertmelden

Nun ermittelt Staatsschutz

18.05.2007 um 20:12
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Dieser Thread wurde nicht aufgemacht, weil deutsche Kinder wieder soweit sind, dassie Juden auf offener Strasse angreifen, sondern eben weil dieser Vorfall gemeldet unduntersucht wurde. So frech werden die Rechtsextremen schon wieder in Denken und Taten.Zeit endlich stärker auf die braunen Finger zu hauen.
Wenn man das bedenktsollte man doch sagen der Thread gehört gelöscht.
Allerding weiß man jetzt wenigstenswie manche hier ticken.


Anzeige

melden