Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:02
Ich mein ja auch ausschlielich ihn

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:12
Lolle@

Die einzelnen Verse suche ich für dich Inschahallah noch heraus


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:36
Falls dich dein Lehrer in die Irre leiten will mit einzelnen Versen<frag ihn nach denVersen in der Bibbel in denen vom Mordschlag der Götzen(Nicht Christen) befohlenwird.
<wichtig ist man sollte immer alles kennen>nciht nur einzelne Verse>


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:40
Evren@

Genau

Deswegen werde ich Inschahallah die wichtigsten Verseherausschreiben und kurz kommentieren.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:41
hmm tja was soll man da sagen..

nur der unterschied zwischen AT und Koran istjener, das wir diese Passagen nicht wortwörtlich nehmen mehr im 21. jhdt und "ungläubige"töten, im gegensatz zu radikalen Muslimen welche die Koransuren wortwörtlich nehmen undungläubige nach wie vor töten..


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:42
ungläuge nicht töten meinte ich


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:47
Tell@

Du bist selten stur ...

Du unterstützt es gegen "Terroristen" hartbzw. auch brutal vorzugehen (nicht abstreiten, hast du alles oft genug geschrieben)
->Du stimmst zu, dass sie getötet werden

Den Koran willst du sogar verbieten und mitäußerster Härte gegen die "Islamisierung" Europas vorgehen.

Ist die gleicheSichtweise wie bei muslimischen Fanatikern.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:49
Und was wäre wenn ihr es wortwörtlich nehmen würdet.<sprich gegen die Religion oderfür>


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:51
nein ich bin nicht radikal unr würde nie gewalt mit gewalt vergelten. das ist gegen diezarathustra lehre..

ich habe das auch nie wo behauptet.. Ich will das der Koranmodernisiert wird und es wäre an der Zeit die gewaltätigen Suren zu Streichen!!!


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:54
Tella eigetnlich hast du das Thema verfehlt


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 18:54
Den Gefallen werden wir dir nicht tun ;)

Der Islam ist eine wehrhafte Religion,wir lassen es nicht zu, dass man ohne geistigen und militärischen Widerstand muslimischeLänder erobern und verwestlichen kann wie man will -> In diesem Sinne ist der Dschihadein umfassender Kampf, der in der eigenen Seele und im täglichen Einsatz für die Religionbeginnt.

Nur muss der Selbstmordattentatwahn besiegt werden - das ist im Momentunsere Krankheit.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:02
Ich finde nicht, dass es direkt "unsere" krankheit ist sondern die, derjenigen, die dawas wesentlich falsch verstanden haben an unserer Religion.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:05
canan@


Klar aber ich für mich selbst beziehe mich auch da ein, wo andereGlaubensbrüder die Religion für mich falsch verstehen oder anwenden. Wir sind doch EINEUmma, EIN Körper - zumindest im Ideal. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken,wenn Muslime ihre Religion richtig anwenden und mich von denen abwenden, welche siefalsch verstanden haben.

Muss aber jeder selber wissen, wie er sich daspositioniert.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:08
Ist richtig, wir sind eine Ummah aber das hört bei mir bei Terroristen auf und Leuten,die sich und andere (Kinder, Frauen, familien) in die Luft sprengen. Die MÖCHTE ich nichtzu meiner/unserer Ummah zählen!


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:12
@al-chidr

ich kann nicht verstehen was an der Verwestlichung so problematisch ist?Ihr tut ja grade so als wär die "Verwestlichung" sowas wie Satan.


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:13
Also das was ich jetzt habe reicht mir schon aus,

Das was ich habenwollte, istgekommen, und die einzelnen VErse die da sind hab ich mir auch ausgedruckt, ich denke dasgenügt :)

vielen Dank^^


l


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:16
wer immernoch glaubt, dass die anschläge vom 11.9 von muslimischen terroristen ausgeführtwurde, der hat noch gar nix verstanden...

das würde ich deinem lehrer mal sagen!


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:19
Zitat von vicaversavicaversa schrieb:wer immernoch glaubt, dass die anschläge vom 11.9 von muslimischen terroristenausgeführt wurde, der hat noch gar nix verstanden...

das würde ich deinem lehrermal sagen!
Lieber nicht, für abstruse Verschwörungstheorien haben Lehrermeist kein Verständnis.

Da gibts gleich eine schlechte Note.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:19
Was haben den die Moslems mit dem 11.09 am Hut ? Ausser das Ihre Religion gekonnt von deranderen Seite als Schuldig gekennzeichnet wurde ?


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.05.2007 um 19:20
Canan@

Ok das akzeptiere ich und ist auch meine natürliche Emotion wenn ich von soeiner Schreckensnachricht höre - besonders geknickt war ich nach den Anschlägen inSpanien und London.

Ich zähle sie aber zur Umma dazu weil es u.U. ganz schnellgehen kann, dass man als junger Mann vom Satan verführt wird und glaubt, gerecht im Sinnedes Korans zu sein - obwohl man doch eigentlich zu den Ungerechten gehört - besondersdann wenn man selbst Unrecht erfahren hat.

Terroristen können in einerdurchheulten Nacht bereuen, tiefen Schmerz empfinden - und Allah möge sie in seine Huldzurückbringen.
Das geschieht sehr oft da bin ich mir sicher!

Ich sprach vonKrankheit und meinte "Krankheit des Dschihadverständnisses im Ernstfall"
DASS Muslimesich auch bewaffnet und wirtschaftlich. diplomatisch wehren dürfen - da besteht für michkein Zweifel.
Aber das Vehikel "Bombenattentat unter Zivilisten" istfurchtbar!
Wenn bzw wo wir zu schwach für einen offenen Kampf sind, müssen wirgeduldig sein und andere Formen des Widerstands wählen.


Anzeige

melden