Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 17:04
@freestyler
So wie ich es sehe glauben wir lediglich verschiedenen Informationsquellen. Das Vorgehen ist das Gleiche, lediglich der Vorkauer unterscheidet sich.
Wir können beide nicht wissen, ob wir im Besitz der Wahrheit sind, also scheiden wir hier ganz friedlich. ;)

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 17:20
die teroristischen Machenschaften haben nichts mit Islam zu tun. Das sind Handlungen aus menschlichem Denken und krimiell.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 17:23
Ich beziehe mich mal, mit in die Diskussion ein...

shadowsurfer, sollte man den Koran wortwörtlich auslegen? *keine Islamkritik*


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 18:00
wortwörtlich ist er in arabisch und ich kann kein arabisch. was willst du damit sagen?


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 18:03
Es kommt auf die Auslegung des Korans an. Glaubst du, der Koran ist geschaffen, oder im Paradies, bereits vor jahrtausenden aufgeschrieben worden?


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 18:13
nee im paradis wurde der nicht aufgeschrieben worden, er ist ja für diese Erde hier gültig. inwieweit das mit einer andereren welt übergeht wissen wir nicht.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 20:27
@freestyler

Sag mal, gehts noch??? Was beabsichtigen Leutz wie Du hier eigentlich. Sollten etwa die Aufzeichnungen aus dem Flugzeug auch gestellt gewesen sein? Manche Leutz haben noch SMS absenden können, bevor sie zum Donnerball wurden.
Und DU stellst Dich hin, und bezweifelst all das? Das nenn ich ne Beschmutzung der Ehre all dieser opfer von dieser muslimisch-islamistischen Terrororg.!

Anstatt anständige , interessante Diskussionen aufkomme zu lassen, welche sich mit den vorhandenen, ZWEIFELSFREIEN Fakten beschäftigen, ersticken diese solche Leutz wie Du schon im Keim, bevor sie überhaupt vorkommen,. Und warum dies?
Ich denke, um von der ständigen islamistischen Aggression auf dieser Welt abzulenken.

Lass des, der opfer willen lass es!


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:15
"Sag mal, gehts noch??? Was beabsichtigen Leutz wie Du hier eigentlich. Sollten etwa die Aufzeichnungen aus dem Flugzeug auch gestellt gewesen sein? Manche Leutz haben noch SMS absenden können, bevor sie zum Donnerball wurden.
Und DU stellst Dich hin, und bezweifelst all das? Das nenn ich ne Beschmutzung der Ehre all dieser opfer von dieser muslimisch-islamistischen Terrororg.!"

Pass mal auf, du musst hier nicht hier alles so hochstellen oder gleich mit Ehre kommen, nur damit du deine Propaganda gegen den bösen Islam besser machen kannst. Es gibt viel zu viele ungeklärte Fragen über 9/11, sodass man einfach sagen kann:"Die scheiß Muselmannen waren es!"


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:18
"Die scheiß Muselmannen waren es!"

Sowas zu sagen würde aber auch an Dummheit grenzen. Die würde nämlich wieder alle in einem Topf werfen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:19
"Sowas zu sagen würde aber auch an Dummheit grenzen. Die würde nämlich wieder alle in einem Topf werfen."

Sowas sagen aber nicht wenige Menschen hier aufgrund der Propaganda. Und viele Menschen lieben es ganze Völker oder Religionen in einen Topf zu werfen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:25
tja so ist das heutzutage, nichtmal der 11. sept ist geklärt, wie wollen dann die menschen das ganze universum verstehen?


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:25
Vielleicht, weil dieses Denken das einfachste ist.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:29
"tja so ist das heutzutage, nichtmal der 11. sept ist geklärt, wie wollen dann die menschen das ganze universum verstehen?"

Ich glaube, wenn die Menschheit sich noch so weiter benimmt, wird sie keine anderen Zivilisationen oder nenn es Aliens sehen und auch in keine andere Sterne fliegen können.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 21:31
"Vielleicht, weil dieses Denken das einfachste ist."

Du sagst es.:)

Der Mensch sucht sich sehr oft den leichtesten Weg, doch dieser ist nicht immer der beste. Der Mensch sollte sich immer den Weg suche bzw. es versuchen, der anderen Menschen nicht gefährdet und der Wahrheit nahe ist usw.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:02
@klarabella

Hallo, ich zähle mal ein paar auf, die ich noch im Kopf habe, ist etwas lange her, seit ich den Film gesehen habe:

1. Frage: Wie kann ein Flugzeug, sei es eine Boeing oder Düsenjet oder auch immer, ein derart grosses und festes Gebäude zerstören? Seien wir mal ehrlich: Dieses Gebäube ist fast wie im Freifall heruntergefallen, eine Billardkugel wäre nicht schneller von dieser Höhe gefallen. Das ist eigentlich der grösste Fehler bei dieser Aktion.

2. Frage: Warum sind die Grundfeiler des Gebäudes nicht irgendwie noch stehengeblieben, oder wenigstens überhaupt irgendwas stehengeblieben bei einem derart festen Gebäude, danach war es alles Schutt und Asche. Wenn sogar eine Rakete von der NASA in dieses gebäude krachen würde, würde es nicht alles zermalmen. Überleg doch mal, dieses Flugzeug ist etwa 10000000 mal kleiner als das Gebäude und das Flugzeug hatte ja nicht das ganze gebäude umfasst, sondern nur einen kleinen Punkt auf dem Gebäude, und so schlecht gebaut kann doch das World Trade Center-Gebäude nicht sein.

3. Warum ist auf dem Boden Pfützen von dem Metall Thermit gewesen? Hätte es etwa das Flugzeug mitschleppen können? glaube ich kaum, es ist etwas chemisches passiert dabei, und dieser ungeheuer grosse Rauch, der hochgegangen ist, kann nicht vom Kerosin entstanden sein, noch von dem Staub vom Gebäube oder vom Feuer. Thermit ist ein sehr heisser Metall, es kann Eisen wie ein Messer butter durchschneidet schmelzen.

4. Warum hat Bush keine Fragen beantwortet, als die Reporter ihm Fragen gestellt hatte? War er nervös, dass er etwas falsches sagen könnte?

5. Warum ist das Luftabwehrkommando von Düsenjets nicht gekommen, als zwei viel langsamere passagierflugzeuge entführt wurden. Normalerweise sind die in höchstens 20 minuten, egal wo in USA immer zur Stelle, aber beim 11.9 sind sie irgendwie viel länger geblieben, sind erst nach etwa einer stunde gekommen, vielleicht waren sie auch daran beteiligt, wer weiss.

6. Hast du mal eine kontrollierte Sprengung von einem alten Gebäude gesehen, das man nicht mehr braucht? Vergleiche mal so etwas mit dem Einsturz der 3 Gebäuden am 11. September, du wirst erstaunt sein.

Das waren mal sechs Beweise, es gibt sicherlich mehr, aber dafür müsste ich den Film schauen. Der Film heisst: Zeitgeist, und findest du im video.google.de, gibs einfach mal ein und es kommt ganz sicher, kannst du gerne auch diese oben aufgeführten Beweise sehen.

Ich bin nicht gegen USA oder gegen Israel oder sonst wer, nur weil ich ein Muslim bin, nein, ich werfe sie nicht alle in einen Topf, wie es die meisten Muslime machen, aber ich bin der Meinung dass der 11. September wenig mit dem Islam oder dem Qur'an zu tun hatte. Ich hoffe meine Kommentare haben niemanden provuziert oder so, das will ich überhaupt nicht, ich hatte lediglich die gestellte Frage beantwortet.

Freundliche Grüsse vom Islam und von Chechen_114


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:04
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage.

Meinst Du, das alle Terroristen die Anschläge im Namen des Islam begangen haben:
A. kein Arabisch lesen konnten?
B. Den Koran nie gelesen haben?
Gruß
Mailo
@al-mekka


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:09
da gabs noch was @chechen_114 und zwar fand man monate später reste von leichen auf den dächern der deutschen bank. die stehen aber zuweit weg. fünktioniert wohl nur mit sprengstoff. will sagen, der einsturz durch das flugzeug allein hätte das nich möglich gemacht.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:23
@daimos

Genau, sowas würde auch nur mit Sprengstoff funktionieren ^^


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:30
"Ich habe da mal eine Frage.

Meinst Du, das alle Terroristen die Anschläge im Namen des Islam begangen haben:
A. kein Arabisch lesen konnten?
B. Den Koran nie gelesen haben?
Gruß
Mailo"

1. Tut mir Leid, dass ich deine Frage nicht früher beantworten konnte, hatte was zu tun.:)

2. Sie können sehr wohl den Koran lesen, cih kann es auch, doch der Koran ist nicht so offensichtlich und noch mit vielen Beispielen geschrieben, wie das deutsche Gesetzbuch. Auch ist es wichtig, welche Hadithe sie zur Hilfe für die Verse nehmen. Die Hadithen sind dazu da, um den Koran besser verstehen, sie sind in der Art Beispiele aus dem Leben des Propehten (S.A.V.), da dieser jeden Vers im Koran uns "vorspielte, oder vormachte". Mohammed (S.A.V.) zeigte uns, wie der Koran zu befolgen ist.

Auch steht im Koran, dass man sie niemals von seinem Hass leiten lassen soll. Diese jungen "Jiahdisten" haben wahrscheinlich Famielienangehörige in Afghanistan und in den anderen Kriegsgebieten verloren und lassen sich von ihrer Rache leiten. Das ist FALSCH. Einige Leute wie Bin Laden nutzen meiner Meunung nach den Islam als "Mittel zum Zweck", sie missbrauchen ihn. Es gibt eine Menge Ex-Kämpfer der Al Qaida, die sagen, dass das, was sie machten, nichts mit Jihad zu tun hat und gegen ihre Regeln verstösst. Ein anderer Punkt ist, dass manche Gelehrte einen falschen Islam beibringen und die Leute so auf eine falsche lehre und auf einen falschen islamische Weg bringen. Die Leute werden manipuliert. Ich sage, dass wir Muslime uns nach dem Islam richten müssen und nicht der Islam nach unseren Wünschen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:39
^
^
^
^
^
^
^

@Mailo


Anzeige

melden