Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

interreligiöser Dialog- CHRISlam

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Dialog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:48
DarthHotzmk2 :

Jo ;-)

Anzeige
melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:49
Aber wäre die Lage ernster dann wäre hier Schlacht ..
Schade .. maaan MoinMoin

Alles verraten :D


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:50
;))
also gut, dann schauen wa halt alle was passiert und es wird nix passieren *loool*


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:50
Ich tippe :

Keine 7 - Tage hält der Thread durch , bis wie üblich gesperrtwird...

Bis jetzt haben meine Themen für Aufruhe gesorgt ..malschaun


ja, genau, und DU solltest gesperrt werden...dafür das du einen threaderöffnest, der offensichtlich keinen weiteren zweck erfüllen soll, als das sich die Userhier (worum auch immer, der inhalt der ausgangsposts ist für mich unergründlich)streiten, bis es zur sperre kommt, was du auch noch ofen zugibst...

das DU eindoppelaccount bist, kann offensichtlicher gar nicht mehr sein...


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:51
für euch leute, gibt es einen besonderten bereich, un der nennt sichunterhaltung...www.allmystery.de/themen/uh...


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:54
A) ich habe kein Doppelaccount könnt nachprüfen
B) Wird mein Account nun gesperrt :D:D :D

Und danach der Thread?
Danach ganze User??

zidane21ps : Dannsperre mich , kein Problem .. Aber das Chaos ist unaufhaltbar .. in jedem Forum , es isthalt so, das ist Fakt , und Fakt ist dass
ich eben "laut gedacht" habe

zidane21ps : los sperre mich

haha


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:55
@orhan

Also bist du auf ein chaos hinaus , macht sowas spass?

Manchehaben jede menge zeit *grübel*


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:56
man, ich bin nunmal kein mod, was jeder der augen hat, und lesen kann, auf den erstenblick erkennen kann...und da du scheinbar, offensichtlich eh kein bock auf das forum hierhast, zwingt dich auch keiner zu bleiben...sperren kann ICH dich zwar nicht, abervielleicht tust du der allgemeinheit ja den gefallen und löscht deinenaccount...

achja und da du um ne sperre bettelst, hast du ja vielleicht glück undein netter mod erbarmt sich deiner...


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:56
Du bze. ihr wisst , wa wirklich dahinter steckt... Jede Menge wertvoller Wahrheiten...
eylem... geh hintenrum und schau dort nach ;-)


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:57
zidane21ps ... Schade , naja , hast dich ziemlich wie ein Mod benommen , tut mir leid ,ich kenn das Forum nicht also lange...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:57
eylem... geh hintenrum und schau dort nach



geht nicht dein hinterteilbehindert meine sicht ;)


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:58
Eylem ich meinte;:
Ihr wisst nicht ...


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:59
Ja , es stimmt , dadurch kannst du weder was sehen noch erkennen,


;-) Aberfür "wahre Worte" und ernstgemeinte Sachen wird hier nur noch belustigt


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:59
@orhan

Du alter Hetzer Du ;)))

aber ernthaft, war gerade auf dem Typ seinerseite. Macht n netten eindruck aber mehr nicht.
zu den "brennenden" Fragen zu entspr.Suren gibts überhaupt keine Hinweise geschweige dennErklärungen.

Fazit:

Null Inhaltswert, Mods bitte schließen

(bevorder Extrem-Missionar loslegen tut HHHHHUUUUUAAAAAARRRR :0)

;))))


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 22:59
@orhan
Eylem ich meinte;:
Ihr wisst nicht ...






ja wirwissen nicht was in deinem kopf vorgeht , aber ich beneide dich um deine freizeit*eifersüchtig*ist*


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 23:00
Darf man sich denn nicht vertippen naja ok

Ah MoinMoin...
Extrem-Missionar -bin ich damit gemeint ??:D


1x zitiertmelden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 23:01
Ich hetze nicht , es ist so , dass ich einpaar Themen nun neu eröffne ...

MitHetzen hat es nix zu tun, ich habe wirklioch sehr ernste Comments geschrieben Moin Moin


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 23:03
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Ah MoinMoin...
Extrem-Missionar - bin ich damit gemeint??
Quatsch, ich höchstpersönlich.

Ach übrigens, morgengeht`s ab nach Istanbul, dann nach Kayseri, und dann zurück nach izmr .

Ach Dugütiger gott, hab ich überhaupt genug Bibeln im Koffer??? :((


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 23:04
Fang nicht an ... :D

Könntest umgebracht werden


...War ernstgemeint


melden

interreligiöser Dialog- CHRISlam

29.05.2007 um 23:09
Ich weiß, aber lieber für den Frieden ins Paradies als für den "irdischen Sieg" in dieHölle ;))


Anzeige

melden