Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaube, Katastrophenhilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

01.06.2007 um 23:01
@orhan

Tsunami opfer , in afrika etcetera etcetera

Anzeige
melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

01.06.2007 um 23:02
aaaha ..dan is ok ich meinte auch hauptsächlich


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

01.06.2007 um 23:04
@orhan

es gibt noch andere länder die ich nicht erwähnt habe , ich könnte michjetzt informieren , aber dazu habe ich keine lust und laune weil mir auch die zeit knappist , die badewanne ruft :)


1x zitiertmelden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

01.06.2007 um 23:38
Zitat von eylemeylem schrieb:@orhan

es gibt noch andere länder die ich nicht erwähnt habe
Afrika??? Andere Länder???

@eylem

Quelle bitte :)


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

01.06.2007 um 23:59
Was ist das für ein Mist ?

Im Sudan sind Moslems einmarschiert um Moslems zuvertreiben um Christen zu retten !

Soviel dazu.

und ich weis wirklichnicht was ich von jemanden halten soll der gleich am Anfang hinschreibt das er ein "IslamHetz" Thread aufmacht.

(über Hetze macht man keine Witze)


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 00:25
Zitat von MysteraMystera schrieb:Das frag ich mich auch, wo doch die Ölscheichs soviel Geld haben. Doch vonSolidarität keine Spur!!!
die ölscheichs sind zum größten teil auch nurschweine, die sind soviel muslim wie george bush christ ist!


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 00:37
Wieviele Industrienationen der ersten Welt sind eigentlich Muslimisch?


Aaadas erklärt viel, hier ein Danke an mich! :)


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 01:18
Dieser Thread ist so peinlich. Wo ist denn der Threadersteller, wenn Katastrophenpassieren? Frag doch nicht zuerst, was die anderen tun können, sondern was du tun kannst.DAS wäre christlich.


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 01:36
MoinMoin@


Die katholische Kirche würde ihre wichtigste Funktion verlieren,wenn sie nicht mehr überall den helfenden Samariter spielen könnten.

Wer dasehrlich tut - der hat meinen Respekt, um keine Missverständnisse aufkommen zulassen.

Aber Religion lässt isch nicht auf den Umfang von Hilfsgeldern ininternationalen Konflikten reduzieren!

Wo Muslime in Not sind, hilft diemuslimische Solidargemeinschaft an der Basis mehr als irgendwo anders. Straffe effektiveOrganisationen sind dagegen noch weniger verbreitet, was Vor- und Nachteile hat.


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 01:43
@vica
aber wieder 'muslimisch' genug um Terror zu unterstützen :/


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:17
Mann bedenke auch das starke organisationen nicht wirklich wünschenswert sind den siekönnten auch eine diskusion auslösen zumindest so autonom wie die westlicheneinrichtungen stelle ich sie mir nicht vor.


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:20
@sicarius

Entschuldige, aber das war ein ganz dummer Satz :/


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:29
@helin
nö..:P


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:32
Na, wenn ich mir das Profilbild ansehe, wundert mich der Satz nicht :P


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:33
-.- was soll das schonwieder bedeuten?


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:35
Der guckt wie Auto :)


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 02:37
-.-


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 04:57
Vielleicht wäre die Frage interessant wie viel internationale Hilfe es aus Ländern derdritten Welt gibt die christlich sind.


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 08:42
@light

Ob das interessaner wäre? Keine Ahnung. Aber versuch`s doch ert mal mit derFragestellung die schon mal hier im Raum steht ;))


melden

Wo ist die islamische internationale Hilfe?

02.06.2007 um 11:03

Vielleicht wäre die Frage interessant wie viel internationale Hilfe es aus Ländernder dritten Welt gibt die christlich sind.


Aber Saudi Arabien ist kein "DritteWelt Land" also versuch nicht hier die Frage zu ändern, fakt ist nämlich es gibt fastkeine Islamischen Hilfsorganisationen die International tätig sind...


Anzeige

melden