Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:14
Nun ich denke beid iesem Thema an einen intressanten Satz.

Irgendwann muss eine
Veränderung passieren. Es kann nicht passieren dass sie ausbleibt. Das kann die Zeit auch
nicht verhindern. Die Evolution hat ja Millionen von Jahren gedauert.

^^Kein Zitat
nur ein Erguss meines Hirns *g*

Anzeige
melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:16
@Sidhe

Doch, aber eine Fliege verwandelt sich ja nicht plötzlich in ein Zebra,deswegen glauben sie nicht daran :>


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:18
Ach soooo.
DAS ist natürlich ein überzeugendes Gegenargument :D


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:24
Moment KaltesFeuer, also so wie Eiszeit es geschrieben hat, ist es sogar möglich ausFruchtfliegen nen Elefenten zu machen.
Du erinnerst Dich? ;) :D
Zitat von EiszeitEiszeit schrieb am 13.06.2007: Aberdie Zeit würde beispielsweise dann keine Rolle spielen wenn der Mensch Fruchtfliegenzüchtet, die jede Woche eine neue Generation bilden. Oder stell dir mal dieErfolgschacnen auf einen Evolutions-Beweise mit der Eintags-Fliegen-Zucht vor. Man, diekönnte man glatt zum Elefanten evolutionieren. So von Zufall zu Zufall. Da dürfte es dochgar kein Problem sein, so einen Prozess von Jahrmillionen in denen Generation nachGeneration entsteht an einem kurzlebigen Insekt nachzuvollziehen,oder?



melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:25
Hat Gott eigentlich auch die EXO-Planeten erschaffen ?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:26
@Prometheus

Quatsch, die gibt es gar nicht, ist nur eine Riesenverschwörung derantichristlichen Wissenschaftler. Die müssen verschleiern, dass durch den ersten Flug insAll herauskam, dass die Erde tatsächlich eine Scheibe ist.

*prust*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:27
Jeder ist Gott.
Jeder hat die Macht sein Umwelt zu verändern und zubeeinflussen.
Jeder hat die Macht zu denken und seinen eigenen Verstand.
NICHTSauch GAR NICHTS hindert einen unbegrenzt von dieser Macht Gebrauch zu machen. StaatlicheGrenzen sind Fesseln wir uns auferlegt haben. Und das ist auch gut so.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:31
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:"Doch, aber eine Fliege verwandelt sich ja nicht plötzlich in ein Zebra, deswegenglauben sie nicht daran"
Natürlich nicht, es ist für die meisten Menschenjenes Glaubens logischerweise weitaus sinnvoller, daran zu glauben, dass ein alter,bärtiger Mann sich vor das rote Meer stellte und mit einer Handbewegung die Wassermassenteilte, ganz im Stile des großen Obi Wan Kenobi. Nicht zu vergessen, dass uralte Bücherja grundsätzlich wörtlich zu nehmen sind wenn als Quellenangabe irgendwo "Gott" steht. Zuschade, dass ich nicht mehr miterleben werde, wie in ein paar tausend Jahren nach demFund diverser Schriften vielleicht die Grimm-Religion entstehen wird, deren Glaube daraufbasiert, dass das Universum ein vom Bösen geschaffenes Lebkuchenhaus ist und dieMenschheit von zwei Heilsbringern namens Hänsel und Gretel am Jüngsten Tag vor dendunklen Mächten errettet werden wird. :|


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:33
@C12

lol!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:37
Du sprichst mir aus der Seele :D


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 18:38
Übrigens sprach ich von Drosophila paulistorum und NICHT von D. melanogaster :)


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 19:38
Wäre Gottes Blitz im Hintern geblieben,
hätte die Erde auch kein Feuergespieen!
Dinosaurier wären nicht ausgeschieden
und hätten Adam und Eva aus demParadies getrieben!
Hätte, Wenn und Aber
ist doch auch nur vermutlichesGelaber!
Denn jeder Klugscheißer meint verbissen,
es immer besser als andere wissenzu müssen!
Und die Moral von der Geschicht,
glaubt den (Evolutions)Theoretikernnicht!

Sorry kam so über mich *fg

Moment KaltesFeuer, also so wieEiszeit es geschrieben hat, ist es sogar möglich aus Fruchtfliegen nen Elefenten zumachen.
Du erinnerst Dich?


Na wenn mancher aus der Mücke nen Elefantenmachen kann, warum sollte es mit der Fruchtfliege nicht auch klappen *höhö
So vonironischen Zufall zu ironischen Zufall ;)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:16
@taipan

sehr schön gesagt.

Und wenn du mir jetzt Nachweisen tust das Gotteinen Arsch hat der Blitze pfurzt, dann glaube ich auch keinem Evo.-Theoretiker mehr.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:19
Gott ist groß, Gott ist allmächtig, also können in seinem Anus auch starkeelektrostatische Entladungen entstehen.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:24
Ich tue hier nichts nach- oder beweisen. Heiße ich hugh??? *fg


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:26
Wenn du Hugh heißen würdest, dann würdest du nichts nachweisen, oder beweisen^^


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:31
was dann? erbringen durch copy&paste *gg

Die Evolution hat doch noch was gutesgetan. Der Mensch kann wunderbar lästern *höhö


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:44
es lebe die (R)Evolution! ;-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

18.06.2007 um 20:49
@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Übrigens sprach ich von Drosophila paulistorum und NICHT von D.melanogaster
Stimmt, kleiner Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
Habewohl meine eigene Schulzeit unbewußt mit einfließen lassen, denn im LK hatten wir aucheinen Abstecher zu besagter Gattung gemacht ;)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

19.06.2007 um 08:48
Hm.. ich hab mir überlegt, ne Homepage zu dem Thema zu machen... mal sehen, wie daswird... möchte einfach mal meine Ansichten diesbezüglich zusammentragen.


Anzeige

melden