Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 15:46
ha lol!
@paranormal: echt mal ich warte auch schon die ganze zeit...
@ichbindie8: ich dachte die religiösen fanatiker wären weg??

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 15:53
@ tetsuo

> Wenn ich einen "Mehrtürer" habe, erwarten mich 99 Jungfrauen?

Dich doch nicht, nur ihn. Die stehen nun mal auf tolle Schlitten ;)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 15:55
@jalla
Mehrtürer - was ist das? Türen die mehr haben als normale Türen?
Oder meinst du die Märtyrer, die nur 72 Jungfrauen bekommen anstatt 99. Also, wenn es um Jungfrauenverteilung geht, sollte man schon genau sein. Da kann ja jeder kommen und 99 Jungfrauen verlangen. Also, stell dich hinten an...


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 15:59
was wollt ihr den dauernd mit den Jungfrauen?

Nur unfähige Männer wünschen sich Jungfrauen, weil sie hoffen wenigsten solch unerfahrene Kücken beeindrucken zu können.

Fähige Männer wünschen sich erfahrene Frauen, weil da das Bett rockt und nicht solch ein stocksteifes Junggemüse.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 16:07
> Nur unfähige Männer wünschen sich Jungfrauen, weil sie hoffen
> wenigsten solch unerfahrene Kücken beeindrucken zu können.

Das wird das ausschlaggebende Motiv religiöser Fanatiker sein. :) :)


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 16:12
Zitat von jallajalla schrieb:Nur unfähige Männer wünschen sich Jungfrauen, weil sie hoffen
> wenigsten solch unerfahrene Kücken beeindrucken zu können.

Das wird das ausschlaggebende Motiv religiöser Fanatiker sein.
sehr gut, hätten wir das auch geklärt! :D


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

27.08.2007 um 16:28
@UffTaTa
72 junge Gemüse sind alle mal besser, als eine erfahrene Frau, die das Bett rockt. Nach einer Anlernzeit hast du 72 erfahren Frauen, die das Bett rocken. Womöglich hast du eine mit geilen Locken :) Danach musst nicht mal am Automaten zocken, aber iss erstmal auf deine Haferflocken.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

28.08.2007 um 17:22
ja...toll..jetzt lustig werden und vorher den spaß von jalla nich verstehen...geh in die 8


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

29.08.2007 um 14:27
Link: www.moviemaze.de (extern)

DAS ist lustig


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

20.09.2007 um 01:46
ha wie geil ich freu mich schon auf den film


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

20.09.2007 um 03:02
lustig ist auch das hier wo wir grad beim thema sind

http://www.myvideo.de/watch/1725765


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

22.11.2007 um 04:08
Intelligenz befindet sich in jedem Atom!
Wenn man ein Wasserstoffatom teilt bekommt man pure intelligenz
Intelligenz hat die eigentschaft zu wachsen wie man bei kleinen kinder sieht oder jungtieren die wissensneugierde
so sind auch die atome je unvollständiger sie sind umso mehr verlangen sie bzw haben sie ds bestrben nach mehr intelligenz--> edelgaszustand
wenn man also davon ausgeht intelligenz will ständig wachsen so nehmen wir das Beispiel einer parabel
die intelligenz versucht sich das größte wissen an zu eignen was sie jemals hatte
sprich ähnlich wie ein schwarzes loch es saugt die intelligenz auf und wird immer größer kommen wir zurück zur parabel und dem weltraum
wenn die heutige theorie stimmt und das weltraum breitet sich aus hatte es früher das gegenteil gemacht denn als die intelligenz ihren höchsten punkt erreicht hat
also einen vollkommenen zustand wurde sie wütender und wütender
wie man heute von den neuen atomen her kennt die den kritischerzustand haben und
nur kurze lebensdauer das heißt die intelligenz von früher oder schwarzes loch
saugte soviel ein bis es vollkommen wurde ballförmig
vermutlich als es zur vollkommenheit kam
so enstand das vakuum im weltraum es gab nix mehr zu holen keine intelligenz die man noch haben könnte so enstand der urknall ähnlich wie der kritische zustand
von atomen der neuen/unserer zeit die neuen atome werden in labors erzeugt unter bestimmten voraussetzungen und durch neutronen und protonen beschuss auf die atomkerne diese halten nur kurze zeit ihren zustand!
dieser urknall beschleunigte schließlich alle teile in jede richtung bis sie irgendwann stehen blieben oder durch anziehung der intelligenz der anzeilnen fliegenden teilchen wieder auf einanderstößten und die intelligenz wieder das bestreben hatte sich zu vervollständigen und dadurch zum stehen kamen dies erklärt warum sich der weltraum noch immer ausbreitet aber wie gesagt es ist noch immer ein RAUM nur
ohne decke und boden ohne vorne und hinten ohne rechts und links
Doch irgendwann läuft die parabel wieder in die andere richtung!
wie eine schaukel zu sehen den die intelligenz hat noch immer dass bestreben nach vollkommenheit
doch zu beachten ist dieser wichtige hinweiß die intelligenz des vollkommenzustands hatte auch eine seele! die das bestreben hatte vollkommen zu werden wie es jeder mensch hat bzw. hatte aber aufgegeben hat und diese seelen spaltetet sich beim urknall mit und schuf den grundstein für die heutigen seelen bzw das eigenständige denken den de intelligenz kann nicht ohne seele intelligent sein und eine seele kann ohne intelligenz keine seele sein somit kommen wir zu körper und geist beides spielt zusammen und beide sind unsterblich seele wie auch der körper zurück zum parabel dencken als schaukel


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

22.11.2007 um 04:08
PS waren alles meine eignen gedancken habe keine quellen


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

22.11.2007 um 05:33
>>72 junge Gemüse sind alle mal besser, als eine erfahrene Frau, die das Bett rockt. Nach einer Anlernzeit hast du 72 erfahren Frauen, die das Bett rocken. Womöglich hast du eine mit geilen Locken Danach musst nicht mal am Automaten zocken, aber iss erstmal auf deine Haferflocken.<<

Wieso sollte sich eine Seele, die sich entlich von der Qual des Irdischen Lebens losgelöst hat lust auf Jungfrauen, Essen, Trinken oder sonstige Materielle Dinge Haben. Das ist ganz grober Unfung der hier propagiert wird.
Oder anders gesagt, Bauernfängerei!


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

22.11.2007 um 06:51
Die Einen locken mit der Vergebung der Sünden die anderen mit Jungfrauen, im Marketing nennt man das ansprechen Emotionaler Reize. Der Faktor der letztendlich eine Entscheidung bestimmt.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

22.11.2007 um 15:26
parvati,

die Einen sind nicht besser als die Anderen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

23.11.2007 um 20:46
@ pimpbizkid

> PS waren alles meine eignen gedancken habe keine quellen

In wievielen Threads hast du diesen [zensiert] denn noch alles gepostet?

@ NAVIGATO

> die Einen sind nicht besser als die Anderen

organisierte Religion ist ja auch nur ein ganz ordinäres Business.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

24.11.2007 um 01:39
JuhU ich habe endlich den Physikalischen NAchweiß


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

24.11.2007 um 10:06
> JuhU ich habe endlich den Physikalischen NAchweiß

Für Gott?
Lass hören!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

07.12.2007 um 10:44
>>> JuhU ich habe endlich den Physikalischen NAchweiß

>> Für Gott?
>> Lass hören!

> [2 Wochen lang nix]

Ja - genau SO sehen diese "Nachweise" immer aus...


Anzeige

melden