Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:35
beweise, daß es keine aliens waren! ;)

damit möchte ich bloß sagen, daß man nichts
beweisen KANN!

Anzeige
melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:39
@dark
war klar das so sinnloses von dir kommt ,hast wohl keine weitere ausrede mehrdas die evolution das einzig wahre ist und all das andere nicht .

nennt maneingefahrene denkweise ....

du weißt nicht mehr als die wissenschaftler ,glaubendas es so sein könnte ,sie speklulieren über was ,aber ob es auch wirklich so ist istmehr als fraglich ,eher unwahrscheinlich .

@newyorker

unsere denkweisensind alle so grundverschieden ,daß viele nichts anderes zulassen als das woran siewirklich glauben ...
man kann auch sagen beschränkte denkweise ..
wir wissen reingarnichts ,wir hoffen das es dies oder das sein könnte und ich finde es nicht gut daseinige hier, menschen die an die schöpfung glauben so ans bein pinklen und rumpöbeln ,daßkann ich nämlich auch gut . :|


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:40
Gott erschafft und der Mensch forscht danach... nur liegt es im Auge des Betrachters ober das meisterhafte Werk des Schöpfers bemerkt


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:40
Und wer weiss, vielleicht sind die Dinosaurierknochen auch nur Schlachtabfälle vonAliens, die hier immer speisten. Und dann hamse se vergraben, damits nicht so stinkt, undheute graben wir es aus und wundern uns, was hier mal alles rumkreuchte undfleuchte.

mfg obi

Die Existenz des Herrn ist schon bewiesen, aber unsereRegierung will nichts davon wissen, da müsste man sich unterordnen, und da haben dieGroßkopfeten ihr Problem mit.
Und merken nicht, das Sie eh für Ihn arbeiten.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:41
@Kayleigh
@newyork

Die entwicklungsgeschichtliche Evolution des(Säugetier)innenohrs und generell des Wirbeltierschädels aus Teilen der Kiemenbögenfossiler Fische ist allerdings zweifelsfrei belegt und kann als Bewiesen angesehenwerden!


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:41
@obi

Bitte, tu uns allen einen Gefallen und tob deine Wahnvorstellungen in deinenLieblings-Alien-Threads aus.
Hier nervst du nur.

Lass dir mal neue Pillenverpassen....


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:41
@Kayleigh

Kann es sein, dass die entgangen ist, dass es sich bei den Zitaten vonufftata nur um Teilbereiche der Evolution handelt, und selbst wenn sich die gemachtenAnnahmen falsifizieren lassen, dies das Grundkonzept der Evolution absolut unberührtlässt.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:44
@myiu
Aber du weisst mehr??? LOL wie sinnlos...dann bring mir doch ein Beweis fürgott!!! Mensch bist du lächerlich.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:44
Dumm rumsülzen kann ich auch...


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:45
@poly
ich las glauben und spekutlation.

zeige mir doch den beweis ,wo bittesteht es , daß es ohne jegliche zweifel belegt wurde ?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:46
Den Beweis liefert dir jedes Zoologiebuch, dass sich mit der Anatomie der Wirbeltierebefasst.


2x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:49
Man muss nicht jedes Schulbuch als Beweis ansehen, aber die Evolution der Lebewesenexistiert zweifellos und wird auch niemals abgeschlossen sein.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:50
@dark
wenn es nur die evolution gäbe ,würde es keine diskussion mehr um sie geben undanders rum auch nicht .

du glaubst an sie weil du es so willst und nichts andereszuläßt ,bitte ich finds echt toll wie du dich aufregst und beleidigend wirst weil dirkeine argumente mehr einfallen .


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:51
Ich finds einfach nur Lächerlich die Evolutiosntherorie komplett anzuzweifeln ohne auchnur einen Beweis für die Existenz Gottes zu haben...und sich dann hier noch alsintelligent darstellen zu wollen. Da kann man nur lachen.


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:52
darkmind, entwickle mal ein Organismus was sich nach einer kleinen Verletzung mit derZeit selbst anfängt zu heilen(damit meine ich nicht, setz ein Kind auf die Welt). Wirdder Mensch je im Stande sein soetwas zu kreieren? nein, denke nicht. Selbst wenn erJahrmillionen an Zeit hätte.
Sogesehen ist die Natur intelligenter als du, so gesehenist deines Erachtens nach der Zufall besser im erschaffen als Milliarden Köpfe dieserErde, den die hat massenhaft an solchen Dingen gearbeitet :)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:52
und es heißt nicht umsonst EVOLUTION & SCHÖPFUNGS - THEORIE ...:)

ich denke duweißt was THEORIE heißt ,oder ?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:53
HALLLLO!
hört doch bitte mal zu!!!
wieso wird folgendes immerübergangen!

evolution und schöpfung schließen sich nicht aus!
was, wenn dieevolution schöpfung ist?
wie in einem baukasten?
wir sind nicht von heute aufmorgen, zack bumm und plötzlich waren wir da.
warum muß ,gott' uns als adam und evaerschaffen haben?
warum kann er nicht moleküle, atome,...erschaffen haben?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:53
Ich bin immer noch der Meinung, dass gerade die Evolution ein Gottesbeweis ist...welche Form dieser Gott auch immer haben mag. Wenn er überhaupt eine hat.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:53
qmiuy
Mit Beleidigen hast du angefangen Mädel, also ganz ruhig bleiben!!

So undnun bring mit doch mal bitte den beweis für Gott, wo ist der denn???


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

06.06.2007 um 13:54
ausreden ,ausreden ,lese hier ,lese da , bla,bla,bla....


Anzeige

melden