Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 09:17
Neeeneeneeneenee.... Ist das jetzt die neue Art der Kommunikatin hier im Forum? Hass,
Beleidigungen, Verbalattacken usw? Echt traurig ! Auf so ein Niveau habe ich echt keine
Lust. Wie im Kindergarten, ach wat, Sandkasten. Prügelt euch doch lieber auf der grünen
Wiese...

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 10:31
@Abendländer
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Verstehst du jetzt warum ich türkische Kulturvereine meide?Weil da unter anderem genau solche Leute sind.
Ich hasse türkischeKulturverein....Was haben Karten spielen, rauche und trinken mit Kultur zu tun!?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 11:02
"Was haben Karten spielen, rauche und trinken mit Kultur zu tun!?"

Willst Du denHessen etwa einen Grossteil ihrer Kultur absprechen ? ^^


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 11:18
Ich würde es eher Subkultur nennen...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 12:52
>>>Hätte jetzt ironisch gefragt ob dich Jesus verlassen hat aber du bist ja keinechter Christ sondern so wie es aussieht ein KulturFaschist.<<<

@Lightstorm

WORD!!!!!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 13:30
Freestyler/Abendländer@

Ich empfinde diese "Kulturvereine" als sehr "deutsch";)

Wie die Vereine bei uns am Land ...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 19:57
@freestyler
Das Problem ist ja nur das die meisten Moscheen in Deutschland solchetürkischen Kulturvereine sind (von Moscheen der Ahmadyyia-Sekte abgesehen)...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 23:25
Abendländer@

Das ist jetzt wirklich ein Vorurteil


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 23:47
Also, die meisten Moscheen in Deutschland sind sog. türkischeKulturvereine/Kulturzentren. Finde ich zumindest.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 18:08
Ach Leute, solche Kulturvereine sind oft an die Moscheen angegliedert, so wie dasPfarrhaus an die Kirche und da gibts dann nach dem Gottesdienst auch schonmalFrühschoppen bei Karenspiel und Bier, hab da auch einmal mitgemacht, liegt mir aber nichtso. Jedem das seine. Es sind immerhin offene Begegnungsstätten, das ist doch auchschonmal was.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 18:45
Und wisst ihr wie viele deutsche zum Islam eintreten????
1000 von deutschen diesesJahr. Da staunt ihr was???


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 18:49
Da staunt ihr was???
Nein ...
Es gibt auch genügend Leuts in Irak die vom Islamzum wahren Christentum konventiert sind !!

* Ah ja an Mods : "ware" --> meineeigene Meinung


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:06
das hier der orhan pamuk
SEINE eigene meinung vertreten darf und dafür nicht bestraftwird genau wie alle nichgläugiben wenn die sagen "es ibt keinen gott ich bin gott odersolche aussagen"
da wird auch nie jemand bestraft aber wenn ich mal meine eigenemeinung äussere werde ich gleich gesperrt
und das ich SCHWULE nicht leiden kann undes hier sage muss ich dann bestraft wetrden oder wie dann müssten hier aber etliche userschon lengst gesperrt gewesen sein naja.. kenn ich alles

al chadr
ich trinkeselber auch alk. ab und zu
ich weiss das es haram ist ich versuche es auch imgeringen maassen zu halten nur is das ein schwieriger fall in meinen freizeitaktionen
in dem sport was ich also ausübe mein ich

und das schwule im koran verbotensind also im islam und das ich mich daran halte und es ausspreche kann ich doch nichtbestraft werden genau so wie ich es in kauf nähme das ich ab und zu alk. trinke werde ichdafür allein bestraft allein durch allah
so und jetzt zu meiner tradition in meinertradition sind halt homos jeder art strikt verboten so einfach


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:09
zum "wahren" christentum
allein schon das es so viele widersprüche in der "bibel"gibt ist ein AUSREICHENDER beweis das eben NICHT der christentum die wahre religion istoke
die bibel ist zu 90% gefälscht worden und das wurde bereits bewiesen
im koranstehn dinge die man hätte als normaler mensch garnicht wissen können in dem jahrhundertdas ist für viele wissenschaftler die sich damit beschäftigt haben auch ein ausreichenderbeweis dafür welcher die WAHRE religion ist


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:13
das hier der orhan pamuk
SEINE eigene meinung vertreten darf und dafür nicht bestraftwird genau wie alle nichgläugiben wenn die sagen "es ibt keinen gott ich bin gott odersolche aussagen"
da wird auch nie jemand bestraft aber wenn ich mal meine eigenemeinung äussere werde ich gleich gesperrt

Ah Quatschkopf... Was denkst du , wasfür ein Zoff ich mit Jafrael hatte.. ?! uy uy uy ...
Ich meinte doch : Meine eigeneMeinung , dass ist nicht rassistisch im Gegensatz zu dir "Ic hasse Schwule" oder so ...
Keine rassistischen Äußerunge, bitte


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:15
seit wann ist den schwul sein eine eigene rasse???? hör ich auch zum ersten mal


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:16
das manche user hier aber
laut rumschreihen können
VERBIETET den islam
SPERRTsie weg und so
da wird dann nur vom unteren user gesagt "übertreib nicht duquatschkop" und das wars
bei mir wird immer gleich weggesperrt sieht man ja werrassistich ist


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:20
WOW
Im Koran stehen Dinge die man haette nicht Wissen koennen .....
Supiiiiiii ichbin erleuchtet

Was steht da .. wie man alles am besten unterdruecken kann.....muss mir das Buch zulegen

Aber schadeee laut Thread gibt es bald ja keine Moslememehr


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:21
seit wann ist den schwul sein eine eigene rasse???? hör ich auch zum erstenmal?????????????????????aha
VERBIETET den islam... Nein , es ist halt so , dass imIslam vieles Verboten ist , sogatr die Sachen , die nicht mals du einhalten kannst !Siehe Alkohol .. Aber im Großen und Ganzen dürftest du auch recht haben, es sind auchhier im Foirum islamfeindliche Zitate und Comments ... Nichts desto trotz, nichts gegenSchwule


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:22
wunjo
ihr christen habt das volk unterdrückt eure kirche war es die frauen gejagt hatnur weil sie rote haare hat oke ihr wart es der millionen von andersgläubigenabgeschlachtet hat im namen "gottes" (die kreuzzüge)
ihr wart es die die afrikanischebevölkerung völlig versklavt hat
ihr wart es die andere völker ausgerottet habt
ich könnte stundenlang weiter sone sachen aufzählen


Anzeige

melden