Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 22:59
"ich hasse euch alle!
ihr gefolgsleute eines überdimensionalen spanners!"


das gilt auch für christen...

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:02
"ich hasse euch alle!
ihr gefolgsleute eines überdimensionalen spanners!"


das gilt auch für christen...


Falls du mich damit meinen solltest ich bin kein Christ ich Lebe in der Matrix :)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:05
nein...

weil der andere gesagt hat, dass es gewaltätige zeilen auch in der bibel geben würde...
ja...

aber nicht so arg gegen andersgläubige...


und ich mag christen auch net!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:08
Weil sie die selbst geschaffenen Werke anbeteten (ihr seid unser Gott) und somit dem HERRN
abtrünnig wurden, bestrafte er das Volk:]

"1 Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen
und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden."

*
"15 Warum habt ihr die Weiber leben lassen?"

[Nein, sprach Mose, von den sündigen Weibern darf keine am Leben bleiben, außer den Jungfrauen ...]

"17 So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen
sind;
"18 aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben."


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:14
toll

aber nix spezielles gegen ungläubige...
das waren leute in den eigenen reihen, die net hören wollten...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:14
@ Orhan Pamuk

Niemand bestreitet das es in der Bibel auch solche Textstellen gibt die
Gewaltverherrlichend sind. Aber da die Bibel ja wie du sagst Verfälscht ist ist das doch
eigentlich Relativ! Aber der Koran der ja wie du sagst nicht Verfälscht ist fällt doch da
dann mehr ins Gewicht. Weil das sind ja dann Praktisch die Worte Allahs und ein Moslem
hat Allah bedingungslos zu Gehorchen!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:16
So tötet nun alles<<<<
aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben." Hmm eigene Leute ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:16
Ja , was von 5 Säulen des Islams gehört ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:17
Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu
Freunden; ..." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt, schließet keine
Freundschaft außer mit euch. ...“


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:17
ja...

es waren mehrere gruppen eines volkes...
hast anscheinend net wirklich viel ahnung^^

und genau Reconquista


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:18
Oh ihr, die ihr glaubt, schließet keine
Freundschaft außer mit euch. ...“


Ja wir sollen sie nicht zur Freundschaft einschließen wenn sie uns vom Islam abkehren wollen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:19
Weil das sind ja dann Praktisch die Worte Allahs und ein Moslem
hat Allah bedingungslos zu Gehorchen!
Antwort : 5 Säulen !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:20
Kindesmissbrauch: Mohammed, das große Vorbild, heiratete die sechsjährige Aischa im
Alter von 50 Jahren. Drei Jahre später vollzog er die Ehe mit ihr. Folgerichtig wurde im
heutigen Iran das legale weibliche Hochzeitsalter von 18 Jahre auf neun Jahre gesenkt.

Vergewaltigung: Bekanntlich legitimiert der Koran (Sure 4:23-24) die Vergewaltigung von
Sklavinnen explizit. Weniger bekannt ist, dass in islamistischer Interpretation jede
gefangen genommene Frau als Sklavin gilt: Für Islamisten ist der gegenwärtige „rape
jihad“ im sudanesischen Darfur religiös legitimiert.[2]


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:20
Oh ihr, die ihr glaubt, schließet keine
Freundschaft außer mit euch. ...“


Ja wir sollen sie nicht zur Freundschaft einschließen wenn sie uns vom Islam abkehren wollen


steht da aber net so...

sondern, dass du es so oder so net sollst!


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:21
hast anscheinend net wirklich viel ahnung^^ << aber selber

Mohammed, das große Vorbild, heiratete die sechsjährige Aischa im
Alter von 50 Jahren. <<< hahaha stimmt ma übels nicht haha


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:22
Zitat von IcebeerIcebeer schrieb:steht da aber net so...
hahahaha uuuhh steht nicht so da... Deshalb gab es auch keine Schriftgelehrten !!!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:23
Islamismus und NS

Da mögen sich die gegenwärtigen islamistischen Bewegungen noch so sehr in der Wolle
liegen – durch einen Nenner sind sie alle geeint: Einem Antisemitismus, der auf dem
Phantasma von der jüdischen Weltverschwörung basiert. Nehmen wir das Beispiel des
Islamisten Scheich Mohammed Sayyid Tantawi. Tantawi ist kein einfacher Prediger,
sondern der Leiter der Al-Azhar-Universität von Kairo und damit einer der
renommiertesten Geistlichen im sunnitischen Islam. Sein Standardwerk „Das Volk Israels
im Koran und in der Sunna“ – gleichzeitig seine Doktorarbeit – erschien 1997 in vierter
Auflage. Die Juden, erklärt darin Tantawi, haben die französische Revolution und die
Oktoberrevolution inszeniert. Sie haben den Ersten und den Zweiten Weltkrieg entfacht
und davon profitiert. Sie kontrollieren die Wirtschaft und die Medien der Welt. Sie
kämpfen für die Zerstörung von Moral und Religion und betreiben Bordelle in aller Welt.
Tantawi, der höchste sunnitische Theologe, zitiert Adolf Hitlers Mein Kampf mit der
Aussage: „Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.“ Er
lobt die Protokolle der Weisen von Zion und berichtet ohne eine Spur des Bedauerns,
„dass nach Veröffentlichung der Protokolle in Russland ca. 10.000 Juden getötet worden
seien.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

27.04.2008 um 23:25
hast es ja selbst so hingeschreiben!

Was redest du
haha


Anzeige

melden