Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott töten

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kinder, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott töten

09.03.2008 um 01:04
okay..

Anzeige
melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:09
Ja es gibt eine Regel....

Naja, ich will dich nicht "überlesen". Es geht nur darum, dass du von einigen nicht ernst genommen wirst und das führt zum Streit.
Du solltest auch wissen, dass ich dir nicht an den Karren fahren will, sondern nur eine andere "Art und Weise" zeigen will die dir mehr Erfolg verspricht.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:18
Also zum Thema:
Wie kann man Gott dafür verantwortlich machen wenn der Mensch tötet??
Wie kann man Glauben das man Gott höchst persönlich töten kann wenn man von ihm in den Himmel gerufen wird???
Einfach absurd!!!!!!!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:20
Der Bazillus des Universums ist der Mensch. Jede Materie die mit diesem Bazillus verseucht ist, muss gesäubert, oder wenn das nicht mehr geht, determiniert werden.

Eigentlich wollte Gott einen guten Menschen schaffen, aber es ist ihm nicht gelungen. Beim ersten Mal nicht und beim zweiten erst Recht nicht. Er übersah die versteckten bösen Gene, die aus einer Hand eine Faust werden lassen.


1x zitiertmelden

Gott töten

09.03.2008 um 01:26
hamoellibus
Gott hat hier nichts übersehen.... Du entscheidest ob du eine Faust machst oder nicht, und nicht Gott sagt, mach eine Faust.

Deine Hand ist zum greifen da... Darum auch eine Faust, sonst hättest du dir heute morgen nicht die Hose hochziehen können.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:27
Ich frage mich auch: Gott ist Allmächtig,konnte er nicht wissen zu was wir uns entwickeln?
Ich Glaube auch nicht an Gott aber will auch nicht unbedingt sagen das es nicht so etwas wie Gott gibt.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:28
@hamoelibus

ich muss sagen, du hast echt mit drogen zu tun. böse und gut, na klar.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:32
@die_lüge
da muss ich dir bezüglich hamoelibus recht geben.... verschwitzt und große "Glubscher"....


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:37
@hamoellibus
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Der Bazillus des Universums ist der Mensch. Jede Materie die mit diesem Bazillus verseucht ist, muss gesäubert, oder wenn das nicht mehr geht, determiniert werden.
Erläuter mir das bitte


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:44
Kann er nicht!

Schon diese Aussage ist typisch Menschlich. Wie kann er behaupten, dass wir, wie sagte er so schön, Bazillus des Universum, sind. Du kennst sonst keinen aus diesem oder anderen Universen, also wie kannst du dann sagen, dass wir Bazillen sind. Also, ich bin es nicht.

Wenn du es noch morgen früh so sieht, ...wenn du von deinen Sachen "unten" bist..., hoffe ich, dass du dann ne andere Meinung hast. Sonst wäre es echt arrogant und böse von dir so was zu behaupten.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 11:33
Was ist dem Bazillus zu eigen? Hier eine Antwort unter Drogen!

Eben, dass er sich auf Teufel komm raus vermehrt ohne auf seine Umwelt und die vorhandenen Ressourcen Rücksicht zu nehmen. Kein höher entwickeltes Tier macht seine Umwelt kaputt. Das schaffen nur Bazillen und genau so raff- und fressgierig ist der Mensch geworden.

Da ich hier nur mit Kleingeistern zusammenkomme, die sich zwar im erlernten Glauben auszukennen meinen, aber nicht im übertragenem Sinne mitdenken können, weil ihr Gehirn glaubensmässig vernagelt ist,, muss ich mich deutlicher ausdrücken.

Eine offene Hand ist die Hand des Friedens, die als Faust geschlossene das Zeichen für Unruhe und Krieg.
Vielleicht reicht dies vorab aus, um die Wogen des Unverständnisses zu glätten.

Außerdem ist der Mensch vom Mond gesehen nicht mehr erkennbar, vom Rand des Universums ganz zu schweigen. Ein Vergessen würdiges Wesen, dass sich selbst über alle anderen Kreaturen des Planeten arroganter Weise mit dem selbst-fabrizierten Gott erhöht hat. Typisches Untertan-Denken!!! Es lebe Gott und der Kaiser.



melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott töten

09.03.2008 um 12:13
Gott töten...ich wurde getauft und man versuchte mich einigermaßen christlich zu erziehen. Kommunion und Firmung gehörten dazu. Je älter ich wurde desto weniger Sinn sah ich darin. Mein ohnehin nicht sehr starker Glaube schwand dahin. Mit 12 Jahren habe ich dann Gott in mir getötet. Da es mir seitdem nicht schlechter ging, glaube ich, dass Gott überhaupt nicht existiert, nicht im Himmel und nicht in den Menschen. Erist nur eine Erfindung von Menschen für Dinge, die sie sich nicht erklären konnten. Dieses Denken ist für mich längst überholt.
Dabei will ich den Gläubigen gern ihren Gott lassen. Wenn der Glaube ihnen hilft, dann sollen sie glauben!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 12:15
@owi

Das sag ich auch immer nur mir glaubt es keiner! :(


melden

Gott töten

09.03.2008 um 12:42
owi ..des haste sehr schön geschrieben ...genau so ist es
ich wurde zum glück net getauft und bin ich deswegen ein schlechterer mensch??
also ich hab noch keinen getötet ....habe ich auch in der nächsten zeit net vor
ich habe gott nie in mir erwachen laßen und somit ist gott für mich net exizent.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 12:51
@owi
100% Übereinstimmung
Sehe ich auch so..die Taufe sehe ich als eine Zwangstaufe.Von Kirchen gemacht um Anhänger so Früh wie möglich zu binden.Schließlich sind das die Zukünftigen Kirchen-Verstand-Steuerzahler.An Gott glaube ich auch nicht! Nenne mich aber deswegen auch nicht Satanist oder ähnliches.. Ich Glaube nicht an Gott reicht da völlig

Verurteile aber auch nicht Gottesgläubige,schließlich braucht fast jeder Mensch etwas wo er sich Kraft und Zuspruch holen kann.

Ich glaube eher das jeder Mensch Gut und Böse in sich trägt und selbst entscheiden sollte was er daraus macht


melden

Gott töten

09.03.2008 um 12:52
Es gibt Menschen,
die mögen nur Schwarzwälder-Kirschtorte, andere Käsetorte, wieder andere Obstkuchen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Glauben. Doch sollte niemand von denen, seinen Geschmack einem anderen aufdrängen wollen oder gar als den besseren verkünden.

Ich persönlich habe etwas gegen Zwänge!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 12:56
@Nova7

Hätte nie gedacht das ich dir mal zustimmen würde. Tu ich aber hiermit.
Werd mal mein Kriegsbeil beiseite legen :)


melden

Gott töten

09.03.2008 um 13:02
@Sabnock
Hast recht! Es ging ja auch nur um “Toleranz“ und das Wort Satanist.Satanist (also ein vertriebener Engel Gottes) verbinde ich mit Gott.
Ansonsten bin auch deiner Meinung.Also Friede :)


melden

Gott töten

09.03.2008 um 13:04
@Nova7

Gerne!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 13:11
@owi
Der Mensch kann nicht immer alles erklären...
Darum war früher die Erde eine Scheibe und Gott "wohnt" im Himmel.....
Es ist nur eine Frage der Zeit wo die Menschen Gott "sehen" oder nicht mehr "sehen".
Ich steh zu meiner Meinung, Gott ist überall.
Es ist typisch Mensch in allen was sie nicht erklären können einer höheren Macht zuzuschreiben. Und dann auch noch Gott die Schuld geben, dass es Krankheiten gibt etc.
Es sind wir alle, die die Erde bewohnen dürfen....

Wie ich oben schon geschrieben habe, wir wälzen uns im Müll, schmieren uns täglich mit Scheiße ein, fressen und voll, schlucken jeden scheiss... Wir machen uns selbst Krank. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied! Ich kann Gott nicht dafür verantwortlich machen, dass es mir beschissen geht! Die Menschen werden auch dies in geraumer Zeit erkennen und einen Neuen "Lebensweg" gehen. Wie wir es schon seit tausenden von Jahren schon machen.

Wir haben auch gute Seiten! Und wenn wir ALLE das mal erkannt haben und danach leben wird Gott sie "Zeigen".


Anzeige

melden