Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott töten

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kinder, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott töten

08.03.2008 um 23:45
Man sollte "Gott" immer erst vorher definieren, um sich darüber unterhalten zu können, sonst redet man nur aneinander vorbei...

Anzeige
melden

Gott töten

08.03.2008 um 23:51
Ibis
was ist mit den krankheiten ??
ich rede net nur von mord bzw gewalt...
was ist mit dennen die gott anflehen das er sie zu sich holt wei sie so sehr krank sind ,leiden müßen.... was ist mit den krankheiten die angeboren sind
ich glaube kaum das eine mutter es draufanlegt ( wer wirklich kinder haben mag) ein krankes kind zu bekommen.
was ist damit???
nun wie gesagt.... es ist schön wenn dir dein glaube was gibt und du damit zufrieden bist klasse für dich !!


melden

Gott töten

08.03.2008 um 23:56
Krankheiten... zum Teil liegt es daran, dass wir uns im Müll wälzen und nicht an einfache hygienische Regeln halten, uns mit Scheiße einschmieren, Medikamente nehmen die wir nciht benötigen uns sinnlos mit Nahrungsmittel vollstopfen.... und dann zum Doc rennen weil wir "krank" sind.

Also, für Krankheiten sind wir schon alles selber schuld.

@Sol_Invictus
Stimmt ich definiere ihn so, dass er in uns allen "lebt".


1x zitiertmelden

Gott töten

08.03.2008 um 23:59
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Stimmt ich definiere ihn so, dass er in uns allen "lebt".
Also bist Du ein Anhänger/in des Pantheismus?


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:03
Deus sive natura

Fast, nur das es meine "eigene" Religion bzw Weltanschauung ist.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:06
@Ibis

Verstehe, ich denke ähnlich bzw. habe eine ähnliche Sichtweise, Atheismus ist ja eigentlich auch pantheistisch, in den meisten Fällen jedenfalls ;)


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:13
Nur die Atheisten an keinen Gott glauben. Die Ähnlichkeit liegt nur daran, dass die wir (die, ich, du und wer weiß noch) nicht an "den" Gott glauben den die Kirche uns "auf den Tisch stellt". Ich glaube, dass Gott in allem ist, und das es ein Größeres Teil um uns herum.

Zum Thema von aluka, warum Gott das alles zulässt.... WEIL WIR ES ZULASSEN. Darum!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:17
@aluka75
Zitat von aluka75aluka75 schrieb:lach mich weg des schreibt der richtige

kenne da einen guten spruch
wer lesen kann ist klar im vorteil
wer es auch versteht kann die zusammenhänge erfassen

würde gern mehr dazu schreiben ...mag aber keine sperre weil ich jetzt paar tage frei hab
Jetzt hab ich aber Angst!ich gebe dir gern meine ICQ Nummer ,dann kannst du dich so richtig aussprechen wenn du Angst vor einer Sperre hast!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:36
nova7 ich würde mich net über dich abfällig aüßer kenn dich net will dich och net kennen
mein anstand läßt es ausnahmsweise mal net zu meine gedanken zu äußern...herje wäre meine mutter jetzt stolz auf mich.
nova du intressierst mich net und deine gedanken dein handeln usw sind mir völlig gleich... nur wie du hier schriebst lächerlich


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:39
öhm zusatz
es heißt doch net hier nova sondern es geht um des thema Gott töten
net um dich!!!!
ich werde und habe keinen grund mich abwertend zu äußern über dich es geht ums thema wo ich net abfällig reden schreiben werde...ich hoffe des war klar genug
dankeeeeeee


1x zitiertmelden

Gott töten

09.03.2008 um 00:43
Zitat von aluka75aluka75 schrieb:öhm zusatz
es heißt doch net hier nova sondern es geht um des thema Gott töten
net um dich!!!!
ich werde und habe keinen grund mich abwertend zu äußern über dich es geht ums thema wo ich net abfällig reden schreiben werde...ich hoffe des war klar genug
dankeeeeeee
was?


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:49
Ibis.... da steht zusatz ..also habsch des in verbindung an dem vorherigen geschrieben
somit ist es an nova7 gerichtet...gg


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:49
@aluka75
Sch.....laberst du ein Müll! Aber keine Sorge ich will dich bestimmt auch nicht kennen.Denn wenn jemand sowas schreibt wie:
Zitat von aluka75aluka75 schrieb:.sorry aber ich sehe jeden tag was gott...wenn es ihn denn gibt
so zuläßt ..tzzzzzzzzzzzzzz also wenn des sein handeln ist ist gott der größte verbrecher den es auf erden geben soll
JA!!! Deine Mutter wäre bestimmt stolz auf Dich!!!


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:53
aluka75
Mir ist es schon klar an wen es gerichtet ist. Nur es macht keinen Sinn.

Wenn du willst, dass dich jemand ernst nimmt, dann setze Komma und mach mal einen Punkt... und schreibe auch nicht in Dialekt.


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:55
wow ....nova7 darfst du denn so aggro sein ...hmmmmmmmmmmmmm
....fg
und nur weil ich meine mutter erwähnte hast du sie net ins spiel zu bringen
und feige biste och traust dich net mal scheiße auszuschreiben kischer
geh lieber zu bett da biste besser aufgehoben glaub mir


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:56
lustig !


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:58
ibis ....dann überließ mich doch bitte halt ganz einfach!
oder gibt es hier ne vorschrift wie ich zu schreiben hab??
ist des eigendlich des thema ??...hmmmm


melden

Gott töten

09.03.2008 um 00:59
alpha_omega

find ich och ...fg


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:01
@aluka75

Deine Mutter hast du ins Spiel gebracht!
Sorry ..vergesslich bist du auch noch! Vielleicht ist auch Gott dafür Verantwortlich? Man weiß es nicht!!
Wenn du mich nicht kennen willst,dann überlass es bitte mir wann ich ins Bett gehe!
Danke


melden

Gott töten

09.03.2008 um 01:02
kennt ihr pn?


Anzeige

melden