Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Allmystery, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 04:57
Ich bin dankbar, z. B. dafür, dass ich das Gegenteil von dir bin ;)
Nacht

Anzeige
melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 04:59
brauchst du nicht, ich bin gerecht und erlaube es dir so zu entscheiden, denn ich bin muslim


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 05:09
@yoyo

Ja zum Glück ist nicht jeder gleich....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 05:15
Ja, rede dir weiter ein, dass du jemand wärst, etwas zu sagen hättest ... :) Darf ich schnell Pipi machen, oh gerechter Muslim? :D


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 07:44
ja meinen,ich habe den Glauben an eine intellegente Menschheit endgültig verloren...Danke,Danke Allmy,sei gebenedeit


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 08:40
"
ja meinen,ich habe den Glauben an eine intellegente Menschheit endgültig verloren...Danke,Danke Allmy,sei gebenedeit"


Da reicht es auch schon wenn Du einmal durch die Stadt läufst ;)


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 12:09
Das Forum festigt meinen Glauben, Tag für Tag...


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 12:39
Liebe allmystery Community,
ich seh grad den Thred ob dieses Forum eueren Glaubn verändert hat, so habe ich auch noch eine Frage.

Was ist mit dem Spirituellen? Glaubt ihr dran? An die "Kraft" eurer Religion (falls ihr ein habt ) Oder hegt ihr, seitdem ihr hir seid, neue Thesen, Ideen, etc.
Oder habt ihr gar was negatives gegen eine Religion, seit dem Forum?! (inc. satanismus, etc.)

Postet wat das Zeuch hält,
grüße
DerKroate


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 13:01
Ich werde mit Sicherheit nicht meinen Glauben oder meine Spiritualität aufgrund mir völlig unbekannter User ändern.

Glauben oder Spiritualität wächst in einem Menschen heran, seit seiner Kindheit. Das kann man auch nicht mal eben wechseln wie Unterwäsche ( es mag den einen oder anderen geben, der selbst die nicht wechselt ;) ).

Ich kann jedoch meinen Glauben verlieren, aber mit Sicherheit nicht durch das Forum.
Da brauchts handfesteres.


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 13:03
Gut gesagt :) bist net dr einzige der so denkt


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 13:33
moin!

ja, hat es - man kann glauben was man will!
das zu wissen ermöglicht so einiges und führt auch dazu, daß man die menschen besser versteht. :)

das verdanke ich aber nicht dem forum, sondern einigen sehr wenigen usern, die sich hier (leider auch nur noch sehr selten) tummeln.

gruß
A.


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 14:39
und wieder hat er einfach nur Recht, der Analogist.


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 14:42
@yoyo

war mir klar das du jetzt so ankommst. Oder wünscht du dir jeder wäre gleich? Ich denk nicht, also wo ist der unterschied


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 18:01
Hat es.

Ich bin wesentlich skeptischer gegenüber jeglichen "Mysterys" geworden als ich es vor meinem Beitritt hier gewesen war. Wenn man lesen kann, in welch wirrem Gedankenkosmos so einige selbsternannte Spirituisten, die meistens noch nicht mal die Pubertät hinter sich haben, sich tummeln, dann ist das wohl nur natürlich.


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

07.01.2008 um 19:17
@ DarthHotzmk2

Wahre Worte ^^

Delon.


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

08.01.2008 um 00:51
Meinen Glauben hat es verändert, wie ich schon auf Seite 2 erwähnte. Jedoch fehlt die eine Persönlichkeit....


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

08.01.2008 um 01:00
genau meine Meinung @ KaltesFeuer


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

08.01.2008 um 01:25
Nö, ich bertrachte es mit Abstand....


melden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

08.01.2008 um 02:10
Keine Sorge, Freestyler. gsb23 ist bestimmt wieder unter uns. :)


1x zitiertmelden

Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?

08.01.2008 um 08:40
da bin ich ungläubig - schön wärs!

leider habe ich einen gegenteiligen eindruck: grade die hochintelligenten leute, die sich mit ihren beiträgen immer sehr viel mühe gegeben haben, werden hier seltener.
sicher konnte man mit ihr auch mal unterschiedlicher meinung sein, oft ergaben sich aber grade aus diesen meinungsverschiedenheiten wirklich spannende diskussionen.

mittlerweile beobachte ich eher eine form von "bashing" all dem gegenüber, was nicht der eigenen meinung entspricht - wirklich gehaltvolle streitgespräche werden immer seltener. aber da ich nur noch in den wenigsten themen mitlese, kann ich mich hier auch täuschen - über beweise einer gegenteiligen entwicklung würde ich mich natürlich freuen. :)

gruß
A


Anzeige

melden