Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:03
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 09.08.2007)

Aus der FAZ

Islamisten in Deutschland

Sie sind gekommen, um zu töten

Von Markus Wehner

"Das muss uns alarmieren" 21. Juli 2007

Die deutsche Gesellschaft hasst er wie die Pest. Alles, was nichtislamisch ist, betrachtet Tolga D. als schmutzig, als Dreck, als verkommen. So hat man es bei Gesprächen von ihm gehört. Im bayerischen Neu-Ulm verkehrte der Deutschtürke in islamistischen Kreisen, etwa in der Moschee im Multi-Kultur-Haus, das Ende 2005 von den bayerischen Behörden nach einem Verbot geschlossen wurde. Tolga D. gehörte zu den „wiedererweckten“ Muslimen, die sich ähnlich wie die Konvertiten aus nichtislamischen Religionen durch besonderen Glaubenseifer hervortun.

„Da glimmt ein ähnliches Feuer, nur dass die Konversion sich innerislamisch vollzieht“, sagt Herbert Landolin Müller, Leiter der Abteilung Islamismus beim Landesamt für Verfassungsschutz in Stuttgart. So engagierte sich Tolga D., der zeitweilig bei einer Firma für Solartechnik gearbeitet hatte, auch im benachbarten Ulm im Islamischen Informationszentrum (IIZ), das bis heute existiert.


Sie leben unter uns, sie hassen uns und werden versuchen uns zu töten.

Was will der in Deutschland, wenn er uns so hasst?

Wie kann Deutschland sich schützen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:08
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Sie leben unter uns, sie hassen uns und werden versuchen uns zutöten.
Ich hoffe du beziehst das nun nicht wieder gleich auf alle Muslimeund dass sich der Thread diesmal auf diese radikale Organisation bezieht. Ich kann dieseverurteilenden Threads nicht mehr mit ansehen, in denen ich persönlich schon alsBombenleger betitelt wurde.


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:09
Und so weit ich weiß, gibt es schon genug von solchen Threads.


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:11
Was ziehen sich den hier einge User den Schuh direkt an?


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:12
Aus Gewohnheit, jeder Thread lief bis jetzt so ab


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:12
>Was ziehen sich den hier einge User den Schuh direkt an?<

Was meinst du damit?Oo


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:16
"Was will der in Deutschland, wenn er uns so hasst?

Wie kann Deutschland sichschützen?"

Was der hier will, weiß der Geier
und wie sich Deutschland schützenkann, raus damit!


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:19
Ich kenn ne Türkin die als Stewardess

anfangen will!!!

wenn das passiertsollte man sie gut überwachen!!!

Nicht das weitere Flugzeuge entführt werden!!! :D


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 19:20
Auch wenn das ironisch gemeint war ... es war überflüssig


melden

Islamisten in Deutschland

21.07.2007 um 23:38
Ich glaube man bringt nun solche Nachrichten ras um eine Angst vor Terrorismus zu schürendamit wir einer Einschränkung unserer Bürgerrechte (Überwachung unserer Computer)bejahen.
Es würde mich nichtmal wundern wenn es in nächster Zeit einen Terroranschlaggeben würde, dann würde man Schäuble natürlich zustimmen. Ich will mich nicht verleitenlassen eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, aber so ungefähr würde es wahrscheinlichlaufen.


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 00:02
"Das muss uns alarmieren"
Holt die alten Nazi Uniformen aus den verstecken undschreibt die Bücher um.
Ab sofort sind die Juden liebe Menschen aber die Moslems sinddie wahren Feinde.

Wo haben wir nur die Baupläne von den KZ ? verloren ??? KeinProblem Schäuble hatte ja schon ein Prototyp bei G8 gebaut.

Moslems Sie schnappenuns die Frauen weg, verdienen mehr Geld als wirusw.

-------------------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt mal im Ernst !

Was sollen wir machen ? alleMoslems unter General verdacht stellen ?
Wir müssen die Demokratie schützengenauso wie wir den Islam schützen müssen. Aber gleichzeitig müssen wirradikales Gesindel vernichten und das egal von welcher Fraktion. (das schließtRadikale Christen mit ein)



melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 00:04
was soll wieder diese panikmache?
soll das ein aufruf zur gewaltbereitschaft gegenislamisten in deutschland sein?
lachhaft.
wer sich wie ein normaler mitteleuropäerbenehmen kann, darf gerne bleiben.
wer kriminell wird, landet im knast, oder wirdabgeschoben. ist doch eigentlich ganz einfach.


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 01:29
Um mal übr was anderes zu sprechen? Wie findet ihr "Mama Mia" das Abba-Musical?


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 01:48
Fragst Du jetzt alle? Oder nur Islamisten? ;) ^^


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 01:49
Sind wir nicht alle Abba-Fans? Gibt es Menschen unabhängig von Religion, Rasse oderGeschlecht die NICHT Abba-Fans sind?????


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 01:55
Ja, ganz sicher.


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 01:58
@marquis:

Kannst Du Dich noch daran erinnern, was ich Dir letztens per PN überSpam und Offtopic geschrieben habe?


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 01:58
DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!! HEXE! KETZERIN!


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 02:21
@ Dorfpfarrer.

Sie leben unter uns, sie hassen uns und werden versuchen uns zutöten.

Was will der in Deutschland, wenn er uns so hasst?

Wie kannDeutschland sich schützen

Hm.

" Sie ? "
Man meint ja wohl nicht alleIslamisten !

Diejenigen die aber - wie oben rebellieren - sollten als UnerwünschteAusländer -
Deutschland verlassen müssen !!!
Was würde mit uns passieren - wenn wirin diesen Ländern so reden würden ?

Die Islamisten - unterteile ich jedoch :
Ingläubige normale Menschen - und :
" Fanatiker " !!!

Diese Fanatiker sind esaber - die die Islamisten in ein unfaires Licht rücken !!!
So sollte das sehen!

Delon.


melden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 02:42
ist "Islamist" nicht das Wort für fanatische Moslems?


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

22.07.2007 um 03:00
genau @marquis !


Anzeige

melden