Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 15:42
@ Pallas:
Die Frage lautete: Was würde sich gemäß dem Koran und der islamischen Lehre
in Europa ändern, bzw. ändern müssen?

Entsprechend ist in meiner Antwort auch ein
würde, hätte und könnte vertreten.

Ich hätte lieber einen Gesprächspartner mit
einer 9mm in der Schublade als einen Kameltreiber mit 'ner Kalaschnikov. Siehe Jemen: 20
Mio. Einwohner und mehr als 30 Mio. registrierte Waffen.

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 15:52
Link: www.nationalgeographic.de (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2007)

Tschuldigung, hab' einen Fehler gemacht: 2004 waren es im Jemen noch 17 Mio Einwohner undca. 50 Mio. Waffen.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 15:55
Was passiert wenn man so sehr Kulturen mischt hat man in Jugoslawien gesehen. Erst warendie oslems in der Minderheit und wurden verfolg dann wurden dort wo die Moslems dieMehrheit stellten regelmäßig Christen getötet und orthodoxe Kirchen und Klösterabgefackelt, wenn die Schutztruppe gerade nicht hingesehen hat.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 15:58
verständlich
der islam ist schlimmer als das christentum

wobei ich beidereligionen bzw keine religion symphatisch finde ..


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 16:00
Thraxas

So eine Statistik postet nur, wer noch nicht dort war, Waffen sind dortnicht zum bekriegen da. Aber egal, gier zum thema Waffen:

Staat, Erwachsene Bürger mit Schußwaffen in Prozent, Mordrate je 100.000Einwohner


Texas 37 % 12,7
Vermont 35 % 0,7
Iowa 31 % 1,1
Californien 21 % 12,7
New York 11 % 13,2


Und nun? Bist du nun auch gegen dieUSA?

Vermisch keine Themen!


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 16:01
>Schlacht um Wien wurde weniger von der katholischen Kirche organisiert, als vielmehrvon den Monarchen Europas. <

Nein ,falsch.
die Katholische Kirche hatte ganzim Gegenteil Mühe ,überhaupt Mitstreiter zu finden.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 16:12
@ cananhouari:
Ich bezog mit mit den Waffen auf einen Post von Informer: "Ja irgendwiesozial ansprechpartner zu haben die eine 9mm kaliber in der rechten schreibtischladehaben."
Allerdings habe ich auch einen Link zur National-Geographic-Reportage über denJemen beigefügt, die durchaus interessant ist.
Aber wir können uns durchaus auch überVerletzungen durch Schusswaffen unterhalten, dann aber in einem eigenen Thread.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 16:16
Also mir is egal an welchen Gott ich nicht glaube^^


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 16:37
Im Jemen ist es Tradition und Kultur, Waffen zu tragen, dort wird man deswegen noch langenicht erschossen. So wie ein Jemenit nicht wie ein Deutscher mit seinen Haustieren ineinem Bett pennt, schläft ein deutscher nich mit ner Waffe in der Hand, um es pauschalauszudrücken wobei ich nicht gesagt haben möchte, dass Deutsche grundsätzlich mit Hund,Hatze Maus das Bett teilen. Kultur und Terrorsismus ist ein Unterschied Thraxas.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 17:32
Naja meine mietze katze sieht mich eher als rudelsführer der sie jeden tag füttert wieeine mutter ihr Kind , aber mit einer Ak könnte ich genau so gut einschlafen.Glaube mirhätten die Jemen socken würden sie sogar mit ihnen ins bett gehen.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 17:49
>>>Die Frage lautete: Was würde sich gemäß dem Koran und der islamischen Lehre
inEuropa ändern, bzw. ändern müssen?<<<

Und das macht mir auch als liberalenMenschen Angst. Werde ich dann immernoch frei leben können?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 17:50
Nein, du wirst gesteinigt. Selbstverstaendlich. Ist ja normal bei "denen".

Trifftdas deine Gedanken?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 17:54
So ungefähr. Wobei ich sowas gar nicht denken möchte und manchmal denke, dass es falschist so zu denken. Aber im Prinzip ist es ja in gewissen Ländern so, wo das weltbilddementsprechend ist. Aber um mal nicht vom krassesten auszugehen; Alleine auch schonandere Dinge, die einen Eingriff in meine Menschenwürde bedeuten würden, fände ichschlimm.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 17:57
im tollen jemen steht auf homosexualität die todesstrafe

buddel


Anzeige

melden