Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:00
Das heißt aber nicht, dass jeder Moslem das gut findet. Es zeigt nur, dass der Jemen ein
menschenverachtendes Regime hat. Aber es macht einen schon nachdenklich, so in meiner
Situation. Kann ich nicht leugnen.

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:04
ich wollte damit auch eigentlich nur cananhouaris
unsäglichen vergleichrelativieren

buddel


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:04
Naja mir solls recht sein hänge ich dann im club eintausend und eine Nacht herum trinkeeinen guten tee ,spiele back Gammon und sehe den bauchtänzerinnen bei ihren sexuellentänzen zu also mich kann nichts auf erden erschüttern.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:05
Naja meine mietze katze sieht mich eher als rudelsführer der sie jeden tag füttert wieeine mutter ihr Kind , aber mit einer Ak könnte ich genau so gut einschlafen.Glaube mirhätten die Jemen socken würden sie sogar mit ihnen ins bettgehen.


___

KAtzen haben keine Rudel, das sind Hunde -.-

l


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:11
Zitat von lollelolle schrieb:KAtzen haben keine Rudel, das sind Hunde
Ja mein Hundheisst ja mietze katze , ne das war ein scherzkeks. Da kennst du meine mietze Katze abernicht die verfolgt mich durch die ganze wohnung.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:14
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:@alderan

Schlacht um Wien wurde weniger von der katholischenKirche organisiert, als vielmehr von den Monarchen Europas. Die katholische Kirche hat esnichteinmal fertiggebracht der Ostkirche im byzantinischen Reichbeizustehen.
DEN Monarchen? Der allerchristlichste König von Frankreich warmit den Osmanen gegen Habsburg verbündet! Wat sachste nu?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:16
Heißt ja nicht, vielleicht hält sie dich auch für ein Elternteil :P

generell habenkatzen das aber ähnlich wie heutige Menschen geregelt, sie haben freunde, aber keinedirekten Rudel.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:37
Ich würde eher vor einer zu großen Hysteriewelle warnen... Jetzt verstehe ich allerdingsauch die Bemühungen der katholischen Kirche, die lateinische Messe wieder einzuführen, umsich dadurch der Ostkirchen wieder mehr annähern zu können, in der Hoffnung dadurch eineEinheit zu erlangen, denn nur "Gemeinsam" sind wir stark... Ich glaube allerdingstrotzdem, dass es sich hierbei doch mehr um Wunschdenken handelt...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:40
Es gibt ja mehr als eine Ostkirche. Russisch-orthodox, griechisch-orthodox,georgisch,armenisch,was weis ich noch-orthodox


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 18:56
Der alte Kampf um Marktanteile ... Bestimmt unterhält der Vatikan eine eigeneMarketingabteilung mit Strategen etc. :)

Wenn die Europäer zu vernünftigen Moslemswie cananhouari, ulti oder al-chidr würden, wäre es mir egal, wenn der Islam dasChristentum ablöste :)
Und wenn die Moslems in die Gesellschaft eingebunden sind,Arbeit und somit Perspektive haben, die jeweilige Landessprache sprechen etc., ist dasgar nicht so unmöglich. Und ich sage das als jemand, der mit dem Islam inhaltlich reingar nichts am Hut hat.

Man sollte ja nicht so tun, als hätten wir unsereFreiheiten und unseren Entwicklungsstand, WEIL wir das Christentum haben, sondern eherOBWOHL wir es haben (oder zumindest hatten). Hätte es in Europa kein Christentum gegeben,wären wir vermutlich noch weiter, aber das starke Christentum im MA hat uns enormzurückgeworfen ...


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:01
naja, ich meine davor kann man auch nur warnen... was soll man denn machen, sich freuen?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:01
Wehret den Anfängen !


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:03
@g8

Mehr ist nicht drin bei dir?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:09
Mehr ist nicht drin bei dir?







- wir können ja nachfüllen


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:12
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wenn die Europäer zu vernünftigen Moslems wie cananhouari, ulti oder al-chidrwürden, wäre es mir egal, wenn der Islam das Christentum ablöste
word!


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:13
Naja, ich meine besser wäre es wenn die Moslems zu vernünftigen Europäern werden


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:16
Leider gibt es keine vorbilder mehr wie "Saladin" oder Fatih sultan mehmed , es sind nundie osamas die den islam in den schlechten blickpunkt rücken


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:22
@yoyo

"Man sollte ja nicht so tun, als hätten wir unsere Freiheiten und unserenEntwicklungsstand, WEIL wir das Christentum haben, sondern eher OBWOHL wir es haben (oderzumindest hatten)."

Darüber läßt sich streiten. Stichwort "CalvinistischeErwerbsethik".


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:31
@marquis

Canonh hat mir ihrer Ansicht zu Waffen im Jemen recht. Handfeuerwaffensind in vielen arabischen und afrikanischen Ländern einfach ein gängiges Statussymbol. ImIrak z.B. darf jeder Haushalt eine AK47 besitzen und Pistolen unterliegen gar keinerRestriktion.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:32
Genau. Saddam Hussein (Ok schlechtes Beispiel fuer einen rechtschaffenen Muslim^^) besassz.B. eine goldene AK. Einfach als Statussymbol.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:46
@jafrael

Keine Ahnung warum du mir das sagst. Ich habe damit lediglich sagenwollen, daß nicht unbedingt die katholische Kirche für den Beistand für Wien gesorgt hat.Das ach so christliche aber vor allem katholische Frankreich kanns nicht gewesen sein.Also bleibt am Ende nur noch Habsburg und ein polnisches Heer zur Untestützung Wiens,jedenfalls bei der zweiten Belagerung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:48
Im Jemen (oder war es im Oman?!) trägt ja auch fast jeder einen kleinen Säbel am Gürtel:D


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 19:54
Wenn Deutschland islamisch würde, dann wandere ich aus. An so einem Rückschritt undAbstieg würde ich nicht teilnehmen wollen. Als Opposition wäre ich sowieso beinaheVogelfrei in einer solchen Gesellschaft, wenn man da das Wort gesellschaft überhaupt inden Mund nehmen kann, vielmehr würde da Herrschaft passen, wenn man sich so dieislamischen Staaten ansieht.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 20:00
Damit jeder hier weiter friedlich seine Religion ausüben kann, sollten eben gerade dieReligiösen aller Richtungen ein großes Interesse daran haben, das die Trennung zwischenStaat und Religion niemals aufgehoben wird.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 20:05
Es gibt keinen Islam, der vom Staat getrennt ist.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

27.07.2007 um 20:06
Wenn der Papast so könnte wie er wollte, dann wäre das im Christentum doch genauso.


Anzeige

melden